TemaHome Schreibtisch

Prima Schreibtisch für ein Laptop

Lässt sich einfach alleine aufbauen wobei für die Fixierungsschrauben ins Holz ein Akkuschrauber von Vorteil ist. Schöner Tisch für mein 17" Zoll Laptop mit genug Platz für die Maus. Steht vor dem Fenster und man kann ihn zum Fensterputzen einfach zur Seite schieben. Wer nur einen Laptoparbeitsplatz ohne großen Platzbedarf für Unterlagen benötigt liegt hier richtig.

Optik und Qualität klasse

Sehr schöner Schreibtisch, leichter Aufbau, und völlig ausreichend zum arbeiten mit dem Notebook. Klare Kaufempfehlung

chicer Schreibtisch

Klein und chic und passt auch in kleine Räume. Optisch macht er was her! Leichter Aufbau

Einfach Klasse

Hatte nicht soviel Platz, aber dieser Schreibtisch passt in die kleinste Ecke. Ein super Blickfang und nur zu empflehlen. Leichter Aufbau

Sehr chicer Schreibtisch

Ich wollte einen sehr kleinen Schreibtisch. Nach sehr langem suchen, diesen bei Otto gefunden. Super Verarbeitung. Schön finde ich, dass man keine Schrauben und Muttern sieht. Er sieht absolut nicht billig aus. Das Paket mit den Einzelteilen ist unglaublich schwer. Ich bin sehr zufrieden und würde den Tisch jederzeit wieder kaufen.