KING Topf-Set, Aluminiumguss (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Tolle Töpfe.sehr zu empfehlen

Die Töpfe nri gen das wS .An verspricht.Es dauert zwar etwas länger bis es anfängt zu kochen.Unf Vorsicht dir Griffe werden sehr 🔥 heisst Topflappen zu empfehlen. Ansonsten sehr schönes Design.

Tolle Töpfe, tun was sie sollen und sehr leicht zu reinigen. Einziger Nachteil ist das die Griffe glühend heiß werden. Mit den beiliegenden Schützer aber kein Problem

KING Topf-Set, Aluguss, Induktion, 7 Teile

Ich bin begeistert meine Tochter hat sich die Töpfe gewünscht. Sie liebt sie es brennt nix an und reinigen lassen sie sich schnell und einfach. Sehr empfehlenswert

Super schön .

Super schöne Töpfe . Kann ich nur weiter empfehlen. Danke Otto für so schöne Sachen die uns angeboten werden .

Schöner Artikel

Super Topfset, nur sind die Griffe etwas klein für die Schutzüberzieher

Sehr schöne Töpfe

Die Töpfe sehr optisch sehr schön aus und sind auch sehr praktisch

Kochen macht jetzt wieder Spaß

Die Griffe werden leider heiß, hatte ich leider nicht gelesen

Super Töpfe

Die Farbe ist ja schon toll aber das Kochen macht echt Spaß

Sient Optisch gut aus!

Dieser Artikel sieht Optisch gut aus. Verspricht das was man liest in der Beschreinung. Aber man muss aufpassen wenn die Töpfe heiß sind kann man sie nur mit Topflappen anfassen da die Hängel sehr heiß sind.

Nicht so gut wie erhofft !

Diese Töpfe brauchen einiges länger zum Erwärmen als z.B. Edelstahltöpfe. Auch können sie die Wärme nicht konstant halten, daher muß man ständig dabeistehen, damit entweder nichts überkocht oder aber es nicht aufhört zu kochen. Dass die Henkel heiß werden, weiß man, trotzdem ist es kompliziert, sich jedes Mal Handschuhe anzuziehen, wenn man den Topf berührt. Die kleinen, mitgelieferten Schützer sind viel zu klein. Ich kann die Töpfe nicht empfehlen.

Hurra

Endlich sind sie da und ich hatte gleich zwei in Benutzung heute und ich mus euch sagen....ich habe es nicht bereut....nichts kocht mehr an.... macht echt grossen Spaß so zu kochen.....ich empfehle diese Töpfe auf alle Fälle weiter....die Farbe gefällt mir sehr

Oh Mann

Ich empfehle die Toepfe weiter, weil ich die mir in schwarz neu bestellte. Die Farbe fiel wesentlich dunkler aus, als abgebildet.