zum Artikel

Kundenbewertungen für
TemaHome Esstisch, Breite 200 cm, ausziehbar

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schöner großer Tisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich Händen Tisch bestellt weil ich auch die positiven Bewertungen gelesen habe , ich muss sagen ich bin überrascht das der Tisch wirklich toll ist. Die Verarbeitung ist sehr gut er sieht toll aus man hat sehr viel Platz auch wenn Besuch kommt , er lässt sich ja noch auszihen und er sieht wirklich hochwertig aus ich bin zufrieden mit der Lieferung ging es eigentlich auch schnell. Empfehle ihn weiter

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Tisch, würde es weiter empfehlen. Aufbau war etwas aufwendig aber es hat sich gelohnt
1/ 1