Vivance String (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Sehr knappe Seitenbänder

Ich trage normalerweise Größe 42 und habe mich aufgrund diverser Kundenbewertungen dazu entschieden Gr. 44/ 46 zu bestellen. Der Stoff ist zwar angenehm, der Sitz auch, jedoch schnüren selbst bei dieser Größe die Seitenbänder stark ein, dass es nach nichts aussieht. Evtl. dehnen sich diese mit der Zeit noch. Auch sehen die Farben taupe und anthrazit eher nach ausgewaschenem Putzlappen aus. Da sollte man dringend noch einmal an der Farbzusammenstellung arbeiten.

Ich liebe sie!

Was soll ich sagen? Ich habe die Slips bereits das zweite Mal bestellt weil ich so begeistert bin. Tolles Material und super Sitz. Da ich es generell lieber mag, wenn die Seiten nicht Einschneiden, bestelle ich sie eine Nummer größer. Würde ich wieder bestellen.

Angenehmer Tragekomfort

Die Strings sind knapp geschnitten, so dass es sich enpfiehlt, sie mindestens eine Nummer größer zu bestellen (trage sonst 36). Die Stoffqualität ist gut und überzeugt durch den hohen Baumwollanteil. Schöne Farbzusammenstellung im Set.

Der String sitzt perfekt und es zeichnet sich nichts ab. Ich nehme gerne zwei Größen größer, damit der String nicht so eng sitzt und in die Haut eindrückt, das sieht einfach netter aus. Normal trage ich Größe 40.

Stringtanga für über die Hüftknochen

Endlich mal ein Modell, welches auch gut aussieht, wenn man es bis hoch über die Hüftknochen trägt! Größenangabe passt, angenehme glatte Haptik, gute Verarbeitung, dünnes und recht dehnbares Material - Preis scheint angemessen. Übrigens sind es seitlich tatsächlich 2 separate Bändchen nicht wie in anderer Rezension beschrieben. Einziges Manko: leider ein "Riesen"-wäscheetikett, was gerade so vom hinteren Dreieck verdeckt wird anstatt Textildruck. Werde ich aber bestimmt wieder kaufen, sofern das Modell nicht "ausgemustert" wird. Weitere auch etwas leuchtendere (und mutigere) Farben wären schön!!

Top. Zugreifen

Sehr einfache Strings, aber sehr bequem und angenehm zu tragen. Ich liebe sie. Nach dem waschen auch immer noch in Form. Würde sie wieder bestellen. Mehr farben könnte es noch geben. Aber sonst nichts aus zu setzten.

Sie sitzen wirklich klasse

Ich habe mir davon schon mal welche bestellt und sie behalten auch noch nach häufigem waschen die Form. Das Bändchen in der Mitte ist schön schmal und es verrutscht beim Tragen nicht. Ich bin sehr zufrieden.

Wenig Stoff guter sitz

Mein Freund liebt diese Höschen, allerdings sollte man wissen, dass sie relativ klein ausfallen. Trotzdem sind sie bequem zu tragen und zeichnen sich nicht an bei engeren Kleidern

Busse quetsch aber cool

Zwei strings sind der style im Moment, kann man aus der Hose raus ziehe und mag das trage Gefühl auch wenn ich immer kleine Streifen habe. Vllt nh nummer größer bestellen

Stoff passt, aber leider ein Fehlkauf für ...

Stoff passt, aber leider ein Fehlkauf für mich, da ich hinten mehr Stoff erwartet hab, also ging der Artikel zurück (auf Fotos schlecht zu erkennen wie es hinten aussieht)

Toller Stoff, passt perfekt

Endlich mal ein angenehmer Stoff und eine tolle Passform. Er schneidet nicht ein und die Baumwolle fühlt sich sehr angenehm an. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Sehr guter Sitz

Die Wäsche sitzt sehr gut, ist bequem und sehr hübsch trotz ihrer Schlichtheit. Ich bin super zufrieden und habe fünf alte Modelle dafür endlich entsorgt.

Schlicht dafür sehr bequem

Habe mir die Strings zum 2x bestellt, weil sie schlicht, sehr bequem auf der Hüfte liegen und bezahlbar sind, worunter die Qualität abet nicht leidet.

Schicke Strings

Habe sie für meine Tochter bestellt. Sie sind neutral in schwarz und dennoch schick. Passen gut und haben einen angenehmes Material.

Bequem

Die Strings sind im Verhältnis zum Preis gut verarbeitet, sitzen gut und sind bequem. Nix für die Ewigkeit aber trotzdem eine Weiterempfehlung.

Die Stings sind nicht wie abgebildet. Die ...

Die Stings sind nicht wie abgebildet. Die Streichen an den Seiten sind miteinander verbunden und nicht einzelne wie von mir gehofft. Ging leider wieder um

Schlechte Verarbeitung

Leider hatte das Produkt bereits beim Auspacken zahlreiche abstehende, lose Fäden. Ich befürchte viele Wäschen würde es nicht überstehen.

Schlicht, trotzdem hübsch

Schlichter String, angenehmer Stoff, sitzt gut, schnürt nicht, sieht gut aus. Habe sie schon oft bestellt. Bin sehr zufrieden.

Gefällt mir

...sehr gut! Ganz einfache schlichte strings. Perfekt für den Alltag. Sehr guter Sitz, und angenehmer Tragekomfort. Nach dem waschen formstabil.

schönes Material

Die Strings passen hervorragend. Der Schnitt ist toll (am Bauch nicht zu hoch geschnitten). Das Material fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Sehr schöne Ausführung!

Farbe wie abgebildet und Größe passt auch gut, sehr angenehmer Sitz, wenn es nach ein paar Wäschen so bleibt, dann ist der Preis gerechtfertigt!

Schlicht und einfach

Schlichte und einfache Wäsche für untendrunter. Tragetest folgt. Bei erster Anprobe über einer dünnen Leggings - super bequem.

Ein schönes Produkt

Einfach top. Schlicht, bequem und Figur-schmeichelnd zugleich. Tolle Farben und sexy Optik durch die zwei geteilten Bänder.

Naja....

Die strings sehen sehr billig aus simd auch schlecht verarbeitet und sahen nach einmal waschen total verwaschen aus.... Schade

Günstig und einfach gehalten

Für den Preis eigentlich nicht anders zu erwarten. Einfache Schlüppi ohne viel SchnickSchnack. Erfüllt seinen Zweck

Tolle Slips

Ich bin mit dem Artikel super zufrieden und würde es weiter empfehlen! Auch tolle Farbe und kam pünktlich an wie angegeben!

lohnt sich nicht

Strings überhauopt nicht gut vernäht. Mehrere Fäden haben sich nach dem ersten Waschgang bereits gelöst.Leider

Perfekt

Der Artikel passt sehr gut, angenehmes Material. Die zwei Bänder an den Seiten sind ein sehr süßes Detail.

Geht so

Passform ist ok, aber beim ersten Tragen hat sich bereits eine Naht verabschiedet. Das ist den Preis nich wert.

Sehr angenehmes Tragegefühl

Die Strings sitzen super, wenn man die richtige Größe hat, da sie recht klein ausfallen.