KING Topf-Set, Aluminiumguss (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Schöne Töpfe...

...aber etwas höher könnten sie sein. Die Töpfe sind etwas niedriger als meine alten. Wir haben inzwischen auf Induktion umgerüstet, so dass ich die alten Töpfe leider nicht mehr nutzen konnte. Die Funktionalität ist sehr gut und sie lassen sich problemlos reinigen. Ich hatte vorher schon den Bräter im Garten auf der Induktionskochplatte genutzt und habe mich deshalb für diese entschieden. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

coole Töpfe

Die Töpfe wirken hochwertig und sind durch ihre außergewöhnliche Farbe ein Hingucker in der Küche

Tolles Set

Bin sehr zufrieden mit den Töpfen, gute Qualität. Es lässt sich gut anbraten, es setzt nichts an und das ist wichtig. Auch die Höhe der Töpfe ist gut.

Super Alugusstopfset.

Super Alugusstopfset. Kann das Alugusstopfset 7tlg nur jedem empfehlen !

Sehr pflegeleicht, ich benutze nur noch diese

ich hatte dieses Set vor 3 Jahren schon mal bestellt. Leider hat sich bei dem kleinen Topf der Boden gewellt und gelöst. Da die anderen Töpfe alle noch in Ordnung sind, versuche ich es nochmal mit dem Set. Ansonsten gibt es daran nichts weiter auszusetzen. Ich benutze sie sehr gern und auch täglich. Die Optik gefällt mir auch nach wie vor gut. Ein größerer, dazu passender viereckiger Bratentopf wäre sehr schön, dann wäre das Set für mich perfekt.

Sehr schönes Topfset

Ich habe mir dieses Set gekauft, vor allem wegen der Farbe. Die Farbgebung sieht sehr schick aus. Bisher hatte ich noch keine Erfahrung mit Aluguss, ist aber schnell umzusetzen. Die Größe der Töpfe finde ich auch ideal. Nur die Benutzung mit den Grifflappen ist gewöhnungsbedürftig, sonst verbrennt man sich die Finger. Auch das Innenmaterial finde ich sehr gut.

Ein muß für jede Küche

Gutes Design , leider war der kleine Stieltopf mit einem Lackkratzer außen und am Boden versehen. Dafür wurde eine kleine Gutschrift hinterlegt. Sollte den Geschmack beim kochen jedoch nicht beeinflussen. MfG P. Heine

super Set

sehr praktisch und optisch sehr schön , lassen sich gut reinigen; lieber nicht in die Spülmaschine-Beschichtung geht mit der Zeit kaputt einziger Minuspunkt : die Griffe werden sehr heiß

Ein sehr schönes Topfset, genau passend zu ...

Ein sehr schönes Topfset, genau passend zu meinem neuen Induktions Herd, es macht Spaß damit zu kochen. Der einzige Nachteil, dass die Griffe heiß werden.

Tolle Töpfe

Sehr schöne Töpfe,da macht das Kochen richtig Spass.Ich hatte erst bedenken, aber ich würde sie mir wieder kaufen

Ein toller kauf

Jetzt macht das Kochen so richtig Spaß KING Topf-Set, Aluminiumguss, (Set, 7-tlg), Induktion

Tolles Topfset

Die Farbe ist wirklich sehr schön aber leider hatte ich mir was anderes gewünscht

Grün ist gut

Ich liebe diese Töpfe und bei der Farbe musste ich zugreifen, einfach toll !

ein tolles Artikel

Topf-set von KING ist supper ,past sehr gut zu meine küche