TRIO Leuchten LED Tischleuchte Garda, LED wechselbar, Warmweiß, Tischlampe mit ON/OFF Touchsteuerung, inkl 1xE14 3W, Ø 9cm Höhe 18 cm

Schöne Tischleuchte

Benutze Sie als Nachttischlampe , etwas klein aber Fein . Hab die Leute gekauft, wegen ihre Touch funktion die einwandfrei funktioniert, aber was mich enttäuscht hat, dass kein Leuchtmittel mitgeliefert worden ist , hab dies bei den anderen Bewertung gelesen gehabt, dass es ein Leuchtmittel dabei war , deswegen nur 3 Sterne von mir.

Lampenschirm überzeugt im Betrieb nicht

Im ausgeschalteten Zustand ist der Schirm tatsächlich goldfarben. Aber im Betrieb leuchtete er gräulich. Außerdem empfand ich das Licht nicht so hell wie andere Bewertungen es ausgedrückt haben. Ich habe allerdings nicht mit dem beliegenden Leuchtmittel sondern mit einer eigenen 25 Watt Glühbirne getestet. Diese Sorgfalt hätte ich mir vom Hersteller bei der Qualitätskontrolle gewünscht.

Naja

Lampe ist kleiner als sie abgebildet wirkt. Die Qualität des Lampenschirms wirkt billig. Funktionieren tut sie einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich nicht angebracht.

Lampenschirm leider nicht von guter Qualität

Leider entspricht der Lampenschirm nicht unseren Vorstellungen. Der Fuß der Lampe ist sehr schön und qualitativ hochwertig. Der Schirm hingegen wirkt sehr einfach, und an der oberen Kante ist er sehr einfach gefertigt. Viele Dellen und Beulen. Einfach nicht schön verarbeitet. Sehr schade, denn ansonsten ist es die perfekte kleine Lampe für den Nachttisch.

Beschwerden über Hermes

Diese Tischleuchte ist schön und hat guter Lichtreflex. Ich bin überhaupt nicht mit der Lieferung zufrieden. Hermes kommt für mich nicht mehr in Frage.

Qualitativ Mittelmaß, leider sehr klein

Die Lampe ist von der Qualität her gut. Doch leider ist sie sehr klein. Für unsere Ferienwohnung aber ausreichend. Leuchtmittel sind enthalten.

schöne Lampe

Es ist eine schöne Nachtischlampe mit zwei Einschränkungen: Sie summt ein wenig und ist doch sehr klein. Hatte sie ein bisschen größer erwartet.

Gute Zweckgebundene Lampe

Optisch ein sehr gutes aussehen. Leider habe ich die Höhe der Lampe wohl nicht richtig gelesen. Sehr klein. Die Beleuchtung allerdings ist sehr gut.

Hatte mehr erwartet...

Hatte mehr erwartet. Wirkt in natura irgendwie nicht mehr so schön und edel - ist allerdings vielleicht auch Geschmackssache

Klein aber fein

Schöne kleine Lampe für den Flur. Leider falsches Leuchtmittel. LED ist viel zu hell und eher kaltweiss.

zufriedenheit

diese nachttischläuschte ist leicht in der bedienung und stylig anzusehen.

Sehr schöne Lampe

Leider surrte die Lampe ,wenn sie eingeschaltet war!

Nicht wie beschrieben

Es ist eine LED gluebirne nicht Lampe so wie beschrieben

Tolle Lampe

Die Lampe ist sehr schön, nur leider sehr klein!!!