LASCANA Maxikleid mit Floralprint und Taschen, sommerliches Bandeaukleid, Strandkleid

(1.184)

Schönes Maxikleid

Habe nach einem sportlichen Maxikleid Ausschau gehalten und bin auf diesem gestoßen. Stoff ist sehr angenehm und auch die länge ist optimal(1,72), nichts schleift über den Boden. Die zwei zusätzlichen Taschen sind ein Pluspunkt um mal eben eine Kleinigkeit zu verstauen. Kann so oder auch mit einem Gürtel kombiniert werden, beides sieht gut aus.

Tolle Qualität in einem schönen Farbmix

Wunderschön leichter und weicher Stoff, in einem tollen Farbmix ! Bleibt auch ohne BH da wo es hingehört. Habe bereits ein Kleid von LASCANA und bin auch diesmal wieder begeistert von diesem.

Schönes Kleid für schmalen Oberkörper

Kleid an sich sehr schön, der Bund am Busen ist allerdings sehr eng und war dadurch für mich ungeeignet, da ich einen breiten Oberkörper habe.

Ein schönes Kleid

Das Bandeaukleid entspricht der Abbildung. Leider hat mir der Stoff nicht zugesagt.

Für meine Figur leider nicht geeignet

Leider stimmen bei mir derzeit die Proportionen nicht so ganz. Zu viel Bauch für dieses Kleid... Dafür obenrum nicht so üppige Brust. Das sah einfach nicht gut aus. Daher habe ich es nicht behalten. Was aber wohl nicht dem Kleid geschuldet ist. Mit flacherem Bauch hätte ich es wohl behalten. Wenn man den Stoff dehnt, wird er durchsichtig. Ist also nicht so blickdicht

Schönes Kleid

An sich ist es ein wunderschönes Kleid und den Stoff finde ich super. ABER ich bin mit meinen 1,62 m zu klein dafür und leider ist das Oberteil wirklich nicht für große Oberweiten geeignet. Der Stoff dehnt sich so stark, dass es nicht mehr Schwarz ist sondern weiß. Das haben schon einige Kundinnen geschrieben. Dem stimme ich zu. Geht deswegen leider zurück.

Sieht sehr schön aus

Stoff hat eine angenehme Qualität, die Taschen runden das Ganze ab. Leider etwas kurz, bin 1,68m ....

Sehr schönes Kleid

Ich hatte zunächst bedenken, ob ich evtl zu klein sein könnte für das Kleid. (1,62m) Aber ich bin begeistert! Mit einer Sandale mit leichtem Absatz hat es die perfekte Länge. Es ist sehr eng gearbeitet, so dass man kleinere Problemzonen nicht wirklich verdecken kann. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Besonders raffiniert finde ich die versteckten Taschen. Wirklich praktisch. Würde ich wieder kaufen. Einen Stern gibt es jedoch Abzug da ich gerne auch den Gürtel gekauft hätte, den das nette Model auf dem Foto trägt. Leider gab es keine Verlinkung dazu und ich wollte mich nicht durch alle Accessoires wühlen.

Hübsches Kleid

Ich hatte das Kleid zur Auswahl und fand es sehr schön und es hat auch ohne Träger super gehalten. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es bei Frauen mit mehr Umfang oben rum unter den Achseln kneift. Ich habe es nur zurückgegeben, weil ich andere Kleider noch schöner fand. Wie sich das Kleid nach der Wäsche zeigt, kann ich nicht sagen. Die anderen Lascana-Kleider sind bei mir in der ersten Wäsche alle länger geworden und die Seitennähte haben sich verdreht. Vor der Wäsche war aber auch dieses Kleid bei einer Körpergröße von 1,74m in Größe 38 perfekt.

Schönes Kleid

Hab dieses Kleid in meiner Grösse 38 bestellt, leider war es oben am Gummi und über der Brust ziemlich eng Trage C-Cup. Dazu verzog sich dann das Muster und helle Streifen kamen ungünstig zum Vorschein. In Grösse 40 hatte es obenherum gepasst, war aber in der Taille zu weit. Schade. Hätte es gerne behalten, da es einen schönen Schnitt hat und eine schlanke Figur macht.

Schönes kleid

Das Passform dieses kleides ist sehr gut, obenrum ist es eng geschnitten, sodass es gut sitzt und nicht verrutscht, die Farbe ist allerdings eher dunkelgrau/blau als schwarz (wie auf der Abbildung), werde mir dieses kleid in einer anderen ausführung kaufen, da ich es sehr bequem finde und es die richtige länge hat, sodass es nicht auf dem boden hängt (bin 1.67cm)

Schönes Sommerkleid mit einem Stern Abzug

Schönes Sommerkleid, angenehmer Stoff und auch die Farben wie abgebildet. Sogar für einen etwas größeren Busen geeignet. Den einen Stern Abzug gibt es, weil am Oberteil innen (doppelter Stoff)die Naht offen war. Mit 65€ ist das Kleid kein Schnäppchen, da sollte es schon richtig vernäht sein. Trotzdem behalten.

schönes Kleid für den Urlaub

Meine Sorge war, dass es aus einem Stoff sein könnte der permanent zu rutschen anfängt. Es sitzt aber in Größe 38 bei Körbchen C eng genug, dass das nicht passieren sollte. Es trägt sich angenehm auf der, was man von Lascana eigentlich auch gewohnt ist. Da ich etwas klein (163 cm) bin, ist es minimal zu lang.. aer dafür gibt es ja höhere Schuhe

tolles Kleid

Das Kleid sieht so aus wie abgebildet, leider hatte ich eine falsche Größe bestellt, weswegen ich es zurück geschickt habe. Für kleine Menschen, wie mich, wird es aber schwierig eine größere Größe zu bestellen, da das Kleid dann schnell auf der Erde schleift weil es zu lang ist. Aber insgesamt ein sehr gut aussehendes Kleid für den Sommer.

Super Tragekomfort, perfekte Passform

Punktabzug gibt es für dem Preis und Färbung. Muster, Passform und Tragekomfort sind Top. Nichts verrutscht, die länge ist auch Perfekt. Enttäuscht bin ich über die Farben, die ziemlich blass ausfallen. Kein Vergleich zum Bild. Ich hab das Kleid trotzdem behalten weil es zur meinen Hauttyp passt und Tragekomfort einfach kaum zur überbieten ist.

Maxikleid

Das Kleid passt mir leider nicht und wird zurückgeschickt. Die Form des Kleides steht mir nicht, da der Stoff im Bereich der Brust zu kurz ist und es bei mir deshalb wie ein Umstandskleid wirkt. Für kleinere Frauen ist es bestimmt hübsch. Die Qualität des Stoffes ist super. Die Farben wirken auf der Abbildung allerdings ein bisschen anders.

Ein tolles Kleid, das super sitzt

Das Kleid sitzt super und die Farben sind toll. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Länge ist auch optimal. Im oberen Bereich sieht der Stoff nach 2-3 mal tragen leider schon etwas abgenutzt aus, wenn man genauer hinsieht. Da dort aber eine "Doppelschicht" Stoff ist, macht das eigentlich nichts.

Tolles Kleid...

Ich bin 1,83m groß und es ist ziemlich schwer ein Kleid zu finden was lang genug ist. Ok, es ist bei meiner Größe nicht mehr bodenlang aber es geht noch bis zu den Knöcheln. Bei meinem D Körbchen saß es obenrum etwas eng... und mir war es etwas zu bunt... aber vom Material und Schnitt war es sehr schön.

super schön

sehr schönes Maxikleid, ideal für Strand etc., obenrum sicherer Halt durch Gummi, kein Verrutschen, kann mir aber vorstellen, dass das Gummi mit der Zeit ausleiert, insgesamt doch recht warm, da durch die Länge unten keine Luft rankommt :), ich bin 1,60m groß und es war genau knöchellang wie auf dem Foto

Schönes leichtes Sommerkleid

Ich trage Größe 36 und das Kleid sitzt perfekt, nicht zu locker oder zu fest. Auch die Länge ist für meine Körpergröße von 1,68 m genau richtig. Die Qualität des Materials ist gut und lässt sich angenehm tragen. Als Sommerkleid für heiße Tage oder den Urlaub im Süden auf jeden Fall zu empfehlen.

Schönes Kleid, aber...

recht eng um die Brust herum. Ich trage üblicherweise Größe 34 bei Kleidern und Oberteilen, aber in dieses Kleid hab ich kaum reingepasst (Trage 70 b/c und hätte vermutlich besser eine 36 bestellt). Habe es zurück geschickt und dafür ein anderes Lascana-Kleid in 34 behalten, das besser gepasst hat.

ein sehr hübsches Kleid

Das Kleid hat mir sowohl auf dem Bild als auch beim Auspacken sehr gut gefallen. Sieht richtig schön aus!!! Der Oberteil ist aber leider zu eng geschnitten. Habe meine normale Größe 38 bestellt. Daher muss das Kleid leider zurück. Ich habe mir aber schon eins eine Größe grösser bestellt. Bin gespannt.

Endlich mal kein reines Strandkleid

Toller Stoff, da scheint nichts durch, es ist dennoch sommerlich leicht und die Taschen tragen nicht auf. Die Länge ist etwas knapp, lässt sich nach dem Waschen aber noch ziehen (ich bin 175 cm). Ich habe es 1 Nummer größer genommen, denn sonst dehnt sich das Oberteil zu stark (bei einem C-Cup).

Ein sehr schönes Kleid, aber...

.. es fällt sehr eng aus. Ich trage oben rum normalerweise eine 34/36 und trotzdem war mir das Kleid in 36 vieeel zu eng. Ob es in 38 gepasst hätte, weiß ich nicht, denn ich habe mich dann doch für ein anderes entschieden. Optik und Qualität sind jedenfalls top und enttäuschen nicht!

Tolles Sommerkleid!

Die Farben/ Muster des Kleides sind genauso wie abgebildet. Schönes, hochwertiges Material, angenehm zu tragen und auch die Länge stimmt, was bei meiner Körpergröße( 157cm) selten der Fall ist. Praktisch auch die Taschen, in denen man doch evtl. eine Kleinigkeit verstauen kann :-)

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid ist sehr schön. Die Farben in das Foto reflektieren genau den Stoff, der auch sehr leicht und angenehm ist. Nun ich musste es zurückgeben weil mir es zu klein war, werde aber eine größere bestellen. Sehr im Trend und für den Preis (im Angebot) ein sehr gutes Deal.

Endlich reduziert

Habe schon lange mit diesem Kleid geliebäugelt und nun ist es endlich reduziert. Der Ursprüngliche Preis war mir zu teuer, aber für den reduzierten Preis ist nun die Preis-Leistung top. Macht eine sehr schlanke Figur, allerdings zaubert es auch die Oberweite weg 🙈

Leider zu kurz

Der Artikel ist schön ABER es ist einfach zu kurz. Ich bin 1,65m und da endet es an den Knöcheln. Mir persönlich gefällt dies nicht und sieht aus als hätte man sich bei der Größe vertan. Es wirkt farblich leider auch nicht, wie für den Preis erwartet. Ging also zurück

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Die Farben sind toll, das Kleid ist eher Anthrazit und nicht schwarz aber die anderen Töne sind super. Das Oberteil ist nicht unbedingt für sehr große Oberweite geeignet, das weiß vom Unterstoff scheint leicht durch wenn es weiter gedehnt wird.

Schönes Sommerkleid

Fällt in der Farbe sehr schön aus. Das Material ist super. Obwohl ich nur 160cm groß bin ist es nicht zu lang. Das Kleid sitz oben rum perfekt. Habe es in Größe 38 bestellt und passt super. Obwohl ich sonst lieber in Größe 40 bestelle wegen den Pölsterchen.