TRIO Leuchten LED Tischleuchte Garda, LED wechselbar, Warmweiß, Tischlampe mit ON/OFF Touchsteuerung, inkl 1xE14 3W, Ø 9cm Höhe 18 cm

schöner Artikel

schöne kleine Lampe, nicht nur für den Nachttisch. Ich habe sie im Wohnzimmer auf die Fensterbank gestellt.

schöne Nachttischlampe

praktisch durch touchfunktion und sieht klasse aus

Kleine Lampe

Die Lampe ist sehr klein und sieht aber gut aus. Passende LED-Birne ist dabei. Gute Verpackung. Leider hat sie nur die Touch-Funktion und keinen weiteren Schalter, so dass sie sicherlich auch im Aus-Zustand Strom verbraucht.

LED Tischleuchte

Klein aber fein.Würde ich wieder kaufen. Mußte die Birne weckseln war zu hell.

Sehr niedliche kleine Lampe, perfekt für den ...

Sehr niedliche kleine Lampe, perfekt für den Nachttisch. Eine Maßangabe in der Beschreibung ist falsch, glaube ich (Breite), also nicht in die Irre führen lassen. Auf Grund der Touchfunktion surrt sie ganz leise und ich finde sie relativ teuer! Man findet ähnliche Modelle deutlich günstiger.

Kleine Eleganz

Wirklich minni, verliert sich sogar auf dem Nachttisch, doch genau hierfür ist das mitgelieferte Leuchtmittel sehr grell. Sobald die Glühbirne aufgegeben hat, wird sie durch eine Schwächere ersetzt. Ansonsten top!

Tischleuchte

Lampe leuchtet sehr hell, leider aber ohne Dimmer (habe leider beim Bestellen nicht darauf eachtet). Ansonsten aber gute Qualität!

Nette kleine Leuchte !

Das Päckchen war kleiner als erwartet, der Artikel jedoch sorgfältig verpackt. Ich verwende die Tischleuchte im Schlafzimmer neben dem Bett. Der praktische Berührungssensor am Sockel funktioniert einwandfrei. Der Sockel könnte für mehr Standsicherheit aber etwas schwerer sein. Der Lampenschirm hätte am oberen Rand etwas sorgfältiger verarbeitet sein können. Die Qualität der Leuchte geht aber durchaus in Ordnung !

Klein aber Oho

Diese Nachttischlampe ist wirklich klein aber OHO :-) . Passt perfekt auf einen kleinen Nachttischschrank . Touch-Funktion funktioniert tadellos, Helligkeit ist auch ausreichend. Leider hat die Lampe nicht wie in der Beschreibung auch einen Schalter, aber wir haben sie trotzdem behalten.

Hübsches, kleines Lämpchen

Diese Nachttischlampe ist klein, nimmt nicht viel Platz weg und man kann sie überall am Fuß berühren, dann geht sie an. Schon praktisch, wenn man von Kippschaltern etc. genug hat. Ich ziehe einen Stern ab, da sich das Licht nicht dimmen lässt und es immer gleich hell ist.

Eine schöne Lampe , die Leuchtkraft ist schön hell, einmal berühren und sie ist an nur leider kein Schalter vorhanden obwohl es in der Beschreibung stand,ich habe sie trotzdem behalten.

Tolle Lampe für mein Wohnzimmer!

Ich hatte mir die Lampe etwas größer vorgestellt. Dennoch passt sie gut in mein neu eingerichtetes Wohnzimmer (viel in grau). Sehr praktisch finde ich auch die On/Off Touch-Funktion.

Etwas klein

Die Lampe sieht schön aus und ist sehr hell. Allerdings hab ich mich irgendwie bei den Maßen vertan. Finde sie etwas klein. Zum zurückschicken war sie mir allerdings zu schade.

Echt hell für die Größe aber der touch ist ...

Echt hell für die Größe aber der touch ist an manchen Stellen ein wenig komisch und für die nacht ist die Lampe auch noch ziemlich hell

Sehr schöne LED Tischleuchte

Sehr schöne und dezente Tischleuchte. Nur der Lampenschirm hat nicht den guten Eindruck gemacht den ich wollte.

Top Artikel schöne Optik. Nur schade dass das leuchtmittel was mitgeliefert wurde völlig zerstört war.

Klein aber fein

Das Licht ist sehr angenehm, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Ich bin sehr zufrieden

Schöne Lampe

Schöne Lampe für den nachttisch. Gute Leuchtkraft und praktisch mit der Bedienung

Tolle Leuchte

Tolle Leuchte, vielleicht einen Tick zu klein aber die coole Bedienung macht alles wieder gut

tolles Teil

Schöne kleine Lampe. Die Touchfunktion ist auch super und eine warme Lichtfarbe.