TRIO Leuchten Pendelleuchte Garda, Seilzugmechanismus, Hängelampe, Hängeleuchte

Leuchtet gut aus,hat aber Mängel

Die Lampe ist an und für sich schön...hat leider zwei kleine Fehler....die Lampe kann nur direkt bei der Deckenstromversorgung angeschlossen werden...es gibt keinen Einlass für ein von aussen kommendes Kabel, da hilft nur das reinschleifen eines Durchlasses an der Oberkante. Zweitens..eine der Abdeckhauben ist etwas schief,das kann man mit etwas Gewalt begradigen. Zu allerletzt..Stoffbezug..meine Frau dachte das wäre Glas :-) Wer also übermäßig Mücken im Haus hat,sollte von der Lampe Abstand nehmen,höchstens es gibt alle Jahre wieder die Abdeckungen zum nachkaufen. Licht haben Sie dann aber mehr als genug,die Lampe leuchtet gut aus.

Ok aber nichts besonderes

Die Lampe ist schön und qualitativ in Ordnung. Allerdings sieht sie auf den Bildern hochwertiger aus, als sie tatsächlich ist.

Eine Leuchte nicht für jedermann Geschmack

Auf den ersten Blick eine schöne Pendelleuchte. Beim Auspacken fiel sofort auf, das die Leuchten lnicht aus Glas sind. Leider für mich ein großes Manko. Aus diesem Grund erfolgte auch die Rücksendung des Artikels. Schade.

angenehmes Licht

Das Licht ist angenehm, blendet nicht und ist trotzdem hell. Höhenverstellung geht ganz leicht. Leider hängt bei unserem Exemplar der erste Schirm etwas schräg, was, wenn man von der schmalen Seite drauf guckt (also von der Stirnseite des Tisches) ein bisschen blöd aussieht Deshalb nur 3 Sterne.

Die Schirme hängen schief !

Wir haben die Lampe reklamiert, da fast alle Schirme schief an der Lampe hängen. Dies lag aber am Lampengestell. Die Lampe wurde neu geliefert- gleiches Problem auch hier wieder ! Ging leider erneut zurück ....

Kleine aber fein

Ja die Lampe hängt über meinen Esszimmertisch und sieht ganz toll aus ich würde ihm auf jeden Fall empfehlen ja ein bisschen klein aber ein große Lampe wurde eh wieso nicht

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Farbe ist nicht grau, sondern fast schwarz Und Metallteile sind nicht entgratet. Die Lampe ist ansonsten nett anzusehen, bei uns ging sie aber aus genannten Gründen zurück

Naja

Leider etwas zu lang, obwohl auf das maximale gekürzt wurde..so wie die Lampe es eben hergibt. Qualität für den Preis eher mau…

Es wäre schön gewesen...

Die erste Lieferung hatte einen kuputten Lampenschirm und bei der zweiten Leuchte gab es Kratzer am Metall. Die Leuchte ging wieder zurück.

Der Anschluss der Leitung ist etwas eng ...

Der Anschluss der Leitung ist etwas eng bemessen, das ist der einzige negative Aspekt. Die Beleuchtung ist super

schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr schön aus, Hingucker, ich müsste sie leider zurück schicken weil sie zu niedrig war.

Gute Beleuchtung

Gute Beleuchtung, allerdings habe ich mir mehr Stabilität erhofft, dennoch eine schöne Lampe