Hauptstadtkoffer Hartschalen-Trolley Wannsee, 4 Rollen

Sehr schöner Koffer. Lässt sich durch die leisen Rollen optimal ziehen oder schieben. Ist sehr leicht. Die Farbkombinatin in blau /braun sieht sehr edel aus. Ich bestelle einen weiteren.

Schöner Koffer

Zahlenschloß gut durchdacht ansonsten ein guter Koffer

ein sehr schicker Koffer

ein sehrschicker Koffer. Farbe für eine Dame. Gute Aufteilung und Innengestaltung. Rollen laufen sehr gut und sicher.

Falsche Grösse geliefert

Ich hatte zwei Koffer in Grösse 77 bestellt. Leider wurden die zwei Koffer in Grösse 68 geliefert. Bei der Kundenbewertung habe ich nachdem ich die Koffer bekommen habe, mehrfach gelesen, dass es anderen Kunden auch so erging. Diese Koffer gehen leider wieder zurück.

Schöner Koffer, aber wurde zwei mal ...

Schöner Koffer, aber wurde zwei mal hintereinander in der falschen größe geliefert. Wir bestellten Größe 68, geliefert wurde uns die Größe 58.

Super Koffer

Der Koffer ist super passt viel rein und lässt sich durch die 4 Rollen super leicht schieben.

Ist das für Otto spaßig???

Ich reihe mich ein - Koffer bestellt - falsche Größe bekommen - wo gibt's denn sowas in dieser Anhäufung? OTTO, Hilfe, macht was, sonst bleibt ihr auf dem schönen Teil sitzen!!! Sollte der nächste Koffer, den wir nun bestellt haben, auch wieder in der falschen Größe geliefert werden, wird ein anderer Koffer woanders bestellt.

Viel Platz

Für den Winterurlaub in Lappland brauchte ich einen großen Koffer, um genug warme Sachen einpacken zu können. Hier ist viel Platz. Besser wäre noch, wenn man ihn erweitern könnte. Mit Koffertaschen lässt er sich gut bepackt.

Schöner Koffer. Wir haben bereits die größeren.

Sehen toll aus

Sehr geräumig und macht einen super Eindruck, wurden aber noch nicht auf Reisen getestet, wird aber bald!