Vivance String (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Sehr knappe Seitenbänder

Ich trage normalerweise Größe 42 und habe mich aufgrund diverser Kundenbewertungen dazu entschieden Gr. 44/ 46 zu bestellen. Der Stoff ist zwar angenehm, der Sitz auch, jedoch schnüren selbst bei dieser Größe die Seitenbänder stark ein, dass es nach nichts aussieht. Evtl. dehnen sich diese mit der Zeit noch. Auch sehen die Farben taupe und anthrazit eher nach ausgewaschenem Putzlappen aus. Da sollte man dringend noch einmal an der Farbzusammenstellung arbeiten.

Wenig Stoff guter sitz

Mein Freund liebt diese Höschen, allerdings sollte man wissen, dass sie relativ klein ausfallen. Trotzdem sind sie bequem zu tragen und zeichnen sich nicht an bei engeren Kleidern

Stoff passt, aber leider ein Fehlkauf für ...

Stoff passt, aber leider ein Fehlkauf für mich, da ich hinten mehr Stoff erwartet hab, also ging der Artikel zurück (auf Fotos schlecht zu erkennen wie es hinten aussieht)

Günstig und einfach gehalten

Für den Preis eigentlich nicht anders zu erwarten. Einfache Schlüppi ohne viel SchnickSchnack. Erfüllt seinen Zweck

Geht so

Passform ist ok, aber beim ersten Tragen hat sich bereits eine Naht verabschiedet. Das ist den Preis nich wert.

Sehr schlicht

Sehr schlichte Strings mit aus meiner Sicht einer nicht so tollen Passform.

Kein guter Schnitt

Das Material war mir etwas zu fest und nicht die Passform die ich wollte.

leider nicht so mein Fall, zu hoch ...

leider nicht so mein Fall, zu hoch geschnitten.....

Etwas kleiner, keine hübsche Verarbeitung

Eigentlich habe ich Größe 40, und trotzdem schneidet das Bändchen an den Seiten sehr ein. Auch nach mehrfachen tragen keine Weiterung ersichtlich, hatte die Hoffnung dass das nich dem waschen etc etwas ausleiert.

Geht so

Qualität schlechter als erwartet. Die Größe zu klein obwohl ich schon eine Größe größer bestellt habe. Also am besten 2 Größen größer bestellen damit man es angenehm tragen kann ;)

Fällt sehr klein aus.

Sehr schöner Tanga. Leider fällt er meiner Ansicht nach mindestens eine Nummer kleiner aus. Ich besitze andere Tanga dieser Marke, die deutlich größer ausfallen.

Eine Nummer größer bestellen

Eine Nummer größer bestellen. Sie fallen klein aus. Qualität... Naja... Für den Preis nicht mehr zu erwarten. Für den alltäglichen Gebrauch reichen sie aber. Bestelle eine Nummer größer.

leider zu klein und unvorteilhaft geschnitten

leider zu klein und unvorteilhaft geschnitten

Material ist gut, aber sie fallen sehr klein

Ich trage normalerweise große 36/38. Habe mir die strings in Größe 40/42 bestellt die leider zu klein waren, also bestellte ich mir die 44/46 die aber leider auch noch zu klein waren.

Zu eng

Finde die Seiten schneiden ein, wenn man nicht dünn ist

Fehlgriff!

Ich trage zwar überwiegend und gerne Strings, aber dieser hat hinten nur Schnüre (hatte ich nicht vorher nicht beachtet), was mir zu wenig Material war, aber letztlich ja geschmacksache ist.

Nicht wirklich toll

Ich habe sie zurück geschickt, weil sie mir einfach nicht gefallen haben. Ist aber eine Geschmackssache. Gepasst haben sie aber sehr gut, nur halt nicht gefallen….

In Ordnung

Schöne Farben , Qualität ist ok. Bei einem etwas breiteren Becken würde ich eventuell eine Nummer größer empfehlen .

Angenehmer Stoff!

Die Strings sind vom Stoff her sehr angenehm zu tragen. Allerdings sind die Bänder wie Gummis und waren mir in dieser Größe zu eng. Ich werde sie eine Nummer größer bestellen müssen.

nicht bequem

String sitzt sehr eng und fühlt sich nicht bequem an. Wer das gewohnt ist, kann damit sicher leben. Für mich is dies störend.

Bewertung "okay"

Ist bequem. Sieht auch Süss aus aber nicht besonders hochwertig. Sieht auf den Bildern hochwertiger aus Hab sie trotzdem behalten. Für so jeden Tag OK!

Ok

Die Slips haben eine schöne Farbe. Bei mir saßen sie aber nicht so gut, dass ich sie behalten würde. Ich habe andere bestellt.

geschmack sache

Leider fällt der String etwas klein aus, das war nicht meine geschmack, daher ging der Artikel zurück. Aber sehr gut Qualität!!!!!!

Etwas Eng

Sie sind leider sehr Eng und dünn und damit eher nicht alltags tauglich. Wen das nicht stört, dem kann Ich die Höschen empfehlen

Zu klein

Habe sie in 36/38 bestellt, fallen sehr klein aus. Und sie sind sehr knapp. Ich habe sie denoch behalten.

gut

bequem und schöne farben.von mir eine klare empfehlung

Der Artikel ging wieder zurück, da an den ...

Der Artikel ging wieder zurück, da an den seitlichen Bändern sehr eingeschnürt wurde.

Ganz okay

Netter Slip. Qualität ist toll....war mir aberdoch zu einfach gearbeitet daher zurück