U.N.O. FITNESS Bodenschutzplatte, für Fitnessgeräte

Sehr praktisch

Super und praktisch zugleich. Man sollte aber die Matte draußen erst mal ein paar Tage lüften. Sie riecht ziemlich chemisch.

erfüllt den Zweck

Die Matte erfüllt den Zweck. Könnte vielleicht etwas stärker sein. Mein Nachbar hört mich auf meinem Gerät

U.N.O.-Sports® Unterlegmatte für Fitnessgerät

U.N.O.-Sports® Unterlegmatte für Fitnessgeräte ist gut geeignet, um den Fußboden zu schonen

Die Matte ist leider etwas dünn, jedoch für meine Zwecke genügend.

Gute Unterlegmatte

Bin bisher zufrieden, Matte passt genau unter mein Ergometer

alles gut

Was soll man zu so einer Matte großes sagen. Sie hat ein wenig Kunststoffgeruch, aber tut ihre Pflicht unter dem Heimtrainer.

Es ist zwar spät gekommen, aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Wir haben unsere Sportgeräte darauf stehen und sind begeistert. Zusätzlich bietet die Matte sich auch für Yoga oder Pilates an. Sie rutscht nicht weg, daher sind auch gymnastische Übungen durchzuführen.

Bodenschutzmatte von U.N.O

Die Bodenschutzmatte von U.N.O schützt meinen Boden vor Kratzern und Dellen, jetzt kann ich meine Fitnessgeräte dank dieser Matte auch auf Parkett aufstellen. Die Matte ist 30mm dick und hat die Farbe schwarz mit roter Schrift. Das Design wird als neutral empfunden.

Eine Matte die hält was sie verspricht

Habe mir diese Bodenschutzmatte für mein Sportgerät gekauft. Musste sie etwas kürzen. War aber kein Problem. Habe sie mit einer Schere angeschnitten. Die Matte ist dämmt den Geräuschpegel sehr gut und ich würde die Matte immer wieder kaufen.

Gute Matte

Die Matte ist perfekt als Unterlage für mein Laufband. Sie dämpft gut. Anfangs hat sie sehr stark nach Gummi gerochen und musste tagelang am Balkon gelüftet werden. Jetzt ist alles ok.

Klasse

Artikel entspricht der Beschreibung und Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich habe sie als Unterlegmatte für eine Fitness Station gekauft und dafür ist sie auch durchaus geeignet.

Gute Bodendchutzmatte

Die Matte liegt unter unserem Crosstrainer und erfüllt voll und gabzbihren Zweck. Leider sind die Ränder ein bisschen unsauber geschnitten, deswegen einen Stern Abzug.

Ideal unter dem Crosstrainer

Das Material ist nicht zu dick so dass der Crosstrainer gut steht. Der Preis war ok. Dauert nur ein paar Tage bis (dank dicken Büchern) die Matte nach dem Auspacken gerade liegt.

Kann man brauchen, muss man nicht.

Angenehmes Gefühl. Auf Fliesenboden = geräuschreduzierend. Laminat ebenso. Auf PVC nicht unbedingt notwendig. Nachteil= Geräte lassen sich nicht mehr so leicht bewegen.

optimaler Kauf

Habe die Bodenmatte für mein Fitnessrad gekauft damit der Boden nicht leidet bin begeistert da kein Abdruck auf meinem Teppich zu sehen ist also man kann sie auch Zweck endfremden

Sehr nützliche Unterlegmatte für ...

Sehr nützliche Unterlegmatte für Fitnessgeräte. Ideale Größ e wie ich finde. Qualität ist wie erwartet sehr ordentlich. Kann m,an bedenkenlos weiter empfehlen.

Ein Artikel der Spaß macht

Eine tolle matte für meinen Crosstrainer. Das einzige was schwierig war die matte aufzurollen, das liegt aber daran dass ich die matte allein aufgerollt habe.

Zweckmäßig und Lärmdämmend

Gute Fitnessmatte in verschiedenen Größen erhältlich. Die Preislage ist gut. Meine Nachbarn sind auch zufrieden, weil sie mich nicht hören, wenn ich trainiere.

Super Bodenschutzmatte

Auf der Matte lassen sich Trainingsgeräte sehr gut abstellen, der Boden wird gleichzeitig geschützt und es wird das verrutschen der Geräte verhindert.

Preisgünstige Matte

Die Matte ist recht dünn und handlich. Und ganz wichtig: geruchsfrei. Bin gespannt, ob Geräusche bei dieser Dicke der Matte gedämmt werden können.

Gute Matte

Die Matte liegt bei uns unter dem Rudergerät. Sie verhindert das Rutschen des Gerätes. Ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich Geräusche dempft.

Vernünftige Unterlage

Diese Unterlage ist dick genug um die Vibration aufzufangen und den Boden vor Abnutzung durch das hin und herrschen zu schützen

Gute Matte

Da das Ding ein gerollt geliefert worden ist, benötigt es ein bisschen Zeit, bis die Matte gerade ist. Ansonsten weiter zu empfehlen.

Die Matte ist Perfekt.

Die Matte passt perfekt unter den Crosstrainer und erfüllt ihren Zweck. Die Qualität und das Preisleistungsverhältnis sind Gut.

Die Anschaffung dieser Matte ist gut gewesen, dampft die Laufgeräusche und schon den Boden. Jederzeit wieder.

Gute Qualität und schöne Verarbeitung. Farbe gleichmäßig. Dient ihrem Gebrauch für den Crosstrainer zu tragen , sehr gut !

Gute matte

Gute dünne matte aus guter Qualität. Habe ihn schon länger als untersatz für Fitnessrad und Rutsch nicht.

okay

Passt perfekt zum Heimtrainer den wir bestellten....dünne, aber zweckmäßige Matte, die sehr wenig Eigengeruch hat.

ein tolles teil

alles super konnte noch nicht testen da das laufband noch nicht geliefert wurde aber der erste eindruck super

Qualitatsartikel

läßt sich schnell aufrollen ist leicht zu tranzportieren und ist aufgrund seiner Qualität rutschfest und sicher