KING Topf-Set, Aluminiumguss (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Schöne Töpfe...

...aber etwas höher könnten sie sein. Die Töpfe sind etwas niedriger als meine alten. Wir haben inzwischen auf Induktion umgerüstet, so dass ich die alten Töpfe leider nicht mehr nutzen konnte. Die Funktionalität ist sehr gut und sie lassen sich problemlos reinigen. Ich hatte vorher schon den Bräter im Garten auf der Induktionskochplatte genutzt und habe mich deshalb für diese entschieden. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr pflegeleicht, ich benutze nur noch diese

ich hatte dieses Set vor 3 Jahren schon mal bestellt. Leider hat sich bei dem kleinen Topf der Boden gewellt und gelöst. Da die anderen Töpfe alle noch in Ordnung sind, versuche ich es nochmal mit dem Set. Ansonsten gibt es daran nichts weiter auszusetzen. Ich benutze sie sehr gern und auch täglich. Die Optik gefällt mir auch nach wie vor gut. Ein größerer, dazu passender viereckiger Bratentopf wäre sehr schön, dann wäre das Set für mich perfekt.

super Set

sehr praktisch und optisch sehr schön , lassen sich gut reinigen; lieber nicht in die Spülmaschine-Beschichtung geht mit der Zeit kaputt einziger Minuspunkt : die Griffe werden sehr heiß

Tolles Topfset

Die Farbe ist wirklich sehr schön aber leider hatte ich mir was anderes gewünscht