Microfaserkissen Microfaser kochfest, Kopfkissen ist made in Germany, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 cm, 80x80 cm, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Mit Einschränkung

Kissen fühlte sich gut an.Nach 4Wochen nicht mehr so begeistert, drückt sich doch sehr stark zusammen und wird dadurch sehr hart.Durch ewiges schütteln geht es wieder einigermaßen, mal sehen in ein paar Wochen.

Ganz ok

Nach mehrwöchiger Benutzung inzwischen nun doch schon relativ „platt“. Allerdings sollte man immer bedenken wie günstig das Kissen ist. Von daher dennoch eine Kaufempfehlung.

Anfangs ok...

aber nach ca 4 Wochen ist es fast platt. Aufschütteln bringt nicht viel. Hilfreich bei solchen Kissen ist ein Wäschetrockner. Der bauscht es wieder wunderbar auf. Ansonsten klumpt es mit der Zeit immer immer mehr.

Sehr fülliges, großes Kissen...

Gute Qualität, doch beim Auspacken schon habe ich festgestellt, dass es wohl viel zu groß und hoch für meine Ansprüche/Wünsche ist. Wahrscheinlich müsste man es erst eine Weile "plattliegen", aber so fühlt es sich einfach nicht angenehm für Kopf und Hals an.

Schnäppchen

Für diesen günstigen Artikel,war ich mehr als zufrieden,konnte besser darauf schlafen,als auf meinem 60.00 Euro Kissen.Leider war es sehr schlecht verpackt.Der Karton war zerdrückt und und ich musste ihn gleich kontrollieren,aber die Ware war o.k.

Microfaserkissen, »Microfaser kochfest«

Microfaserkissen, »Microfaser kochfest«, f.a.n. Schlafkomfort, (1-tlg) Microfaserkissen, »Microfaser kochfest«, f.a.n. Schlafkomfort, (1-tlg)

Gute Basic Kissen für Gäste

Die Kissen sind für das Gästezimmer ganz ok. Mir waren die Kissen leider zu schmal bzw. zu wenig gefüllt. Für den Preis aber völlig In Ordnung.

mittelmäßig

Ich habe mir das Kissen fluffiger/weicher vorgestell, der Preis ist o.k. Gute Verarbeitung. Hab es trotzdem behalten, ist für Gäste.

Für den Preis okay

Leider ist das Kissen schnell durchgelegen. Man kann für den Preis nicht meckern, könnte allerdings den Kopf besser stützen.

Leichtes Kopfkissen

Das Kopfkissen ist leicht passt sich gut dem Kopf an,es könnte nur ein bisschen mehr Füllung vertragen! Aber für den Preis schon o.k!!!

etwas platt

Ich hab viele Kissen und Decken von Frankenstolz aber hier war ich etwas enttäuscht. Sehr wenig Füllung im Kissen.

Okay

Es ist Geschmackssache, mir ist es zu fest, mußte fast die Hälfte heraus nehmen ist mir zu hoch. Hab es verschenkt.

Sehr fest

Sehr hohes Kissen , fand ich persönlich nicht so toll ! Man kann aber Füllung rausnehmen

Ich hab das Kissen meinem Sohn gekauft der ...

Ich hab das Kissen meinem Sohn gekauft der liebt es er schläft nur noch damit

Microfaserkissen, »Microfaser kochfest«

Microfaserkissen, »Microfaser kochfest«, f.a.n. Schlafkomfort, (1-tlg)

Geht so

Leider für meine begriffe viel zu weich / zu dünn... aber für den Preis ok.