Microfaserkissen Microfaser kochfest, Kopfkissen ist made in Germany, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 cm, 80x80 cm, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

NICHT EMPFEHLENSWERT!

KISSEN NUR ZUR HÄLFTE GEFÜLLT,WÜRDE ICH NICHT WEITER EMPFEHLEN:VOHERIGER PREIS VIEL ZU HOCH!

Füllung nur 20%

Das Kissen ist nur zu ca 20% befüllt. Ich war gezwungen, nochmal Füllung nachträglich zu bestellen. Und selbst die reicht nicht komplett aus, damit das Kissen einigermaßen bequem ist.

Hält leider nichts aus!

Auch nach jedem Aufschütteln nach dem Schlafen hält das Kissen leider nicht die Fülle! Wer ein dickes und haltbares Kissen möchte, sollte ein anderes aussuchen.

Viel zu groß

Das Kissen ist einfach zu groß, man liegt nicht gut drauf. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Nicht so gutt!

Leider ich kann nicht weiterempfehlen! Für diese preis kann etwas besser sein. Wir nutzen kissen nicht mehr......

Das Kissen ist viel zu viel befüllt

Man bekommt Nackenschmerzen da die Füllung zu viel ist und man einfach zu hoch liegt.