Vivance String (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Die Stings sind nicht wie abgebildet. Die ...

Die Stings sind nicht wie abgebildet. Die Streichen an den Seiten sind miteinander verbunden und nicht einzelne wie von mir gehofft. Ging leider wieder um

lohnt sich nicht

Strings überhauopt nicht gut vernäht. Mehrere Fäden haben sich nach dem ersten Waschgang bereits gelöst.Leider

sieht schick aus, aber ...

XS ist eher M und das Wäscheschild ragt über den hinteren Teil heraus

Qualität hat nicht überzeugt

Die Qualität hat leider nicht überzeugt, deshalb habe ich dieses Produkt retouniert. Die Nächte waren schlecht verarbeitet und das Stück Stoff im Schritt war recht unpassend geschnitten.

Größen absolut unrealistisch

Ich habe 40/42 bestellt und maximal 38 bekommen. Es schneidet ein und ist super unbequem. Stoff ist okay. Ich würde sie nicht wieder kaufen. Meine gehen zurück

Zwei Nummern zu klein

Fiel zu klein aus, würde ich mindestens zwei Größen größer bestellen. Hatte außerdem so viele Fransen weg stehen als ob es bereits getragen bzw. kaputt wäre. Ging zurück.

sehr knapper String

Ich war schon etwas enttäuscht, als ich sah, dass diese Strings wirklich nur aus einem kleinen Dreieck bestehen. Ein wenig mehr Stoff hätte ich mir schon gewünscht. Die Passform ist größengerecht.

Nicht so schön..

Ich finde dieser Artikel ist das Geld nicht wert. Nicht besonders verarbeitet. Fällt sehr klein aus. Und im hinteren Bereich ist ebenfalls nur ein Bändchen. Ist mir doch etwas zu wenig Stoff an dieser Stelle.

schlechte Verarbeitung

Die Nähte am String sind grob verarbeitet, so , dass sie in die Haut stark reindrücken und das ,obwohl eine Nummer grösser bestellt wurde

Fällt kleiner aus

Eine Nummer größer sollte man bestellen, musste sie zurück senden weil ich eine 36 bestellt habe und die Seiten sich in die Haut einschneiden..

Nähen ist eine unbekannte Kunst

Sitzen super sehen auch schön aus nur vor dem ersten wirklichen tragen waren bei der Hälfte der Gummis die Nähte defekt und müssten teilweise erneuert werde

Wirkt nicht sehr hochwertig ...

Ich fand die Farben toll und unter Jeans sind Strings ja perfekt unauffällig. Aber dieser Artikel wirkt dann doch sehr sparsam ... billig.

Habe über 3 Wochen drauf warten müssen und ...

Habe über 3 Wochen drauf warten müssen und muss nun nach dem zweiten Waschen die ersten Wäschestücke entsorgen. Sehr enttäuschend

Nur Schnur

Für mich waren sie leider nichts, da hinten nur dünne Schnüre waren. Der Stoff hat mich auch nicht überzeugt. Ging Retoure.

preis leistung ist ok, leider kamen einige ...

preis leistung ist ok, leider kamen einige strings schon gerissen an. tragen lassen sie sich gut. teils schlecht vernäht

Ganz komisches Material

Sah optisch schon nicht schön aus und das Material fühlte sich auch nicht gut an.

Die Gummis reiben und sind nicht gut verarbei

Die Strings sind schlecht verarbeitet und fühlen sich unsanft an. Kein Tragecomfort.

Nicht mein ding

Sind etwas scharfkantig an den Nähten. Hoffe das geht nach ein paar mal waschen und tragen weg

Der Artikel geht so

Der Artikel ist nicht so wie ich gedacht habe und so

Nicht sehr schön!

Dieser Artikel war viel zu klein und schlecht verarbeitet!