Microfaserkissen Microfaser kochfest, Kopfkissen ist made in Germany, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 cm, 80x80 cm, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Tolles Kissen mit guter Liegehöhe

Das Kopfkissen entspricht meinen Erwartungen und hebt sich einen Tick aus der Preisklasse hervor, denn man liegt mit dem Kopf bei diesem Kissen deutlich höher als bei anderen, daher habe ich es behalten. Auch die Wärme wird gut isoliert.

Gemütlich

Ist kuschlig könnte bisschen härter sein aber da es aufgüllbar ist ist es besser kann man selbst ents heiden wie hart oder weich der kissen sein soll

Schön Bequem

Das Kissen ist, nachdem es "zusammengestaucht" wurde. äusserst bequem und weich. Ein klein wenig dicker wäre aber nicht schlecht.

Bin zufrieden

Ich finde das Kissen toll. Komm gut damit klar.

sehr schön, würde ich wieder kaufen

das kissen fühlt sich sehr gut an und der absolute Pluspunkt ist die waschbarkeit.

Toller Artikel...

Der Kissen passt sich wunderbar an. Würde diesen aufjedenfall wieder bestellen.

Super weich!

Schönes weiches Kissen. Gute Qualität für den Preis.

preis-leistungs-verhältnis

Ware für den Preis in Ordnung. Schnelle Lieferung.

Qualität für fairen Preis

Ein wahrlich riesiges Kissen in grossem Karton, nochmal in dicker Folie veschweisst aber nicht vakumiert. Die Fa. Frankenstolz ist ein namhafter Matratzen Hersteller, das Kopfkissen nach Etikett "Made in Germany" Seitlicher Reissverschluss zum entnehmen/auffüllen der Polyester Füllung. Nach den ersten Waschen vor Gebrauch bei 40 Grad blieb das Kissen formstabil, später wird nur noch mit 60 Grad gewaschen, kochen halte ich für unnötig. Liegekomfort sehr gut, durch die Größe bedingt kann man auch gut den Schulterbereich stützen, wer das nicht möchte kann die rechteckige Variante 80 x 40 cm kaufen! Zur Zeit gibt es das Kissen bei Otto ja zum Schnäppchen Preis für den es wenig Alternativen gibt! 3 Wochen Lieferzeit hat es auch nicht gedauert, mir wurde das Kissen innerhalb einer Woche mit DHL geliefert. Fazit: Ich persönlich bin zufrieden!

Super bequem

Ich hatte 4 Kissen bestellt. DHL kam heute und liefert die Ware. Super dachte ich, ging ja schnell mit der Lieferung. Als der Postbote mit dem Ausladen fertig war, bekam ich einen großen Schreck. Jedes Kissen war in einem sehr großen Karton verpackt, somit habe ich jetzt 4 große Kartons und die Papiertonne ist voll. Man hätte gut 2-3 Kissen in einem Karton verpacken können oder eine andere Kartongrösse wählen, wo alle vier verpackt sind. Der Paketbote hätte es auch einfacher gehabt. Also einen Schwachsinn habe ich noch nie erlebt. Otto oder deren Partner sollten ernsthaft darüber nachdenken, wie man Umweltfreundlicher arbeiten kann. Nun zu den Kissen selbst. Die Qualität ist super und man kann gut drauf liegen. Ich kann die Kissen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Artikel, Preis passt.

Ein sehr schönes Kissen. Material sehr angenehm und leicht. Die Füllung hätte gut etwas weniger sein können, da es sehr kompakt ist. Aber da könnte man selbst etwas von der Füllung rausnehmen. Ansonsten gefällt es mir super.

Das Kopfkissen ist sehr leicht, bequem und kuschelig. Kann es nur weiterempfehlen. Ziehe einen Punkt ab, da ich sehr lange auf den Artikel warten musste.

Sehr gute Verarbeitung!

Eine sehr gute Verarbeitung - von gutem Material. Ein sehr gutes preis-Leistungsverhältnis. Kann ich empfehlen.

Bequem. Sorgt für erholsamen Schlaf. Weiches ...

Bequem. Sorgt für erholsamen Schlaf. Weiches Kissen. Kann ich nur empfehlen, passt sich dem Kopf an

Prall ist nicht immer Top

Die Kissen sind extrem vollgepackt mit Füllstoff, sodass man eigentlich auf einem Sack liegt, der nicht gewillt ist, sich formen oder verbiegen zu lassen. Man ist diesem prall gefüllten Kissen schlichtweg ausgeliefert. Kann man mögen, ich mag es nicht.

Gute Kissen

Die Kissen sind okay! Nach einer Weile sind sie leider etwas platt, aber dennoch okay für den Preis.

Gutes Kissen zum günstigen Preis

Das Kissen ist weich und es stützt auch. Man schläft gut darauf. Wenn man weniger Füllung möchte, kann man durch den Reißverschluß auch Faserbällchen entfernen. So hat man die Möglichkeit das Kissen seinen persönlichen Bedürfnissen anzupassen. Die Lieferung erfolgte schnell und gut.

Guter Schlaf

Ich habe das Kissen für meine Enkeltochter als Kinderwagenkissen gekauft,es hat eine gute Füllung, die sich gut aufschütteln lässt und auch optimal zum stillen ( als Unterlage) war🙂.

Gutes Kissen

Bequemes Kissen aus Microfaser, für den Preis unschlagbar..hat ein schönes Volumen. A pro pro Volumen, da sich hier Einige negativ dazu geäußert haben...das Kissen ist am Anfang sehr plattgedrückt, das Volumen quert aber nach dem Waschen und Trocknen zurück !

Dickes Kopfkissen

Ein sehr gutes Kopfkissen für mich wars ein bisschen zu dick hab von dem Inneren Material ein bissen raus gemacht . Jetzt pass es

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Auch nach gut einem halben Jahr hat das Kopfkissen noch seine Form. Guter Schlafkomfort. Habe es bislang noch nicht gewaschen, daher kann ich nicht sagen, ob es dann auch noch so gut in Form ist. Für den Preis alles in Ordnung.

Dickes Kissen..

Sehr viel Füllung enthalten, was nach Bedarf auch entnommen werden kann. Reissverschluss ist vorhanden. Die Fasser Kügelchen sind sehr bauschig. Natürlich muss man nach paar Nächten das Kissen wieder aufschütteln. Ist aber normal!

Gutes Kissen

Optimal für mich, nach zweimaliger Entfernung des Füllstoffes. Kann so für jeden optimal angepasst werden

Einfach gut!

Kissen war zum Anfang sehr dick aber es liegt sich wunderbar und nach jedem aufschütten hat es wieder eine tolle Form!! Meine Oma findet es super!!!

Super fluffig

Das Kissen ist super schön weich. Man liegt sehr angenehm und ist sehr gut für den Kop und Nacken.

Günstiges Kissen

Kissen ist sehr günstig, dafür Nicht extrem formstabil oder fluffig. Da muss man mehr Geld in die Hand nehmen, für den Preis und nutzen (fürs Gästezimmer) voll ok, würde ich wieder kaufen

Ein guter Artikel !

Das Microfaserkissen ist flexibel einsetzbar, weil durch den Reißverschluss das Kissen verkleinert werden kann. Ich kann es weiter empfehlen. Es ist kochfest und ich kann sehr gut darauf schlafen.

Gutes 40x80 Kopfkissen

Das Kopfkissen wäre sehr gut, leider viel zu wenig gefüllt und damit für Seitenschläfer ungeeignet. Bei Kopfkissen gilt, mehr ist mehr. Dann kann man die Festigkeit individuell anpassen. Schade