Vivance String (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Angenehmer Tragekomfort

Die Strings sind knapp geschnitten, so dass es sich enpfiehlt, sie mindestens eine Nummer größer zu bestellen (trage sonst 36). Die Stoffqualität ist gut und überzeugt durch den hohen Baumwollanteil. Schöne Farbzusammenstellung im Set.

Schicke Strings

Habe sie für meine Tochter bestellt. Sie sind neutral in schwarz und dennoch schick. Passen gut und haben einen angenehmes Material.

Schlicht und einfach

Schlichte und einfache Wäsche für untendrunter. Tragetest folgt. Bei erster Anprobe über einer dünnen Leggings - super bequem.

Der Schnitt sieht sehr gut aus.

Leider sind mir die Strings zu eng. Deshalb gingen die Strings wieder zurück.

sieht recht nett aus. Qualität ok Größe wie ...

sieht recht nett aus. Qualität ok Größe wie beschrieben

Schöner String

Angenehmer Stoff, gute Passform, lässt sich gut waschen

Ein tolles Angebot

Tolles tragekonfort sehr schönes Design Gute Qualität

Sehr bequem

Der Artikel ist bequem,schön und macht eine schöne Po form.

netter String

Farben sind super, Passform ist okay, angenehmer Tragekomfort

Super Daily-String

Die Strings sitzen gut, aber auch ziemlich knapp. Ich trage 38, Tendenz 40 und fand sie schon ziemlich stramm. Bei 42 würde ich auf jeden Fall eine Nr. größer nehmen. Das Material ist ok und stretchig und wahrscheinlich leiern sie mit der Wäsche ein bisschen aus, so dass sie noch bequemer sitzen. Aber mir haben die Farben dann auch nicht so gut gefallen und ich habe einen anderen Artikel gewählt.

Gutes Material

Die Slips sehen gut aus und haben ein schönes Material. Finde sie nur etwas eng, eine M ist normalerweise etwas größer. Aber trage sie trotzdem.

Alles i.O.

Nichts besonderes, für den Preis in Ordnung aber teurer dürften sie nicht sein bei fast 5 € das Stück. Dann ist es kein vermeintliches Schnäppchen mehr denn die Qualität ist jettzt nicht herausragend. Bin zufrieden.

Toller artikel

Egal welche strings ich hier bestelle, ich hab das Gefühl es schneiden alle an der Seite ein. Villt liegt es an mir aber ich trage eigentlich Größe M. Sonst finde ich sie super vom aussehen und Qualität

String mit nicht viel dran

Ich mag das ja eigentlich, wenn hinten nur ein dünner Stoff ist. Leider fällt der String etwas klein aus, so dass die Gummizüge etwas einschneident wirken. Das sieht dann etwas pummelig aus, daher ging der Artikel zurück.

Schöner String!

Ein wirklich schöner String für den Preis jedoch in der bestellten Größe fiel er recht knapp aus! Deshalb zurück geschickt. Ansonsten Farbe und Form wie abgebildet!

Schöne String

Ging leider zurück da sie mir zu sehr an den Seiten eingeschnitten haben. Lieber eine Nummer größer bestellen. Stoff und Verarbeitung war super.

Gemütlich

Ich mag die Unterwäsche bisher sehr gerne und ist gemütlich, nur die Bänder an der Seite verrutschen immer mal wieder aber das geht bisher.

Genau wie beschrieben. Weiche Baumwoll Strings, angenehm zu tragen. Die Größen fallen etwas klein aus, daher habe ich eine Nummer größer bestellt. Past. Super.

Endlcih mal wieder ein String, aber...

das Schnürchen ist zu dich. Das ist sicher unangenhmen beim tragen. Daher gin er zurück. Sehr schade. Gerade mit dem Doppelsteg macht den Strin interessant

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm, dennoch denke ich, das man eine Größe größer nehmen sollte, wenn man etwas mehr Hüfte hat ;)

Gut

Material und Farben sind super. Musste die Ware trotzdem zurück schicken da sie zu klein war, obwohl ich schon eine nummer größer bestellt habe.

Für den Preis super

Für den Preis erwartet wohl niemand die beste Qualität… sie erfüllen ihren Zweck und die Farben sind wie abgebildet.

Einfacher Slip

Schöne Farben, recht einfacher Slip. Behalte ich trotzdem, weil ich ein paar enge Hosen habe und die Slips dafür genau richtig sind.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt - wie andere Käufer schon erwähnt haben: etwas größer bestellen.

Angenehm zutragen

Ich trage sonst auch 36/38 und der Slip sitzt auch gut. Fühlt sich gut auf der Haut an und sieht auch wie auf der Abbildung aus.

Sehen schön aus aber ...

schnüren ein bisschen ein also besser eine nr größer kaufen

Doch etwas teuer

Ziemlich dünne Slips, gut für den Sommer ok. Material: naja.

Ok

Die Strings sind Ok. Sie schneiden schon etwas ein für eine 40/42. Vom Material her sind die Strings sehr angenehm. Dennoch nicht meins.

Richtig schön

Persönlich finde ich super schön und günstig würde ich weiter empfehlen 👍🏻👍🏻

SChoene Unterwaesche

Allerdings fällt sie klein aus und mir haben die Farben dann doch nicht gefallen Qualität aber gut