KING Messerblock Soft Touch (6tlg), mit KING protect Beschichtung

scharf und edel

Der Messerblock ist optisch ein Hingucker. Die Messer sind einwandfrei und wirklich scharf. Praktisch ist, dass im Block für die Messer keine Vorstanzungen sind, sondern die Messer in einer Art flexiblen Fächerung stecken. Das ist praktisch, weil man so z.B. noch eine Haushaltschere mit dazu stecken kann. Ich kann den Messerblock nur empfehlen.

Wirklich schön und modern!

Die Messer fühlen sich hochwertig an. Sie liegen gut in der hand. Durch ihr Gewicht hat man das Gefühl das dass eine gute Qualität ist . Preis Leistung stimmt ! Sieht auch noch gut aus in der Küche .

Ist ein richtig schöner Messerblock .Die ...

Ist ein richtig schöner Messerblock .Die Farbe find ich super .Schöner wie abgebildet. Und die Messer sind super scharf .Würde sie weiterempfehlen und der Preis ist einfach Top.

Qualitative Messer

Sehr schöne Messer, schneiden sehr gut und sehen auch sehr elegant aus. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild, aber die Farbe sieht gut aus. Ist nur weiter zu empfehlen.

Sehr schönes Set. Allerdings ist die Farbe nicht caramel wie auf dem Bild sondern eher mokka. Aber bin denn noch damit zufrieden. Farbe Orange würde ich nicht sagen...

Ein klasse Messerblock

Die Messer schneiden super und liegen bestens in der Hand! Endlich mal ein Messerblock der auch noch schick aussieht in der Küche. Klare Kaufempfehlung!!!

naja

eingepackt war es ja wie ein westpaket. leider stimmt die farbe nicht so überein wie auf dem foto abgebildet.etwas dunkler.ansonsten zufrieden

Für den Preis 1A

Super scharfe Messer und gut verarbeitet, die Klingen sind nicht so dünn, so biegen sie sich nicht durch. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Sehr scharfe Messer für wenig Geld

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Messer sind sehr scharf und sehen sehr schön aus. Ausserdem sind sie sehr leicht zu reinigen.

Die Messer sehen toll aus liegen gut in der ...

Die Messer sehen toll aus liegen gut in der Hand und sind richtig scharf ich bin begeistert. Würde die auch weiter empfehlen.

wunderschönes 6-teiliges messerset, ...

wunderschönes 6-teiliges messerset, rutschfeste supergriffe. blockset einfach geil, messer in block stecken.

toller Artikel

Habe ihn zum 2. Mal gekauft als Geschenk, super scharfe Messer und ein Hingucker.......................

Piotr aus Gotha

Zu diesem Preis hervorragende Qualität und Leistung. Ich dachte es wäre schlimmer ;-) Empfehle ich!

Toller Messerblock

Super Messerset, schneidet sehr gut. Würde ich wieder kaufen und immer wieder weiter empfehlen. Danke

Messerset, schneidet sehr gut. Würde ich wie

Tolle Verarbeitung

Hochwertige Verarbeitung. Das ganze ist in Wirklichkeit etwas dunkler als auf der Abbildung.

Klasse

Echt tolle farbe.Schneidet super. Liegt gut in der hand.Kann man weiter empfehlen

Ist sehr scharf und sieht edel aus ich würde ...

Ist sehr scharf und sieht edel aus ich würde es jedem empfehlen!

Farblich und qualitatiw sehr gut.Schnelle Lieferung.Vielen Dank

toller Artikel

Messerblock ,tolles Material .Messer sind sehr scharf.

alles bestens

alles bestens, alles bestens, alles bestens, alles bestens

Sehr scharfe Messer!

Die Ware wurde sehr gut verpackt geliefert. Die Messer liegen gut in der Hand und schneiden perfekt. Mir ist ein scharfes Messer in der Küche sehr wichtig. Ein Stern Abzug gibt es von mir, da das Design nicht so edel aussieht wie angepriesen, ich bin jedoch ausreichend zufrieden.

Super Messer zum guten Preis. Kann ich ...

Super Messer zum guten Preis. Kann ich weiter empfehlen

Bin sehr ...

Bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr guter Messer tolles Farbe

Bis gedauert aber dann sind Sie angekommen schnell ausgepackt und gleich in der Küche gestellt wieder was neues für die Küche. ein sehr schöner Artikel

Tolles Messerset.

Das Messerset kamm sehr schnell an. Sehr gut finde ich das Messersetblock das es keine vorgegebenen Schlitze sind sondern so längliche Schwarze Stäbe , das man das Messer einfach reinstecken und gut ist .Zum anderen finde ich das System praktisch da man es sehr einfach Reinigen kann. Das Messerblock hat durch sein Gewicht ein festen Stand . Leider wurde mir die falsche Farbe geliefert, bestellt wurde eigentlich Orange und bekommen in Bronze. Behalte es trotzdem sieht auch ganz Edel aus . Wie alle neue Messers sind sie Scharf mal sehen wann sie nachgeschärft werden müssen. Alles in allen ein sehr preisgünstiges Set was ich auch empfehlen kann.

Tolllller

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das Messer selbst gehört zu den wichtigsten U

Es wird bei der Zubereitung von zahlreichen Leckereien benötigt und sollte aus diesem Grund stets hochwertig und langlebig sein. Hier kommen hochwertige und robuste Messer zum Einsatz, welche zu einem zuverlässigen Ergebnis führen. Durch den gut geformten Griff liegen dieses Messer hervorragend in der Hand und gleitet dank der scharfen Klinge sanft durch die unterschiedlichen Nahrungsmittel. Farbe weicht zwar ab bin aber trotzdem mehr als zufrieden über den Kauf wie auch Service(Danke). ☆☆☆☆☆