TemaHome Standregal, mit schrägem Gestell

Der Preis hält nicht, was er verspricht.

Positiv war, dass die Lieferung eine Woche früher erfolgte als angegeben. Zusammengebaut macht das Möbelstück einen guten Eindruck, sieht jedoch qualitativ nicht annähernd so aus, wie man es von einem Regal in dieser Preisspanne erwarten würde. Nach dem Zusammenbau mithilfe der durchaus verbesserungswürdigen Anleitung muss es beispielsweise erstmal ordentlich geputzt werden, weil jeder Fingerabdruck zu sehen ist. Teilweise wurden die Bretter auch verdreckt geliefert, was ich von anderen Herstellern nicht kenne. Problematisch ist auch, dass gerade die großen Bretter bei der Lieferung beschädigt wurden - einige Ecken wurden in Mitleidenschaft gezogen. Zudem sind bei zwei Brettern die Löcher auf der falschen Seite, sodass ich die beiden Regalfächer mit der nicht so schönen Seite nach oben einbauen musste. Ich habe beim Aufbauen alle Bretter für einen besseren Überblick nach ihrer Größe geordnet und verglichen, die beiden Bretter wurden definitiv falsch geliefert/gebohrt! Insgesamt würde ich dieses Regal zu diesem Preis nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen.