TRIO Leuchten Pendelleuchte Garda, Seilzugmechanismus, Hängelampe, Hängeleuchte

Für höhere Räume geeignet

Diese Lampe überzeugt durch eine sehr schlichte Optik und ist somit sehr gut integrierbar. Leider ist auf dem Foto nicht zu erkennen dass die mit Stoff bezogenen Lampenschirme eine Nahtstelle haben. diese lässt sich jedoch verstecken wenn man sie auf die Innenseite dreht.

Tolle Lampe

die Lampe sieht super aus und ist ein echter Blickfang. Simple Montage und macht tolles Licht

Lampe

optisch schöne Hängelampe, höhenverstellbar, zeitloses Design,

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist schlicht, macht aber trotzdem viel her. Sie ist von schwerer Qualität und es empfiehlt sich, sie zu zweit anzubringen. Wir haben darauf geachtet, eine Lampe zu finden, wo die Leuchtmittel austauschbar sind. Sie spendet direktes Licht auf den Tisch. Wir sind sehr zufrieden. Einen Punktabzug gibt es aber, da bei uns die Kabel im oberen Bereich verdreht sind. Haben meine Männer bei der Montage nicht bemerkt. Ist auch nur ein optisches Manko.

Viel zu teuer

Bei Otto ist ja manches einwenig teurer als wo anders. .... Aber bei dieser Lampe hat sich selbst Otto übertroffen! 116€ soll die Lampe runtergesetzt bei Otto kosten, wo anders, zb. Amazon kostet dlgenau diese Lampe 55€. Das ist mehr als unverschämt! Ich habe mir die Lampe dann bei Amazon bestellt. Sieht toll aus.

Optisch tolle Lampe

Diese Bewertung richtet sich für den Artikel TRIO Leuchten LED Pendelleuchte »GARDA« Die Lampe ist optisch sehr schön, positiv zu sagen ist man kann die led Birnen jederzeit wechseln. Warum nur 4 Sterne einen Stern ziehe ich ab da die Lampe doof surr Geräusche von sich gibt aber es heißt kommt immer drauf an wo sie hängt

Sehr schöne Leuchte...aber!

Sehr schöne Leuchte..es kam sauber verpackt..aber gleich beim einschalten ist ein Leuchtmittel geplatzt an der Verschraubung und es kam eine schwarze Flüssigkeit raus gespritzt wodurch der Schirm schwarze Flecken bekommen hat! Deshalb ein Punkt Abzug! Ich hoffe, dass ich ein neues Schirm zugestellt bekomme.

Schöne Lampe

Wirklich eine sehr schöne Lampe, leider ist es mir nicht möglich diese aufzuhängen, da sie keinen Baldachin hat, sondern eine Schiene ( habe einen Balken genau über dem Tisch). Das habe ich nicht bedacht, war wohl zu sehr auf die Optik fixiert….😁

Schöne Lampe leider Defekt

Schöne Lampe und einfache Montage leider flog beim einschalten aber immer die Sicherung raus. Laut einem Bekannten der Elektriker ist soll die Verkabelung im inneren der Lampe nicht in Ordnung sein. Lampe geht zurück, aber weil sie uns so gut gefällt haben wir sie nochmal neu bestellt.

Schön anzuschauen

Die Verpackung war ordentlich, der Liefertermin wurde eingehalten, in der Lieferung waren Dübel als auch Schrauben enthalten, die wir allerdings nicht verwendet haben weil uns diese für das Gewicht ungeeignet schienen. Im Lieferumfang sind Glühlampen enthalten, dies rundet die Lieferung ab.

Hübsche Pendelleuchte

Diese Lampe hat uns grundsätzlich sehr gut gefallen - leider war sie für unseren Esstisch zu klein/kurz (2 m lang), sonst hätten wir sie behalten. Sie hat eine gute Qualität, hübsche kleine Leuchten, nicht reinweiß, eher creme-farben. Das tolle ist, sie ist höhenverstellbar.

Schöne Hängelampe

Diese Hängelampe sieht toll aus und leuchtet den Esstisch sehr gut aus. Die Lampenschirme sind in der Höhe einstellbar. Ein Stern Abzug, da das Anbringen so wie es in der Beschreibung steht nicht ganz so einfach ist. Man sollte beim Anbringen zu zweit sein...

Schöne Lampe

Sehr schöne Esstischlampe. Sehr gut, dass die Leuchtmittel ausgetauscht werden können. Lampen herzustellen wo dieses nicht möglich ist, die in der heutigen Zeit ein absolutes No-Go, daher gut. Die Veranstaltung scheint gut zu sein, die Zeit wird es zeigen.

Eleganter Chic

Diese Lampe ist elegant, chic und nicht aufdringlich. Sie ist höhenverstellbar. Der einzige Nachteil ist, dass sie eine zu lange Höhenverstellung hat, die aber mit ein wenig handwerklichem Geschick gekürzt werden kann.

Schöne Lampe

Sehr schönes Licht, tolle Qualität, super Preis Ein Stern muss ich leider abziehen da eine Lochbohrung außerhalb (wenn man die Lampe als Affenschaukel hängen möchte) fehlte. Ansonsten nur weiterzuempfehlen !!

Eine wunderschöne Lampe, passt Perfekt an ...

Eine wunderschöne Lampe, passt Perfekt an unsere Esstisch. Nur dass wurde geliefert mit 2 kaputte Birnen. To avoid not so nice Rezession, pls. Checked the items before shipping out.

Zu teuer

Also Hab sie hängen im Esszimmer und sie sieht gut aus !! Aber !! Sie ist zu teuer eigentlich bei Otto da sie fast überall für unter 100€ zu kaufen gibt !! Aber nun hängt sie !!

Tolle Lampe

Die Leuchte ist wirklich toll. Einziger Minuspunkt ist, daß sie im komplett eingezogenen Zustand nur ca 50 cm vom Tisch weg ist... Also nichts mit Höhe verstellen. Außer man hat eine Deckenhöhe von 3m.

Eine schöne Lampe

Es ist eine sehr schöne moderne Lampe. Die stoffschirme sind pflegeleicht .Ein Stern Abzug weil die Lampe sehr schwer ist,trotzdem empfehlenswert und für das preisleistungs Verhältnis Top.

Preis-Leistung gut!

Die Lampenschirme weichen von der Farbe her etwas von dem Bild im Onlineshop ab. Die Qualität ist gut und die Leuchte an sich auch sehr gut verpackt. Die Kartonage kam leider beschädigt an.

Schöne Lampe aber,...

... sie ist optisch sehr schön doch fand ich sie ziemlich dunkel (deswegen ein Stern Abzug)und ich habe mich dennoch mich eher für die selbe Lampe entschieden doch nur mit weißen Schirmen.

Schön

Leuchtet sehr hell,sieht schön aus.Sie ist höhenverstellbar.Schöne graue Stoffschirme,passt super in unsere Küche.Die Lampe kann man nur mit 2 Personen anbringen.

Schöne Lampe

Die Lampe sieht toll aus. Allerdings waren die Lampenschirme schon etwas eingedrückt. Der Anbau war leicht, wir hatten aber auch einen Elektriker.

Ich finde die Lampe sehr schön. Allerdings die Höhenverstellung ist nicht so einfach zum einstellen. Bin aber total zufrieden.

schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön und passt gut über den Esstisch. Das Design ist schlicht und das abgestrahlte Licht dezent.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, einfache Montage. Sehr gut durchdacht. Mir passte die matte Chrom-Farbe nicht ganz

Lampe ist echt super. Die LED sind schön hell. Passt schön in der Stube oder auch übernehmen Esstisch.

schön

die pendelleuchte ist sehr schön..aber leider hat der eine schirm einen schwarzen fleck...schade

Endlich Ordentlich Licht

Jetzt wird unser Esstisch super ausgeleuchtet, nur das Gegengewicht ist nicht 100% waagerecht

Schöne Lampe

Ein total schöne Lampe leicht zu Montieren nur es ist schwer die Lampe richtig aufzurichten.