trendteam Waschbeckenunterschrank Orlando

Sehr schöner Schrank

Ich habe lange nach etwas gesucht wie diesen Schrank. Es gibt viele aber dieser ist echt sehr hübsch und kompakt. Der Aufbau ist spielend Einfach.

Ein toller Artikel der Freude macht

Ein schöner Waschbeckenunterschrank. Es war auch leicht zu bauen dank der guten Aufbaubeschreibung. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Ja alles OK

Kleines Schränkchen für wenig Platz. Die Füße sind sehr zerbrechlich. Sonst. Wären es fünf Sterne.

Prima Schrank

Schöner Schrank, schnell aufgebaut, macht sich gut unter dem Waschbecken.

Mit Einschränkungen...

Der Artikel ist hervorragend verpackt und alles ist da, inklusive einer Aufbauanleitung. Allerdings darf man was den Aufbau betrifft nicht Ikea-Standard erwarten. Für die Füße gibt es keine vorgebohrene Löcher. Da ist dann schon etwas mehr Handwerkgeschick erforderlich. Aber vielleicht sollte dies auch so bleiben, denn die Füße sind grausam. Nichts gegen Kunststoff (ich finde das im Bad sogar positiv und sinnvoll), aber die Füße sind aus derart schlechtem, dünnen Material, dass der ganze Schrank wackelt. Außerdem sieht man den Füßen an, dass es Cent-Ware ist. Billiger geht nicht! Lieber 10-20 Euro mehr für den Schrank und gute Füße dran (und hochwertigere Griffe). Bei den Griffen warten wir mal wie lange die ihren Dienst tun. Wir werden auf jeden Fall im Baumarkt stabile Kunststofffüße kaufen und ranmachen. Mein Tipp: Lieber gleich in den Baumarkt und Füße kaufen und dann entsprechend die Löcher bohren. Dann ist das aber ein superschöner und gut verarbeiteter Schrank.

habe den Artikel gekauft, weil ich unseren ...

habe den Artikel gekauft, weil ich unseren Badschrank ersetzen musste - den damaligen hatte ich auch vor 10 Jahren bei Otto gekauft, Preis war damals etwas höher aber optisch ist dieser dem damaligen System sehr ähnlich - allerdings absolut nicht die gleiche Qualität, minderwertige Armaturen, Türen schließen nicht richtig, kein Einlegeboden, auch viel kleiner - insgesamt bin ich nicht zufrieden, es gibt optisch jedoch keinen anderen der zu den restlichen Möbeln passt - daher werde ich ihn behalten, bis mir etwas besseres einfällt und später ggf. in das Keller-WC verbannen...

Toller Waschbeckenunterschrank aber...

Der Schrank sieht gut aus, das Material ist auch gut verarbeitet wie ich finde. Es waren alle Teile gut verpackt und vollständig und die Aufbauanleitung war verständlich. ABER was ich eine absolute Frechheit finde, dass bei den anzuschraubenden Türen sowie bei den Füßen keine vorgebohrten Löcher waren . Somit muss man alles "Pi mal Daumen" bei den Füßen & Türen selbst anschrauben, was bei dem harten Holz kaum machbar ist. Die Füße sind dann eben nicht mal einfach so gerade anzubringen, was ich sehr schade finde. Deshabl ganz klar 2 Sterne Abzug.

Mangelhafte Qualität

An sich gefallen mir die Glastüren, das Glas ist das einzige Hochwertige an diesem Schrank. Die Griffe sowie die Füße sind aus billigem, mangelhaft verarbeitetem Plastik. Ich hätte mir schon Metall erhofft für den Preis und werde diese Dinge in Metall kaufen und montieren. Der Lack auf dem Holz ist leider wie befürchtet schon beim Schrauben abgebrochen.

An sich schön! Wie bereits in den vorherigen ...

An sich schön! Wie bereits in den vorherigen Bewertungen bemängelt, sind die Füße und Griffe tatsächlich von sehr billiger Qualität. Habe es aber behalten, da ich es zusammen mit dem passenden Midi-Schrank im Angebot gekauft habe.

Sehr schöner Unterschrank !

Stabile Ausführung ! Modernes Aussehen ! Schneller Zusammenbau ! Leider sind Schrankfüße nicht aus Metall , sehr einfache Plastikbauweise ! ( Vorsicht beim Anschrauben ! ) Deshalb nur 4 Sterne !

Guter Artikel

Der schrank war wie vorgestellt. Für die Füße gab es leider keine Vorbohrungen, die Füße sind etwas billig, aber ausreichend. Ansonsten passt er sehr gut

Schöner Unterschrank

Kann ich nur weiterempfehlen! Leichter Aufbau und wer noch ein bisschen Stauraum benötigt, ist mit dem Schrank weit vorn.

Sieht chic aus

Passt wunderbar in unser neues Badezimmer, war leicht zum Aufbauen und erfüllt bestens den Zweck unterm Waschbecken!

Praktischer Waschbeckenunterschrank

Für ein kleines Bad geeigneter Waschbeckenunterschrank, der nicht zu stark belastet werden darf. Aufbau war einfach.

Toller Unterschrank

War skeptisch ,aber es ist ein toller Unterschrank,schnell zusammenzubauen, auch als Frau.Immer wieder

Schöner Schrank

Toller Schrank...der schnell und einfach zusammen n bgebaut war und super passt und aussieht

Tolle Artikel

Sehr feine kleine schöne Waschbeckenunterschrank. Zum empfehlen

Für den Preis top sieht gut aus

Also für den Preis sind die schränke top Schneller Versand leichter Aufbau

Passt sehr gut unterm Waschbecken. Gute ...

Passt sehr gut unterm Waschbecken. Gute Qualität und