Microfaserkissen Microfaser kochfest, Kopfkissen ist made in Germany, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 cm, 80x80 cm, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Ich bin Zufrieden

Warum hier viele etwas zu mekern haben, verstehe ich nicht so ganz. Klar ist, dass man halb versinkt in diesem kissen aufgrund von "Zu Wenig" Füllung! Mich stört es nicht, denn es ist dadurch nicht so hart wie man andere. Es ist butterweich und für mich eines der besten kisssen! Wer ein voll gestopftes kissen haben möchte, muss da dann wohl etwas mehr hinblättern. Ich würde das kissen weiter empfehlen und immer wieder erneut holen.

Tolles Kissen

Mit Kissen ist das immer so eine Sache. Ich habe schon viel ausprobiert und war oft enttäuscht. Verspannter Nacken, Kopfschweiß oder schlaflose Nächte habe ich schon von falschen Kissen davongetragen. Nicht so bei diesem. Ich bin Seiten- oder Bauchschläfer und beides funktioniert wunderbar mit diesem Kissen. Es ist fest genug, um zu stützen und weich genug, dass man es sich so hinknautschen kann, wie man es braucht. Super!

Zum Träumen gut

Ich habe die Microfaserkissen für meine Eltern bestellt, die ihre Sommerdaunen entsorgt haben. Nachdem die Temperaturen in den letzten Tagen durchwachsen waren (teils eher kühl und teils sehr warm) und die Rückmeldung der beiden Nutzer sehr sehr postitiv war, kann ich die Kissen uneingeschränkt empfehlen. Und für einen Preis von 17,99 Euro abzüglich 15 % Wohnrabatt habe ich nicht gezögert und bestellt.

Sehr schönes Kissen

Habe dieses Kissen für meinen Vater bestellt. Er ist sehr zufrieden damit, es sei bequem und bauschig. Finde es prima, dass es sich um eine pflegeleichte Qualität zum günstigen Preis handelt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Man könnte seitlich Faserbällchen herausnehmen.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Das Kissen stützt den Kopf gut ab,hat für mich genau die richtige Dicke.Der Preis für das Kissen ist erfreulich günstig. Nervig fand ich,dass 2 gleich große Kissen in 2 riesigen Kartons geliefert wurden obwohl genug Platz in einem gewesen wäre.

Muss man wollen

Für mich persönlich ist dieses Kissen sehr gut, da es wenig nachgibt und somit für Rückendäschläfer mit Bandscheibenproblemen prima geeignet ist. Man liegt mit dem Oberkörper etwas erhöht.

Federkissen entsorgt -jetzt zeitgemäß

im Rahmen einer Neueinrichtung eines Jugendzimmers wurden die Federkissen entsorgt - weil nicht hygienisch - weil nicht waschbar - jetzt ist alles sehr gut sauber zu halten - Frau MIELE macht den Rest

Weich und anschmiegsam

Das Kissen hat eine schöne Füllung und Steppung. Es ist angenehm weich und anschmiegsam.😴 Zu empfehlen, ich würde es wieder kaufen.😊 Danke OTTO 👌

einfach perfekter Artikel

Schnelle Lieferung durch DHL. Das Kissen fühlt sich sehr hochwertig an. Die Füllung mit faserbällchen fällt sehr üppig aus. Es fühlt sich weich und flauschig an aber trotzdem hat es eine Stützfunktion.

Schlafkomfort pur

Sehr bequemer Schlafgenuss. bei diesen Temperaturen( nachts über 20Grad) macht sich die Wärmeisolierung bemerkbar. Kopf und Nacken finden eine gute Schlafposition. Ich bin sehr zufrieden.

Beste kissen seit Jahren

Im Urlaub genau die selben Kissen gehabt und mega zufrieden gewesen, beste Kissen seit Jahren. Super liege komfort und beste Qualität

Tolles Schnäppchen

Für den Preis ein super Schnäppchen. Bestellt und schnell geliefert. Top-Qualität.

Sehr gutes Kopfkissen...

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Man liegt sehr angenehm und hat einen erholsamen Schlaf. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein sehr gutes Kopfkissen

Ein sehr gutes Kopfkissen. Gute Qualität, alles was man braucht. Schnelle Lieferung. Alles top.

Ein Muß für gutes Liegen.

Angenehmes Schlafklima. Wieder gut aufzubauschen. Verklumpt beim Waschen nicht und schnelltrocknend.

guter Artikel zum guten Preis

Das Kopfkissen ist sehr leicht, bequem und kuschelig. Kann es nur weiterempfehlen.

Würde es wieder kaufen, einfach toll!

Ich habe für mich das perfekte Kissen gefunden. Biete in jeder Hinsicht tollen Schlafkomfort.

sehr weich und leicht - tolles Schlafgefühl! ...

sehr weich und leicht - tolles Schlafgefühl! kann man nur empfehlen!

Traumhaft - sooo bequem

Super bequemes Kissen. Es sieht riesig und viel zu voll aus - aber sobald man den Kopf drauflegt ist es nur noch Klasse! Es ist schön weich, aber man hat nicht das Gefühl zu versinken. Durch den Reißverschluss könnte man auch problemlos was von der Füllung rausnehmen, wenn es jemandem wirklich zu voll sein sollte. Ich finde es aber - trotz des riesigen Aussehens - zum Liegen und Schlafen genau richtig und freue mich jeden Abend auf dieses Kissen.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Wir haben nach günstigen neuen Kissen gesucht, da unsere Alten schon sehr abgelegen waren. Natürlich kann man für 13.99 Euro keine Wunder der Ergonomischen Liege-Technik erwarten, aber für den Preis sind wir wirklich begeistert! Sie sind Leicht, gemütlich, gut vernäht und der Bezug lässt sich bei Bedarf sogar mittels Reißverschluss entfernen. (Zum Waschen zbsp) Sie rochen nicht unangenehm, wie man es sonst von billig Textilien kennt und haben uns wirklich überzeugt. Immer wieder gerne :D

Sehr bequem

Flauschig weiches Kissen, super. Schlecht finde ich die Verpackung kommt in 2 großen Kartons einer würde vollkommen reichen.

Top Qualität

Ich bin begeistert. Man liegt super angenehm auf dem Kissen. Für wenig Geld sehr gute Qualität. Kann man weiterempfehlen.

Anreiz war Kochfestigkeit

Ich habe vor einigen Wochen dieses Kopfkissen bestellt. Anreiz war für mich das Versprechen, dass man es mit Kochwäsche-Temperatur in der Waschmaschine waschen könne (siehe Kampf gegen die allgegenwärtigen Milben). Ich habe das zwar bis jetzt noch nicht getan, bin aber doch recht zufrieden bei täglichem/nächtlichem Gebrauch: es ist sehr schön leicht und passt für mich als Bauchschläfer sehr gut. Die Füllung ist zwar inzwischen "zusammengefallen", das Kissen ist also niedriger geworden. Wie das nach einer Kochwäsche wird, habe ich eben noch nicht ausprobiert, werde es aber sicher tun. Die Schlafqualität ist also recht gut v.a. wegen seiner Leichtigkeit.

man kann es knuddeln

Ich kann das Kissen nun auch nach längerem Gebrauch immer noch empfehlen. Ich knuddel meine Kissen zusammen, so dass ich mit dem Kopf höher liege und das geht mit diesem Kissen ganz wunderbar, Es bleibt auch so liegen und faltet sich nicht wieder auf über Nacht. In der Früh wieder aufgeschüttelt ist es nach wie vor in seinem gelieferten Zustand. Die Füllung läßt nicht nach.

Bester Schlafkomfort

Die Kissen sind individuell auf die gewünschte Grösse zu variieren dank des Reißverschlusses und bieten guten Schlafkomfort.

Sehr schönes Kopfkissen

Als ich das Kissen bestellt habe, war ich mir nicht sicher, welche Bewertungen der anderen Kunden der Realität entsprechen. Jetzt habe ich das Kissen heute erhalten, habe es ausgepackt und war begeistert. Das Kissen ist sehr schön dick und weich. Es ist so, wie ich es mir gewünscht habe. Die positiven Bewertungen haben gewonnen.

Wir sind alle sehr sehr zufrieden mit den Kissen, beim aufwachen merkte ich kein Nacken Verspannungen😍😍😍 endlich haben wir die Kissen gefunden die uns einen erholsamen Schlaf unterstützt ohne das die Kissen nachts platt werden, es unterstützt den Hals Wirbelsäule voll und ganz.. prima danke otto.de 👍👍👍💯💯💯💯

Tolles Kissen

Das Kissen ist wirklich super, es ist nicht zu weich und nicht zu hart, genau richtig! Der Kopf und die Halswirbelsäule sind gut gestützt! Wem es aber noch zu hart ist kann ohne Probleme Füllung entfernen, oder andere Variante es auffüllen! Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen! Preis-Leistung top

Bestes Kissen

Lange schon nach dem richtigen Kissen gesucht. Dieses ist sehr weich ohne zu platt zu sein. Wem es immer noch zu hoch ist, kann Füllung durch Reißverschluss entnehmen. Klare Kaufempfehlung für die, die mit über 400 gr. Füllung viel zu hoch liegen oder denen diese Kissen viel zu prall und fest sind.

Macht einen guten Eindruck

Erstmal bin ich begeistert, dass das Kissen trotz angekündigter ca. 2 Wochen Lieferzeit schon nach 3 Tagen bei mir ankam! Außerdem macht es auf mich erstmal einen sehr guten Eindruck. Die Verarbeitung scheint gut zu sein und es liegt sich bequem darauf. Wie es sich bei dauerhafter Nutzung schlägt wird sich zeigen.