TRIO Leuchten LED Tischleuchte Garda, LED wechselbar, Warmweiß, Tischlampe mit ON/OFF Touchsteuerung, inkl 1xE14 3W, Ø 9cm Höhe 18 cm

kleine Trio LED Tischleuchte

Tolle Lampe. Klein aber fein. Hab diese Lampe als Nachttischlampe fürs Gästezimmer bestellt. Sie sieht toll und überhaupt nicht billig aus, Preis –Leistungsverhältnis ist ok . Würde sie wieder kaufen.

Kleine feine Lampe

Die Lampe ist sehr schön und dekorativ aber Achtung Sie ist sehr klein. Aber deshalb möchte ich sie nicht schlecht bewerten da sie toll ist.

Klein, aber Oho

passt voll zu meinem Nachttisch. Braucht gar nicht größer sein. Auch diese Schirm-Farbe einfach klasse....

hätte nicht gedacht bei der Größe der Lampe ...

hätte nicht gedacht bei der Größe der Lampe das man so ein schönes Licht hat

wie gewünscht

haben die passende Deckenlampe....tolle Optik für unser Wohnzimmer

schöne Lampe

Sie schön klein nutze sie als Nachttischlampe die Glühbirne ist mir zu hell

Tolle kleine Lampe

Klein und süß , schön verarbeitet und passt in jeden Raum !!!

Süße kleine Lampe ...

... die auch so aussieht wie abgebildet. Mit Touchfunktion und angenehmen Licht. Mir ist sie allerdings zu klein. Ich hatte 2 zur Auswahl bestellt und mich für die andere entschieden, daher geht diese zurück. Aber wer wirklich eine ganz kleine Lampe sucht, ist hier genau richtig.

Schöne kleine Lampe

Leichte Bedienung durch ON/OFF TOUCH-Funktion. Angenehmes helles Licht

Das ist eine sehr schöne Lampe Sie ist Super ...

Das ist eine sehr schöne Lampe Sie ist Super hell.

schön und elegant

schöne elegante leuchte, was mich nur sehr ärgert ist, dass ich 2 stück gekauft habe und beide in jeweils seperaten karton verpackt geliefert wurden, wobei pro karton 2 stück hineinpassen würden!!! UNNÖTIGER VERPACKUNGSMÜLL

Tolle Lampe

Ich habe die Lampe für das Schlafzimmer bestellt. Sie ist tatsächlich recht klein, erfüllt ihren Zweck aber perfekt👍 Die Touchfunktion funktioniert sehr gut, das mitgelieferte Leuchtmittel habe ich gegen ein weniger helles ausgetauscht. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Wunderschöne kleine Tischlampe

Ich bin begeistert. Ich wollte eine kleine Nachttischlampe, die nicht viel Platz braucht. Hier habe ich sie - 2 Stück. Ausserdem leuchtet sie schön hell, wenn ich im Bett noch etwas lesen möchte. Danke!!!!

Klein und fein

Toll aus auf dem Nachttisch und platzsparen tolle Ware zum guten Preis

Kleine elegante Leuchte

Die Leuchte ist klein und handlich und daher gut zu platzieren. Der elegante Lampenschirm ist ein echter Hingucker. Die Touch-Funktion ist klasse. Keine negativen Eigenschaften gefunden. Würde diesen Artikel zu 100% Weiterempfehlen.

Sehr hübsche, kleine Lampe

Die Lampe entspricht genau meinen Vorstellungen, sie ist als Nachttischlampe gedacht. Durch die Touch-Funktion lässt sie sich sehr einfach bedienen. Die Glühbirne war enthalten. Alles bestens.....

Ein tolles Licht!

Diese kleine Lampe brauch keinen großen Platz zum stellen. Sie sieht modern aus und man glaubt nicht wie hell sie ist! Schade ist schon das sie nur eine Stufe hat an oder aus. Aber ich habe es nicht bereut!:-))

hübsche Lampe

süße kleine Lampe, muss das Leuchtmittel austauschen, weil so hell will ich gar nicht haben, wie der leuchtet! Preislich liegt es schon ziemlich hoch, aber für viel weniger kriegt man ja auch nur Schrott.

Hübsche kleine Nachttischleuchte

Ich hatte eine größere Lampe erwartet. Aber nach der Aufstellung am neu gekauften Boxspringbett macht sie doch eine gute Figur! Ohne Schalter bequem zum Ein- und Ausschalten.Für den Preis alles bestens

ein toller artikel

sehr schöne kleine nachttischlampe sieht richtig toll aus,passend zu unserem schlafzimmer der metallfuß ist stabil,der papirschirm ebenso,alles ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei

zwar etwas klein , aber super und schön ...

zwar etwas klein , aber super und schön hell. Bin begeistert.

Kleine gut verarbeitete Leuchte

Auf den Bildern wirkt die Leuchte um einiges größer als sie wirklich ist. Macht ein sehr gut verarbeiteten Eindruck und steht sehr stabil. Touch funktioniert ohne nennenswerte Probleme

Klein aber fein

Habe die Lampen für die Nachttische gekauft. Dafür das sie sehr klein sind, geben sie sehr viel Licht ab. Das Licht ist gemütlich und doch hell genug um ein Buch zu lesen.

Schöne Lampe

Also dahcte iegentlich das die lampe viel größer ist aber sie erledigt was sie soll. ist echt schön und sehr helles licht was mich echt bewundert hat !

Schöne Lampe.

Klein, fein, tolle Optik und sehr hell. Bin super zufrieden.

Empfehlenswert !

Kleines süßes Lämpchen...,aber mit großer Leuchtkraft. Haben es für unser Gästezimmer gekauft und meine Freundin konnte dort ausgezeichnet lesen.

Schöne kleine helle Lampe!

Sie ist klein, die Birne sehr hell. Die werden wir austauschen, da sie für indirektes Licht gedacht ist. Ansonsten schön schlicht und passend!

Tolle Leuchtkraft, platzsparenf

Ich nutze den Artikel als Nachttischlampe. Ich finde ihn praktisch, da ich keinen Schalter suchen muss. Hübsches schlichtes Design. Toll!

Nette Leuchte

Hätte gedacht, dass sie ein wenig grösser sei, aber ist völlig ausreichend. Sieht richtig nett aus und hat eine gute Verarbeitung.

Top Lampe!

Sehr schöne, kleine und niedliche Lampe, Leuchtmittel war dabei, sehr hell. Empfehle ich sehr gerne weiter!