Hauptstadtkoffer Hartschalen-Trolley X-Kölln, 4 Rollen, Reisegepäck Hartschalen-Koffer Reisekoffer mit TSA Schloss

Robuster Koffer. Top Kundenservice

Ich habe dir 40l Ausführung bestellt. Im Koffer lässt sich einiges verstauen. Das nächste Mal bestelle ich aber ein Modell mit Laptopfach. Darin kann man dann leicht Handy, Ladekabel, Akku, Geldbörse verstauen und kommt unterwegs gut ran. Leider war bei Lieferung das TSA Schloss defekt. Ich habe darauf bei Hauptstadtkoffer angerufen und nach vier Tagen hatte ich ein neues Schloss. Zurück zu Otto wollte ich den Koffer nicht senden, da ich ihn dringend brauchte.

Robuster Reisebegleiter

Hallo, ich empfehle den Koffer zu 100% weiter! Er hält viel aus kann auf allen Ebenen Rollen mit den Rollen. Haben den Koffer schon in groß woanders gekauft deswegen entschlossen wir noch 2 weitere dieser Art zu bestellen sind sehr zufrieden. Mit den Koffer. Guter Preis für sehr gute Qualität top!

Alles super! :)

Der Koffer erfüllt voll und ganz seinen Zweck und sieht auch gut aus. Zudem macht er einen sehr stabilen Eindruck. Mein Vater hat sich dann allerdings doch für eine andere Farb-Variante entschieden, das ist aber reine Geschmacksache. Er und ich empfehlen den Koffer weiter!

Endlich mal ein guter Koffer

Es hat lange gedauert, bis ich endlich DEN Koffer gefunden haben. Super leicht, stabil und viel Platz. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Farb Klasse , Form mal was anderes, hoher ...

Farb Klasse , Form mal was anderes, hoher Wiedererkennungswert auf dem Kofferband. Raumwunder und Super leicht zu Ziehen.

Super Koffer

Der Koffer ist sehr gross und super zum verreisen. der scherungsschloss ist toll weil man es ohne code nicht aufbekommt.

Gute Ware

Herrvoragende Qualität! Leicht und Geräumig.

Toller Koffer

Sehr schöner Koffer, tolle Farbe mal was anderes, viel Platz und der Preis ist auch super!

Super Koffer!!!jetzt will Mein Bruder auch ...

Super Koffer!!!jetzt will Mein Bruder auch so ein))))))

Sehr cool

Diese Artikel ist richtig cool und günstiger Preis auch.

Stabile Koffer es lohnt sich

Toller Koffer

Habe einen großen Koffer für meinen Sohn gesucht der auch optisch was her macht. Das ist er! Die Farbe sieht noch schöner aus als auf dem Bild. Der Koffer ist sehr robust und sehr gut verarbeitet. Durch die 4 Rollen lässt er sich leicht transportieren. Gute Innenaufteilung. Ich hoffe, der Eindruck bestätigt sich bei der 1. Reise.

Toller Koffer

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen! Der Koffer ist stabil, leicht und innen prima aufgeteilt, er sieht sehr gut aus. Dass man ihn per Reißverschluss in der Höhe um ca 5 cm zusätzlich vergrößern kann, ist ein zusätzlicher Vorteil.

Toller Koffer

Es sieht Optisch super aus und passt sehr viel rein. Ich empfehle er.👍👍👍

Schicker Und qualitativ guter Koffer

Sehr robuster , leichter Koffer. Gute Aufteilung und beide Seiten getrennt. Gute Qualität und super verarbeitet. Reißverschluss schließt sehr leicht.

Zu groß

Nicht robust genug Ansonsten Qualität war okay