Baumwollkissen Klima Active Plus, f.a.n. Schlafkomfort, effektiv klimaregulierendes Kopfkissen

Erholsamer Schlaf garantiert

Das Kissen fällt nicht in sich zusammen und man seinen Kopf nicht darin verbergen. Wer es etwas fluffiger mag, sollte man ein anderes Kissen wählen. Es ist aber atmungsaktiv, springt in seine Urspringsform zurück und schließt so völliges zerklumpen aus.

Super !!!

Sehr bequemes Kissen , ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen! Mein Mann hat seither keine Beschwerden mehr . Als Seitenschläfer schlafen ihm nachts nicht mehr die Arme ein und schwitzt nicht mehr! Frankenstolz eine tolle Bettenmarke! Super!

Gemütlich

Gemütliches Kopfkissen. Schön zum reinkuscheln.

Beim Anfang war ich sehr begeistert

Wie gesagt am Anfang war ich sehr begeistert, nun nach 1. Woche Nutzung sin die Kissen sehr Flach geworden, leider sind es nicht mehr so kuschelig wie am Anfang.

Baumwollkissen

Dieses Baumwollkissen ist sehr kuschelig weich und lässt einen erholsam schlafen. Allerdings liegt man auch eine Kule, ist aber problemlos wieder aufzuschütteln.

Bequemes Kissen

Das Kissen ist bei Anlieferung sehr groß. Man kann jedoch Inhalt entnehmen und auf die gewünschte Dicke/Größe bringen. Dann liegt es sich bequem.

Sehr gute Qualität

Das Kissen gefällt mir sehr und ich habe die letzten Nächte gut darauf geschlafen. Es ist mittelfest und hat keinerlei Eigengeruch. Nur zu empfehlen!

Tolle Kissen, gutes Liegen

Ich habe diese Kissen meinem Sohn geschenkt. Er hat sie hoch gelobt. Ein tolles Schlafen, sie richten sich allein wieder auf. Eine sehr gute Wahl.

Sehr angenehmes Kopfkissen mit hohem ...

Sehr angenehmes Kopfkissen mit hohem Komfort. Kein schwitzen, dank guter Feuchtigkeitsregulierung. Sehr zu empfehlen.

Gutes Kissen zu einem guten Preis!

Gut gefülltes Kissen, schön flauschig und weich. Hat für meine Bedürfnisse genügend Füllung.

Einfach toll

Man schläft wie auf Wolken und obwohl das Kissen angenehm leicht und weich ist hat es doch eine gute Stützkraft.

Erwartungen übertroffen

Sehr gutes Kopfkissen. Die beschriebenen Eigenschaften treffen zu. Ich werde noch welche nachkaufen.

Sehr weiches, fülliges Kissen.

Lässt sich problemlos aufschütteln, für mich als "Seitenschläfer" ideal.

super Klimaregulierung

weiches, bauschiges Kissen. Angenehmer Kühleffekt im Sommer. Sehr zu empfehlen.

Ein tolles Kissen

Endlich habe ich das richtige Kissen gefunden. Habe keine Nackenschmerzen mehr.

Ein Traum

Ich finde das Kissen sehr gut.Schwitze auch kaum noch.Einfach Klasse!

Schönes Kissen

Habe 2 bestellt, lassen sich sehr gut waschen und man liegt Top

Sehr angenehm!

Bin zufrieden und hoffe, dass es so bleibt! Das Kissen stützt sehr gut den Schulter - Nacken - Bereich. Danke!

superweich

tolles schlafklima angenehm durch tempereaturausgleich

Kopfkissen

Baumwollkopfkissen nicht angenehm wie aufgeblasene Luftmatratze man kann gar nicht richtig schlafen man hat Kopfschmerzen und Nackenschmerzen also ich würde nicht weiter empfehlen dieses Kissen ist nicht angenehm zum schlafen war ich bisschen enttäuscht für den Preis ist zu teuer😕

Tolles Kissen!

Ich habe zwei Kissen bestellt. Macht auf jedenfall einen sehr guten Eindruck bis jetzt. Fühlt sich sehr schön an und man kann bestimmt sehr gut darauf schlafen.

Gut und günstig

Sehr schön und bequem in Vergleich zu anderen Kissen mit dem gleichen Preis

Nicht gut, schlechte Qualität

Es ist dünn und stützt den Kopf beim Schlafen nicht gut. Die Qualität ist nicht so gut. Sie können auch den doppelten Preis ausgeben und etwas Besseres bekommen

Passt genau für meinen Kopf :)

Super anschmiegsam, egal ob als Kopfstütze beim Lesen oder beim erholsamen Schlafen. Und bei 60 Grad waschbar - was will man mehr...

So ein ganz schöner artikel

Kissen sind leider zu flach könnte mehr füllung sein aber dann passen die kopfkissen bezüge nicht . Denkt keiner dran das die kissen ein volumen haben aber das nicht bei den bezügen vorhanden ist . Kissen müßten bestimmt 20 cm größer sein dann ok

Voluminöses Kissen

bin im Grunde zufrieden damit, nur habe ich manchmal das Gefühl, dass das Kissen die Körperwärme doch zu sehr speichert. Dürfte sich für meinen Geschmack, analog zur Beschreibung des Artikels, etwas kühler anfühlen.

Geht so...

Es ist gar nichts besonders, ich finde das Preis ist zu hoch für was man dafür bekommt... ich würde es nicht weiter empfehlen. Die Verpackung war nett und die Bestellung ist ohne Probleme angekommen.

Normales Kopfkissen

Das Kopfkissen ist etwas zu dick/prall. Wir werden wohl etwas von der Füllung herausnehmen. Ob und wie es mit der Temperaturregelung funktioniert, kann ich noch nicht beurteilen.

Ja ist ok

Also einen großartigen Effekt kann ich leider nicht feststellen. Grundsätzlich ist es aber sehr bequem darauf zu liegen und vom Preis her auch ok.

Schönes Kissen!

Sehr viel Füllung, die man individuell entnehmen kann. Ich bin zufrieden mit dem Kissen. Versand ging sehr schnell!