BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, BBC 3C26 X (2), 14 Maßgedecke

viel Maschine für wenig Geld

Wir waren angenehm überrascht. Die Verarbeitung, der Innenraum und die Körbe sind Hochwertig. Die Bedienung ist sehr einfach und für jede Art von verschmutzten Geschirr sind verschiedene Programme einstellbar. Von der Lautstärke her würden wir sie als leise bezeichnen. Toll finden wir die Einstellung der automatischen Türöffnung wenn die Programme fertig sind. Bei öffnen der alten Spülmaschine kam uns immer eine Dampfwolke entgegen, hier ist das nicht der Fall. Haben nun 3 Wochen ständigen Betrieb hinter uns ..... Fazit: es war die richtige Entscheidung.

Super Gerät. Top preis/Leistung

Also, Samstag kam das gute Stück. Also hab ich ihn gleich ausgepackt, angeschlossen und eingeschaltet. Ich muss sagen super Gerät, mega Reinigungsleistung und dazu noch extrem leise. Könnte ich von meinem alten überhaupt nicht behaupten. Der war laut und hat nicht alles gereinigt. Also ich bin mehr als zufrieden. Lieferung war auch mega schnell Donnerstag bezahlt Samstag da.

Super Geschirrspülmaschine

Die Geschirrspülmaschine ist top Tolle Waschergebnisse Geschirr auch bis auf wenig Tropfen trocken. Viele verschieden Programme und leicht zu bedienen Lieferung mit Anschluss super!!!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Gerät wäscht sauber und liefert selbst bei Kunststoffgeschirr gute Trockungsergebnisse. Ich würde den Spüler wieder kaufen, da daß Preis-/Leistungsverhältnis einfach paßt!

Toller Helfer

Läuft leise, großes Fassungsvolumen, sehr variabel - höhenverstellbarer Korb oben und Tassenablagen rechts und links und verschiebbarer Besteckkorb. Programme nicht überlang.

ein toller Artikel

wir sind von diesem Artikel angenehm überrascht , die Spülmaschine läuft sehr leise keine hörbaren Geräusche Geschirr, Töpfe und Gläser sehr sauber.

Sehr tolle Spülmaschine

Wir hatten vorher keine und jetzt geb ich sie nie mehr her. Alle Programme laufen sehr gut und sie ist dabei auch sehr schön leise.

Sehr leise, Qualität und Funktion sehr gut. ...

Sehr leise, Qualität und Funktion sehr gut. Geschirr wird sauber gewaschen und ist auch gut trocken

Geschirrspüler

Super toller Geschirrspüler. Extrem leise, Sehr viel Stauraum

Tolles Preis leistungsverhältnis

Würde und kann ich jedem empfehlen Klasse Maschine.

Tolle Maschine!

Lieferung klappte hervorragend und die Mitnahme des Altgrätes ebenfalls. Seit 2 Wochen nutzen wir jetzt die Maschine und haben bis jetzt noch nichts zu bemängeln. Höhenverstellbarer Korb lässt sich gut händeln. Der Besteckkorb ist gewöhnungsbedürftig, da mein Vorgänger eine Schublade hatte. Habe etwas weniger Platz beim Beladen . Trocknung ist hervorragend . Bin sehr zufrieden!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Läuft sehr leise , passt viel und auch hohes Geschirr rein . Eine Umstellung war für mich der obere Geschirkorb da fällt mir der Wechsel von der alten Maschine noch schwer ( da hat nicht alles Geschirr seinen " Halt " / Platz ) und auch die Programme behagen mir noch nicht alle entweder zu kurz oder zu lang im Vergleich zur alten . Aber es wird alles sauber das ist die Hauptsache . Das Plastik-trocken klappt noch nicht ganz perfekt. Pluspunkt ist wiederum der verschiebbare Besteckkorb und die das die hintere Reihe umgeklappt werden kann ... da passt dann auch mal der Einkaufskorb in die Maschine . Alles in allem für das Geld würde ich die Maschine aber wieder kaufen.

BAUKNECHT Teilintegrierbarer Geschirrspüler B

Lieferung hat super geklappt! Geschirrspüler ist noch verpackt, weil die für meinen Sohn ist und der erst im Februar auszieht

Habe mich sehr gefreut. & die zwei Männer waren sehr nett gewesen ...