KING Bräter, Aluminiumguss (1-tlg)

Toller Artikel der in der Küche nicht fehlen sollte. Ob zum Braten oder Kochen oder in den Ofen damit das Essen schmeckt hervorragend. Und der Bräter ist leicht zu reinigen.

Super Bräter

Was soll ich sagen, super Bräter halt gute Ware wie man es von King gewohnt ist.

Mit dem Bräter macht das kochen noch mehr Spaß. Würde es jedem empfehlen

Größe

Der Bräter macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Leider musste ich ihn zurückschicken, da er für die Zubereitung einer Ente zu flach ist. Das ist sehr schade. Aufgrund der Qualität würde ich ihn für Schweine- oder Rinderbraten trotzdem weiterempfehlen.

Tolles Produkt

Die Bräterpfanne kam superschnell an und bietet durch ihre Form und Größe eine optimale Passform für die verschiedensten Gerichte. Für unseren 4 Personenhaushalt ist sie optimal. Weihnachten kann kommen!

Super Bräter

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bräter. Wir haben ihn gekauft und haben schon mehrere Sachen darin gekocht wie Hähnchenflügel, Rollbraten und ähnliches. Es ist alles super geworden und der Backofen ist dadurch sauber geblieben.

Große Auflaufform mit Deckel

Super große Auflaufform mit Deckel.Super leicht zu reinigen und auch nicht zu schwer. Auflauf passt locker für 10-12 Personen.

Beste was es gibt für gutes zum Kochen.

Herd bleibt sauber . Erstmal Juhu Egal ob Braten Auflauf Lasagne usw. sehr gut geeignet . Nur zu Empfehlen habe endlich meine Ruhe. Beschichtung ist sehr gut . Pflegeleicht

Sehr Praktisch !!!

Dieser Bräter aus Aluminium ist Top es brennt nix an und man brauch nur wenig wasser zum reinigen , da antihaft !!! Spitze !!!!

Toller Bräter

War ein Geschenk für meinen Sohn und er ist begeistert. Alles geht schnell und mit dem Knopf kommt er gut zurecht und einfach zu säubern

Ein Artikel, der genau den Zweck erfüllt

Sehr schöner Bräter, der alles verspricht, wie beschrieben. Kein Anhaften, spielend leichtes Reinigen; so macht Kochen wieder Spaß.

Perfekt, einfach nur toll. Es brennt nix an. Tolles Material kann man nur weiterempfehlen. Ist sei. Geld wert.

Grösse

Bräter super klasse aber ist mir leider zu gross für meien Backofen. Habe ihn mir eine Nummer kleiner bestellt.

Bratspass vom feinsten.

Hervorragende Qualität. Nach dem ersten Gebrauch war ich vollauf begeistert. Kann ich zu 100 % weiter empfehlen.

Klasse

Ein Super Bräter ob im Ofen oder auf der Herdplatte. Sogar für Aflauf zu verwenden

Qualität ist gut. Günstiger Preis. ...

Qualität ist gut. Günstiger Preis. Beschichtung ist top, leicht zu reinigen.

Ein super Artikel

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen und auch der Preis stimmt

Dieser Bratentopf ist praktisch, leicht und gut zu handhaben.

Braten macht Spaß,mit diesem Bräter

Preis/Leistung super! Nichts klebt an und leicht zu säubern