LASCANA Maxikleid mit Floralprint und Taschen, sommerliches Bandeaukleid, Strandkleid

(1.184)

schönes Kleid

Das Kleid gefällt mir nach wie vor sehr gut, jedoch leider nicht an mir... da ich das Strandshirt dazu besitze und bereits nach den ersten paar Wäschen eine leichte Fuselbildung habe, finde ich den Preis hier zu teuer. Ansonsten ist der Stoff sehr angenehm zu tragen und das Muster sehr schön.

Sehr hübsches Kleid....

....mit tollem Muster in schönen Farben! Allerdings ist es selbst bei einer durchschnittl. Oberweite tatsächlich sehr eng geschnitten. Natürlich soll es auch halten, aber da der Stoff stretchig, und irgendwie rückseitig weiß ist ( bin kein Textilexperte), dehnt sich der Stoff um die Oberweite derartig, dass das Kleid dann dort nicht mehr schwarz aussieht, sondern gräulich, bzw. leicht verwaschen aussieht. Es schimmert nicht direkt durch, sieht aber im Gegensatz zum Rest des Kleides wirklich unansehnlich aus!!! Sehr schade....geht zurück, versuche evtl. nochmal eine größere Version, weil ich es wirklich sooo schön fand.

tolles Kleid- besser ein Nummer größer?

Ein tolles Kleid. Trage wie gewohnt bei Lascana eine 36, nur leider ist der Stoff anscheinend zu wenig im Brustbereich, dass der Stoff so ausgedehnt wird, das er grau erscheint. Ich denke ich werde mal eine Gr. 38 probieren, dann müsste sich hoffentlich das Dehn-Stoff-Problem beheben. Bei meinen 1,60m muss ich das Kleid aufjedenfall kürzen lassen, aber das bin ich auch bei anderen Marken gewohnt, daher ist es für mich kein Problem und kalkuliere ich mit ein.

Zu kurz für ein Maxikleid

Ich bin 1,76 cm groß und habe das Kleid vorsichtshalber in Gr. 42 bestellt. Es hat gut gepasst, war aber leider viel zu kurz. Ging von der Länge her nicht mal ganz bis zum Knöchel und daher umgehend zurück. Ein Maxikleid ist es definitiv nicht, dafür sollte es schon bodenlang sein. Außerdem fand ich den Druck nicht gut. Sieht auf dem Titelbild toll aus, das Blumenmuster ist aber in natura sehr unscharf.

Unvorteilhaft

Das Kleid passte mir (1,63 m) sehr gut, allerdings gefielen mir Farbe und Muster nicht so recht. Und obwohl ich sehr schlank bin, fand ich mich in dem Kleid ziemlich dick... Das zaubert scheinbar Kurven, wo gar keine sind. Woran das liegt, war mir nicht ganz klar. Aber ich hatte es ganz schnell wieder ausgezogen. :-) Geht also leider auch wieder zurück.

Nichts für kleine Leute

Für kleine Leute (1,64 m) nicht so geeignet, da das Kleid bei mir auf den Boden aufliegt. Zudem saß der Schnitt überhaupt nicht. Oben rum fast zu eng geschnitten. Sah also eher komisch aus. Das Muster hingegen war ganz okay. Hab es nicht behalten.

Großes Aber…

…denn ich habe dieses Kleid vor Jahren schon einmal gekauft und da war es wirklich sooo wunderschön. Sobald es aus der Wäsche kam- hatte ich es schon wieder an. Demnach sah es jetzt auch sehr mitgenommen aus und ich dachte, komm bestellst es dir nochmal. Ich bin wirklich von der Qualität enttäuscht. Das alte Kleid hatte einen baumwollstoff und fiel egal in welcher Position so wunderschön, der neue Stoff dehnt sich sehr am Rücken und es fällt auch nicht mehr so schön. An der Farbe hat sich nichts geändert, wohl ein bisschen kräftiger. Schade, dass man nicht dazu schreib, wenn sich die Qualität ändert. Der Preis ist gleich geblieben….

Schönes Kleid, komischer Schnitt

Das Kleid ist wirklich schön, wenngleich es ein wenig heller ist als ich von dem Foto erwartet hätte. Das Oberteil ist zumindest für mich zu kurz geschnitten, so dass der Rockteil zu weit oben beginnt. In meiner normalen Größe dehnte sich das Material am Oberkörper so stark, dass die tieferliegenden, weißen Fasern zwischen den gefärbten, oberflächlichen Fasern zum Vorschein kamen und sich in Verbindung mit dem Rockteil keine gemeinsame Grundfarbe mehr ergab. Also ggf. vielleicht eine Größe größer bestellen.

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Bei mir geht der Artikel leider zurück. Auf dem Bild sieht es schön aus, aber Live sieht es anders aus. Die Farbe sieht billig aus auch der Stoff. Mach pumelig finde ich. Ich hatte es grösser bestellt, aber man sollte es ehr jkleiner bestellen, weil der Stoff sich dehnt. Von der Länge war es super, aber trotzdem kann ich es nicht behalten, weil es an mir komisch aussicht. Ich denke Frauen mit wenig Kurven und Grösse 38 denen kann ich eüpfehlen oder kleinere Grössen.

Schöner Schnitt, enttäuschende Stoffqualität

Wunderschönes Kleid! Wunderschöner Schnitt! Der Stoff fällt sehr schmeicheld und die Taschen finde ich persönlich klasse! Leider hat der Stoff nach 2x waschen sehr gelitten, trotz Schonwaschgang. Das Schwarz ist grau und es sind wie kleine, feine "Härchen" die sich vom Stoff lösen entstanden. Für den stattlichen Preis bin ich leidere sehr enttäuscht, da ich mich beim ersten Tragen schon in das Kleid verliebt hatte.

Printkleider stehen nicht jedem

Habe bereits im letzten Jahr mit dem Maxikleid geliebäugelt, weil es an dem Modell echt toll aussieht und ich Kleider mit Taschen liebe. Das Muster in dem Farbenmix ist leider nix für meinen Teint und der Stoff wirkt auch nicht so hochwertig wie auf dem Foto. Länge und Passform bei meinen 1,75 cm/Gr. 36 sind bestens, bei mir wird aber zu sehr die Hüfte betont. Rationale Entscheidung gegen das Kleid.

Sieht auf dem Bild schöner aus als es ist

Die Farben sind nicht so wie auf dem Bild. Geht irgendwie mehr ins gräuliche. Das Oberteil ist sehr eng, dadurch verzieht sich der Stoff und dadurch sieht die Farbe bzw. das Muster nicht mehr schön aus. Das Kleid ist sehr schwer und hängt sich beim Tragen oder beim Aufhängen sehr aus. Habe das Kleid zwar behalten, aber werde es definitiv nur zu Hause oder im Urlaub am Strand Strand tragen.

Schönes Kleid, aber oben etwas eng

Das Kleid hat ein tolles Muster und einen angenehm weichen und fließenden Stoff. In Größe 36 mit einer C-Oberweite ist das Kleid allerdings am Brustkorb etwas eng, sodass die in das Obuerteil verarbeiteten weißen Gummifäden zu sehr herausstachen. Das Oberteil war daher nicht mehr schwarz, sondern wirkte heller (leicht gräulich). Vielleicht daher gleich eine Größe größer bestellen.

wunderschönes Kleid, im Brustbereich sehr eng

Dieses Kleid ist wirklich wunderschön. Ich trage Gr. 38 bei 1,68 m Körpergröße und die Länge ist ideal. Leider ist das Kleid im Brustbereich sehr eng, auch bei einer nicht so großen Brust. Es hält zwar richtig gut, nichts verrutscht aber der Stretchstoff dehnt sich so stark, dass die Farbe nicht mehr schwarz ist, sondern grau. Das sieht nicht gut aus. Deshalb ging es zurück. Schade

Schön aber etwas zu eng

Das Kleid sieht so aus wie auf dem Bild. Ich habe die Größe M bestellt, jedoch war mir das Kleid bzgl. dem Brustumfang zu eng (Cup C), da hätte ich die Größe L benötigt. Außerdem war das Kleid für meine 1,60 m Körpergröße etwas zu lang. Trotz allem ist das Material des Kleids sehr angenehm, ich könnte es mir gut für den Strand, aber auch für die Freizeit zu vorstellen.

Schönes Kleid, aber...

Dies ist ein wunderschönes Kleid. Allerdings war es in der Größe 38 oben zu weit, passte bei meiner Größe (1,60) aber perfekt in der Länge. Also habe ich es in der 36 nochmals bestellt. Komisch war, dass es nun obebrum passte, aber viiiiel zu lang war. Sollte normalerweise ja andersrum sein. Daher gingen beide Größen zurück. Schade

Sehr schönes Kleid

Toller Schnitt, Material toll fließend. Leider ist das trägerlose Oberteil zu kurz im Verhältnis zum Rest des Kleides, so dass es rutscht und keinen Halt hat, obwohl die Größe perfekt ausfällt. Wenn man es hochzieht wo es hingehört sitzt es an der Taille nicht mehr. Bin 166 cm gross bei schlanken 60 kg

Schönes Kleid für schlanke Frauen!

Der Schnitt des Kleides ist sehr schön, aber wenn man oben rum etwas stärker ist dehnt sich der Stoff sehr stark und sieht dann sehr hell aus. Was leider nicht so gut aussieht. In kleineren Grössen bestimmt ein tolles Kleid, aber bei mir in Grösse 40/42 nicht empfehlendswert. Deshalb leider zurück geschickt.

Rücken leider nicht schön

Leider ist nur das Vorderteil des Bandeau doppelt gearbeitet, der Rücken allerdings nur einfach. Der Stoff ist sehr dünn und dehnt sich so stark, dass der Stoff hier weiß durchschimmert. Hier hätte man auch doppelt verarbeiten müssen, dann wäre es wirklich ein tolles Kleid und ich hätte es behalten.

Nicht meins...

Vielleicht für einen anderen Körperbau besser... war mir unten zu weit geschnitten. Auch gefiel mir der Absatz in der Mitte nicht. Der Schnitt allgemein fand ich für mich unvorteilhaft. Deshalb ging es zurück... Sonst: Material ist ok, wenn es zu weit gedehnt wird, wirkt es heller.

Sitzt gut

Das Kleid passt gut. Vll ein wenig zu lang, ich bin 1.64m. Leider ist der Gürtel nicht dabei wie abgebildet. Für den Sommer hab ich es lieber etwas lockerer. Das Kleid sitzt oben sehr eng und der Stoff ist mir für warme Tage zu dick. Die Taschen sind jedoch genial.

Obenrum sehr eng

Da ich zwischen 34/36 schwanke, habe ich mir Größe 34 bestellt. Die Länge ist bei einer Größe von 1.70 lang genug. Obenrum hat es super gepasst, allerdings gefiel mir der Rock nicht. Von hinten hat man dann doch Abdrücke sehen können. Deswegen ging es zurück.

Zu kurz!

Das Kleid ist mir insgesamt zu kurz und auch die angegebene "Gummizug auf Hüfthöhe" stimmt nicht - der sitzt in der Taille und damit ist das Oberteil zu kurz! Schade, wäre ein schönes luftiges Urlaubskleid gewesen - ging aber leider zurück!

Muster ging gar nicht

Ich habe mir dieses Kleid bestellt, da die anderen Bewertungen eigentlich gut sind. Leider mussste ich es zurück schicken, da das Muster, was ich auf dem Bild so toll fand, total verwaschen und billig aussah. Dafür ist der Preis zu hoch, schade....

Nicht überzeugt

Der Stoff ist sehr schön und fühlt sich gut an. Leider saß die Brustnaht mehr in Bauchhöhe. Und war ein tick zu lang, so das ich mit den Schuhen immer hängen blieb. Sieht sehr schön aus, aber es hat mich nicht überzeugt und ging daher zurück

super schickes Kleid

dieses Kleid ist super schick, ganz weich und bequem, sitzt perfekt, nichts rutscht und kneift. Leider bin ich viel zu klein für diese Longkleider. Bei 1,61 m hängt es leider bis auf dem Boden. Deswegen mußte es leider zurück. Sehr schade.

Sitzt perfect

Ein perfektes Kleid für meine grösse 1.76....schön fließend und oben nicht zu eng. Nur leider sieht die Farbe am Stoff sehr verwaschen aus und flusselt schnell . Nach dem 1.ten waschen leider noch schlimmer. Für den Preis ....ansonsten top.

Kleid passte nicht.

Ein tolles Kleid. Leider ist es für mich viel zu groß gewesen. Schade. Deshalb musste ich es wieder zurückschicken. Ich hatte überlegt eine andere Größe zu kaufen bzw. das Kleid kürzen zu lassen, habe mich aber degegen entschieden.

Das Kleid sieht wie auf den Fotos aus. Es ...

Das Kleid sieht wie auf den Fotos aus. Es hat seitlich jeweils eine kleine Tasche. Dadurch stand das Kleid etwas ab . Ist nicht ganz mein Fall . Der Stoff hat mir auch nicht so zugesagt, daher wurde es zurück geschickt

Ganz okay

Das Kleid sich ist ganz okay. Etwas lang...der Stoff fühlt sich sehr gut an. Mir haben die Farben vom Kleid nicht besonders gefallen. Auf dem Foto wirken die Farben schöner. Das Kleid hat mich nicht überzeugt und ging somit zurück!