RÖSLE Spaghettitopf ELEGANCE, Edelstahl 18/10 (1-tlg), mit Pastaeinsatz und Innenskalierung, 5 Liter, Induktion

Super Teil ...

Der Topf war ein Geschenk für meine Tochter. Sie ist begeistert und möchte ihn nicht mehr missen. Sie benutzt ihn fast täglich, nicht nur für Spargel oder Pasta - sondern für Gemüse, Kartoffeln usw. Hab ihr damit wirklich eine große Freude bereitet. Ich kann ihn ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Toller Topf auch für Spargel

Die Topf und Topfeinsatz-Kombination ist praktisch für viele Spaghetti oder Spargel. Durch den Topfeinsatz entfällt das Ausgießen durch ein Sieb. Auch Gemüse kann man in dem Topf gut kochen und wird gleichmäßig erhitzt ohne am Boden „festzubacken“.

Passend zu meiner "flotten Lotte " von Rösle

Der Spaghettitopf ist veilseitig verwendbar und von solider und guter Qualität. Ich koche Nudeln, Suppenbrühe, Spätzle u.s.w. Eine solide Anschaffung für viele Jahre. Ich habe schon einiges von Rösle gekauft und bin sehr zufrieden.

Sehr praktisch und man kann den Artikel auch ...

Sehr praktisch und man kann den Artikel auch für andere Sachen benutzen

Spagehtti/Spargeltopf

der Topf ist genau, was ich mir vorgestellt habe. Jetzt muss nur noch der Spargel reif werden.......... Dazu kommt noch die edle Aufmachung. Klare Kaufempfehlung