TRIO Leuchten LED Tischleuchte Garda, LED wechselbar, Warmweiß, Tischlampe mit ON/OFF Touchsteuerung, inkl 1xE14 3W, Ø 9cm Höhe 18 cm

Schöne Tischleuchte

Benutze Sie als Nachttischlampe , etwas klein aber Fein . Hab die Leute gekauft, wegen ihre Touch funktion die einwandfrei funktioniert, aber was mich enttäuscht hat, dass kein Leuchtmittel mitgeliefert worden ist , hab dies bei den anderen Bewertung gelesen gehabt, dass es ein Leuchtmittel dabei war , deswegen nur 3 Sterne von mir.

kleine Trio LED Tischleuchte

Tolle Lampe. Klein aber fein. Hab diese Lampe als Nachttischlampe fürs Gästezimmer bestellt. Sie sieht toll und überhaupt nicht billig aus, Preis –Leistungsverhältnis ist ok . Würde sie wieder kaufen.

Kleine feine Lampe

Die Lampe ist sehr schön und dekorativ aber Achtung Sie ist sehr klein. Aber deshalb möchte ich sie nicht schlecht bewerten da sie toll ist.

schöner Artikel

schöne kleine Lampe, nicht nur für den Nachttisch. Ich habe sie im Wohnzimmer auf die Fensterbank gestellt.

Klein, aber Oho

passt voll zu meinem Nachttisch. Braucht gar nicht größer sein. Auch diese Schirm-Farbe einfach klasse....

hätte nicht gedacht bei der Größe der Lampe ...

hätte nicht gedacht bei der Größe der Lampe das man so ein schönes Licht hat

wie gewünscht

haben die passende Deckenlampe....tolle Optik für unser Wohnzimmer

schöne Nachttischlampe

praktisch durch touchfunktion und sieht klasse aus

schöne Lampe

Sie schön klein nutze sie als Nachttischlampe die Glühbirne ist mir zu hell

Kleine Lampe

Die Lampe ist sehr klein und sieht aber gut aus. Passende LED-Birne ist dabei. Gute Verpackung. Leider hat sie nur die Touch-Funktion und keinen weiteren Schalter, so dass sie sicherlich auch im Aus-Zustand Strom verbraucht.

LED Tischleuchte

Klein aber fein.Würde ich wieder kaufen. Mußte die Birne weckseln war zu hell.

Tolle kleine Lampe

Klein und süß , schön verarbeitet und passt in jeden Raum !!!

Sehr niedliche kleine Lampe, perfekt für den ...

Sehr niedliche kleine Lampe, perfekt für den Nachttisch. Eine Maßangabe in der Beschreibung ist falsch, glaube ich (Breite), also nicht in die Irre führen lassen. Auf Grund der Touchfunktion surrt sie ganz leise und ich finde sie relativ teuer! Man findet ähnliche Modelle deutlich günstiger.

Süße kleine Lampe ...

... die auch so aussieht wie abgebildet. Mit Touchfunktion und angenehmen Licht. Mir ist sie allerdings zu klein. Ich hatte 2 zur Auswahl bestellt und mich für die andere entschieden, daher geht diese zurück. Aber wer wirklich eine ganz kleine Lampe sucht, ist hier genau richtig.

Kleine Eleganz

Wirklich minni, verliert sich sogar auf dem Nachttisch, doch genau hierfür ist das mitgelieferte Leuchtmittel sehr grell. Sobald die Glühbirne aufgegeben hat, wird sie durch eine Schwächere ersetzt. Ansonsten top!

Schöne kleine Lampe

Leichte Bedienung durch ON/OFF TOUCH-Funktion. Angenehmes helles Licht

Das ist eine sehr schöne Lampe Sie ist Super ...

Das ist eine sehr schöne Lampe Sie ist Super hell.

Tolle Lampe!

Die Lampe steht bei uns im Schlafzimmer und strahlt angenehm zum Buch lesen und ist auch nicht zu hell. Mein Partner kann während ich lese mit dieser Lampe einschlafen. Schön ist, dass ein Touch genügt und sofort reagiert die Lampe. Des Weiteren, finde ich gut, dass die Lampe nicht so viel Platz auf dem Nachttisch wegnimmt.

schön und elegant

schöne elegante leuchte, was mich nur sehr ärgert ist, dass ich 2 stück gekauft habe und beide in jeweils seperaten karton verpackt geliefert wurden, wobei pro karton 2 stück hineinpassen würden!!! UNNÖTIGER VERPACKUNGSMÜLL

Reinste Enttäuschung

Bei der Bestellung der Lampe habe ich mich an den positiven Bewertungen orientiert, welche allerdings fast allesamt schon vor Jahren gemacht wurden. Als die Lampe dann kam, war ich echt enttäuscht. Der Lampenschirm ist nicht aus Stoff wie angegeben, sondern aus einer billigen Plastik gemacht, die mit einer goldfarbenen Alufolie überzogen wurde, von der bereits die Farbe abblättert. Nicht einmal geschenkt möchte ich die Lampe haben. Will man damit die Kunden auf den Arm nehmen????

Tischleuchte

Lampe leuchtet sehr hell, leider aber ohne Dimmer (habe leider beim Bestellen nicht darauf eachtet). Ansonsten aber gute Qualität!

Nette kleine Leuchte !

Das Päckchen war kleiner als erwartet, der Artikel jedoch sorgfältig verpackt. Ich verwende die Tischleuchte im Schlafzimmer neben dem Bett. Der praktische Berührungssensor am Sockel funktioniert einwandfrei. Der Sockel könnte für mehr Standsicherheit aber etwas schwerer sein. Der Lampenschirm hätte am oberen Rand etwas sorgfältiger verarbeitet sein können. Die Qualität der Leuchte geht aber durchaus in Ordnung !

Lampenschirm überzeugt im Betrieb nicht

Im ausgeschalteten Zustand ist der Schirm tatsächlich goldfarben. Aber im Betrieb leuchtete er gräulich. Außerdem empfand ich das Licht nicht so hell wie andere Bewertungen es ausgedrückt haben. Ich habe allerdings nicht mit dem beliegenden Leuchtmittel sondern mit einer eigenen 25 Watt Glühbirne getestet. Diese Sorgfalt hätte ich mir vom Hersteller bei der Qualitätskontrolle gewünscht.

Naja

Lampe ist kleiner als sie abgebildet wirkt. Die Qualität des Lampenschirms wirkt billig. Funktionieren tut sie einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich nicht angebracht.

Lampenschirm leider nicht von guter Qualität

Leider entspricht der Lampenschirm nicht unseren Vorstellungen. Der Fuß der Lampe ist sehr schön und qualitativ hochwertig. Der Schirm hingegen wirkt sehr einfach, und an der oberen Kante ist er sehr einfach gefertigt. Viele Dellen und Beulen. Einfach nicht schön verarbeitet. Sehr schade, denn ansonsten ist es die perfekte kleine Lampe für den Nachttisch.

Tolle Lampe

Ich habe die Lampe für das Schlafzimmer bestellt. Sie ist tatsächlich recht klein, erfüllt ihren Zweck aber perfekt👍 Die Touchfunktion funktioniert sehr gut, das mitgelieferte Leuchtmittel habe ich gegen ein weniger helles ausgetauscht. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

sehr klein - aber schön

Und ich muss wie die anderen beschriebenen Bewertungen sagen, dass mir die Lampe auch gefühlt kleiner als die Beschreibung vorkommt. Material und Beschaffung ist absolut in Ordnung. Das grau ist wie abgebildet. sehr edel aus. Insgesamt für das Minilampe aber zu teuer. Bei den Sternen tue ich mich schwer.

Klein aber Oho

Diese Nachttischlampe ist wirklich klein aber OHO :-) . Passt perfekt auf einen kleinen Nachttischschrank . Touch-Funktion funktioniert tadellos, Helligkeit ist auch ausreichend. Leider hat die Lampe nicht wie in der Beschreibung auch einen Schalter, aber wir haben sie trotzdem behalten.

Hübsches, kleines Lämpchen

Diese Nachttischlampe ist klein, nimmt nicht viel Platz weg und man kann sie überall am Fuß berühren, dann geht sie an. Schon praktisch, wenn man von Kippschaltern etc. genug hat. Ich ziehe einen Stern ab, da sich das Licht nicht dimmen lässt und es immer gleich hell ist.

Wunderschöne kleine Tischlampe

Ich bin begeistert. Ich wollte eine kleine Nachttischlampe, die nicht viel Platz braucht. Hier habe ich sie - 2 Stück. Ausserdem leuchtet sie schön hell, wenn ich im Bett noch etwas lesen möchte. Danke!!!!