Microfaserkissen Microfaser kochfest, Kopfkissen ist made in Germany, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 cm, 80x80 cm, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Überhaupt nicht zu empfehlen!

Ich habe mir zwei Kopfkissen bestellt und muß nun nach längerern Gebrauch zu den Kopfkissen sagen, das ich sie mir nicht nochmal kaufen würde. Am Anfang hatten die Kopfkissen ein gutes Volumen und dann wurden sie immer Flacher, weil einfach viel zu wenig Füllung enthalten ist die nach kurzer Zeit nachlässt. Ich kann auch nicht die 5 Sterne Bewertungen verstehen entweder waren die Kissen vorher besser oder es sind viele Fake Bewertungen dabei? Ich würde jeden Abraten diese Kissen zu kaufen, sie sind ihr Geld nicht wert.

Ist viel zu dünn

Das Kissen ist mir viel zu flach/viel zu dünn, es hat überhaupt kein Volumen. Deswegen geht es zurück.

Nicht empfehlenswert

Paket kam zerdrückt und teilweise offen bei mir an. Kissen war anfangs bauschig und sehr bequem. Nach einem Monat platt wie ein Flunder. Hatte schon andere Kissen in dieser Preislage, aber die hielten wesentlich länger.

Nicht zu empfehlen

Mit Abstand das schlechteste Kissen was ich je hatte!

NICHT EMPFEHLENSWERT!

Das Kissen kam eingeschweißt in Folie und daher platt gedrückt an. Ich habe die Verpackung geöffnet um feststellen zu können, wie die Bauschkraft ist. Das Kissen ist viel zu wenig gefüllt. Deshalb ging es zurück. Für so eine minderwertige Ware, ist der Preis zu hoch. Kein Lieferschein im Paket und kein Rücksende Aufkleber im Paket. Wo gibt es so etwas noch?