LASCANA Maxikleid mit Floralprint und Taschen, sommerliches Bandeaukleid, Strandkleid

(1.184)

Einfach nur toll

Ich kann nicht nachvollziehen warum so viele Kunden dieses Kleid so schlecht bewertet haben. Die Farben sind genauso wie abgebildet. Dieses Kleid besitze ich schon in der Farbe Khaki und war da schon begeistert. Auch die Taschen am Kleid finde ich super toll. Welches tolle leichte Sommerkleid hat schon bitte schön so praktische Taschen? Daumen hoch dafür. Bei der Größe muss jeder für sich entscheiden welche besser passt. Da ich zwischen 36 und 38 schwanke, habe ich mich für die Größe 38 entschieden und da rutscht nicht's. Danke sehr für so ein klasse Kleid. Ich liebe es.

Sprachlos!

Dieses Kleid ist ein Traum. Tolles Design, perfekt für den Sommer. Ich habe es vorsichtshalber in zwei Größen bestellt, da viele hier geschrieben haben, es wäre oben sehr eng. Überraschenderweise merke ich zwischen den Größen keinen Unterschied und habe mich daher für die kleinere 38 entschieden. Es passt perfekt und zaubert eine Wahnsinnsfigur. Ich bin nämlich obenrum sehr schmal und habe eine kräftige Hüfte + Po und Oberschenkel. Da fällt es wunderbar und kaschiert hervorragend. Nächsten Monat kommt es mit nach Miami.... Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben, so begeistert bin ich!

Trägt sich sehr angenehm!

Habe mir das Kleid in den Größen 34 und 36 bestellt. Da meine Körbchengröße B/C ist, habe ich mich dann für das Kleid in 36 entschieden. Die Länge ist bei meinen 1,67m perfekt und das Oberteil ist eng genug, damit es nicht rutscht und aber geichzeitig auch nicht einschneidet. Ein tolles Sommermotiv und ein echter Hingucker!

Tolles Maxikleid

Auch in Gr. 44 ist dieses Kleid tragbar!!! Die Qualität des Stoffes stimmt, er ist angenehm auf der Haut und fällt sehr schön. Das Muster und die Farben des Stoffes sind ein Hingucker. Bin ganz begeistert von den 2 Rocktaschen, sehr praktisch. Die Länge des Kleides ist auch stimmig, obwohl ich nur 1,66 m groß bin, muss ich es nicht kürzen. Ein sehr schönes Sommer- und Urlaubskleid, in dem ich mich sehr wohl fühle. Empfehlenswert!!!

Traumkleid mit perfektem Sitz

Das Kleid in Größe 38 sitzt bei einer Größe von 165 cm und einer Körbchengröße 70E bzw. 75D perfekt. Es schimmert nicht, wie bei vielen Bewertungen angegeben, weiß durch. Es behält seine dunkle Farbe. Es engt, auch bei einem nicht durchtrainierten Body, nicht ein. Pölsterchen treten unter den Achseln nicht hervor. Nichts rutscht bzw. kneift. Die zwei Rocktaschen sind genial. Ich fühle mich rundherum wohl und empfehle es zu 100% weiter.

Wunderschönes kleid

Ich bin begeistert ,habe sehr lange auf die Lieferung gewartet und das warten hat sich gelohnt .Ich bin 1,58 groß und das Kleid sitzt perfekt durch den gummizug an der Taille kann man das Kleid sehr gut aritieren und hab ein Kleid was von der Länge passt .tolle Farben,tolles Kleid.

Super schönes Kleid, der sitzt wie ...

Super schönes Kleid, der sitzt wie angegossen, man bräuchte noch nicht einmal einen BH (Bei Körpchengröße 80 C) Ich hatte nämlich noch befürchtet, dass der obere Teil nicht richtig sitzen könnte, aber sitzt wie angegossen. Kräftige Farben, schnelle Lieferung, alles top!

elegant bequem toll anzuschauen

jederzeit wieder.super Qualität wie von Lascana gewohnt.genau das richtige für einen schönen Urlaubsabend nach dem Strand.perfekt ohne Träger hält gut am Busen sitzt richtig .an der Taille leicht kaschierend sitzt wie ne 2.Haut.tolles Muster auf sonnengebräunter Haut ;-).

ich liebe das Kleid

Das Kleid ist ein Traum, einfach wunderbar. Der Stoff ist super bequem und auch trotz engem Oberteil macht es auch in Größe 42 eine super Figur. Ich liebe es. Ich ziehe aber über die Schultern noch ein kleines Strick-Jäckchen obendrüber - sieht dann noch schöner aus.

Tolles Kleid

Ich hätte nie gedacht, dass mir so ein Kleid steht, da ich recht klein (1,62) bin. Es sieht aber sehr gut aus, leichter angenehmer Stoff. Ich habe es sogar eine Nummer kleiner bestellt und es passt super. Die Farben sind auch wie auf dem Foto.... tolles Kleid

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Das Kleid ist toll. Ich habe mir davon bereits Zwei gekauft. Es passt perfekt. Ich habe Größe 34 und die meisten Maxikleider passen mir nicht. Der Stoff ist sehr angenehm. Farbe wie auf dem Bild. Und die Taschen erst... Auf jeden Fall zu empfehlen.

Einfach schön

Dieses Kleid sitzt perfekt. Ich bin sehr klein (1,50m) und kann solche Kleider eigentlich schlecht tragen, da ich dann noch kleiner wirke. Aber der Schnitt des Kleides ist einfach perfekt, so dass es auch bei kleineren Frauen gut aussieht.

Tolles Kleid

Fällt größengerecht aus. Die Länge ist für mich ideal, bei 1,67m bis kurz über den Boden. Macht eine tolle Figur, auch mit weniger Oberweite sitzt das Bandeauoberteil gut. Der Stoff ist sehr stretchig und knittert nicht.

Hingucker Strandkleid

Ein tolles Strandkleid mit einem wirklich super sitzendem Oberteil. Ich habe Körbchen Größe 70 A und mit einem trägerlosem BH passt das Kleid perfekt. Der Stoff super leicht fallend und richtig klasse Qualität. Klare Kaufempfelung.

Dieses Kleid ist einfach nur der Wahnsinn.

Es sieht toll aus, der verarbeitete Stoff ist sommerlich luftig und leicht und dennoch von super Qualität. Auch an der Verarbeitung kann man nichts meckern. Ich wünsche mir nur noch mehr Gelegenheiten, dieses Kleid zu tragen.

Tolles Kleid

Kleid sitzt super, optimale Länge bei einer Körpergröße von 1,76 cm. tolle Farben, tolles Material, sehr angenehm zu tragen. Bandeau sitzt fest, verrutscht nicht. Macht ne tolle Figur !!!

Absoluter Liebling

Ich habe dieses Kleid schon in vielen Farben und Designs ! Bitte weiter so! Ich liebe es! Super bei heißen Tagen und macht eine megafigur!

Top Kleid

Sehr Schönes Kleid. Auch Material. Absolut empfehlenswert. Ich hab nummer kleiner bestellt und es hat richtig gepasst. Super. 👌👒

Tolles Kleid!

Wunderschönes Kleid, das von der Länge genau passt. Ich bin1,65 m groß, Gr 38 passt perfekt. Bin total happy damit!!!

Verliebt!

Ich bin verliebt in dieses Kleid! Es sitzt toll, ist angenehm zu tragen und locker lässig oder rtwas eleganter kombinierbar. Perfekt für den Urlaub!

Spitze Kleid

Angezogen und es hat direkt gepasst und habe mich darin wohl gefühlt. Nur persönlich gefallen sehr gut die Hosen taschen. Immer wieder gerne

Bin total zufrieden und da ich 1.58 bin total überrascht es passt super von der Länge nicht zu lang und nicht zu kurz....

Ein toller Artikel!

Das Kleid ist sehr leicht und für den heißen Sommer geeignet. Schöner Druck, gute Qualität. Ich bin zufrieden mit meiner Bestellung!

Schulterfreies Sommerkleid mit Taschen!

Schulterfreies Sommerkleid mit langem Rock, tailliert und lässigen Eingriffstaschen! Angehnehmer Stoff, guter Sitz.

Ein tolles Sommerkleid

Ich hab mich sofort verliebt. Wird mein Lieblings Kleid diesen Sommer.Schöner Stoff.Kann ich nur empfehlen!

Toller Artikel :-)

Maxikleid für verschiedene Events zum Kombinieren. Die 2 Taschen sind sehr sinvoll. Angenehm auf der Haut.

Top Kleid

Meine Bekannten und Freunde haben mich alle angesprochen , wie toll mein Kleid aussieht.

ein toller artikel

sitz schön war mit der grösse nicht sicher habe nummer kleiner bestellt passt sehr schön

Super schönes Kleid

Wird in diesem Sommer bestimmt mein Lieblingskleid , fällt super , sehr angenehmer Stoff

Sehr schönes Kleid

Schon das zweite Mal bestellt, da ich das Kleid soooo gerne trage!