TRIO Leuchten LED Tischleuchte Garda, LED wechselbar, Warmweiß, Tischlampe mit ON/OFF Touchsteuerung, inkl 1xE14 3W, Ø 9cm Höhe 18 cm

Tolle Lampe!

Die Lampe steht bei uns im Schlafzimmer und strahlt angenehm zum Buch lesen und ist auch nicht zu hell. Mein Partner kann während ich lese mit dieser Lampe einschlafen. Schön ist, dass ein Touch genügt und sofort reagiert die Lampe. Des Weiteren, finde ich gut, dass die Lampe nicht so viel Platz auf dem Nachttisch wegnimmt.

Reinste Enttäuschung

Bei der Bestellung der Lampe habe ich mich an den positiven Bewertungen orientiert, welche allerdings fast allesamt schon vor Jahren gemacht wurden. Als die Lampe dann kam, war ich echt enttäuscht. Der Lampenschirm ist nicht aus Stoff wie angegeben, sondern aus einer billigen Plastik gemacht, die mit einer goldfarbenen Alufolie überzogen wurde, von der bereits die Farbe abblättert. Nicht einmal geschenkt möchte ich die Lampe haben. Will man damit die Kunden auf den Arm nehmen????

Sieht auf dem Bild ja gut aus....

.... aber im Original gefällt mir das überhaupt nicht. Hinzukommt noch, dass im Schirm eine kleine Beule ist. Geht daher zurück.

Sehr klein und teuer

Ich war mit dem Lampenmaterial nicht zufrieden Ich habe es zurückgeschickt

Zu klein

Habe sie mir schöner vorgestellt ...................