U.N.O. FITNESS Bodenschutzplatte, für Fitnessgeräte

Gute Qualität zum einem guten Preis!

Die U.N.O. Fitness Bodenschutzmatte, für Fitnessgeräte ist von guter Qualität und liegt gerade auf dem Boden. Ein abstehen der Enden kann durch ein Aufrollen gegen den Drall und einem so liegen lassen über Nacht behoben werden. Das hat bei mir schon bei 2 U.N.O. Matten geholfen. Der einzige Wermutstropfen war, dass ich fast 3 Monate auf die Lieferung warten musste. Die Matte kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

Schutzmatte, was sonst

Die Matte hat eine gute dicke, lässt sich fast gänzlich ausrollen (das letzte Zipfel von ~3 cm muss nachgetreten werden). Dafür das es als Rolle geliefert wurde ist das schon richtig gut. Schritte werden auf dieser komplett still, sie ist sehr rutschsicher und hat eine gute Größe. Also alles bestens ^-^

Die Matte ist genau passend für mein Ergometer , gibt guten Halt und - ganz wichtig: sie riecht nicht !! Ist für mich sehr wichtig, da die meisten Gummiteile sehr eklig stinken. Sehr gutes Produkt und Preis/Leistungsverhältnis. Der Kauf hat sich gelohnt.

Guter Kauf

Die Matte legt sich schnell gerade, da sie ja gerollt geliefert wird. Sie ist dünn, so dass man nicht drüber stolpert und schützt das Laminat trotzdem vor Druckstellen. Das wichtigste ist dass sie nicht unangenehm riecht.

Sehr gute Matte zum Schutz des Bodens

Die Matte ist super und legt sich schnell gerade, da sie ja gerollt geliefert wird. Sie ist angenehm dünn, sodass man nicht drüber stolpert. Sie schützt den Boden vor Druckstellen und vor dem verrutschen des Crosstrainers.

Gute Fitnessmatte

Gute, dünne Fitnessmatte! Habe die Matte als Untersatz für den Ergometer bestellt! Verrutscht nicht, Gerät steht stabil! Über die Abnutzung kann ich noch nichts sagen, da ich die Matte erst kurz Zeit habe.

Rutschfest und ideal

Wir haben unsere Sportgeräte darauf stehen und sind begeistert. Zusätzlich bietet die Matte sich auch für Yoga oder Pilates an. Sie rutscht nicht weg, daher sind auch gymnastische Übungen durchzuführen.

guter Artikel

wir haben den Artikel für den Crosstrainer bestellt. Der Artikel ist sehr schnell (ca. 3 Tage) geliefert worden, hat sehr gute Qualität und das Maß passt genau richtig zu dem Crosstrainer! Zufrieden!!)

erfüllt ihren Zweck

Was soll ich großartig dazu schreiben. Sie passt perfekt unter unseren Crosstrainer, ist nicht zu dick und hat nicht unangenehm gerochen, wie es oft bei Gummi der Fall ist.

Der Artikel rucht nicht passt ganz genau 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Solider Schutz des Parketts/Dielenbodens

Es lohnt sich, diese Bodenschutzmatte einzusetzen, sie verhindert zudem das Rutschen des Fittness-Gerätes. Einmalige Anschaffung. Tiptop.

Topmatte

Wir haben die Matte unter einem Ergometer ausgelegt ! Bis jetzt tut sie ihren Dienst gut ! Wir hoffen, so bleibt es auch in Zukunft !

Völlig okay

Eine Matte, die Qualitativ einwandfrei ist und wo das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen okay ist. Würde ich wieder kaufen.

U.N.O.-Sports® Unterlegmatte für Fitnessgerät

die matte passt sehr gut unter unser rad. sie ist rutschfest und gibt uns daher sicherheit. jederzeit empfehle ich die matte weiter.

gute Matte

Ich bin der Qualität der Matte recht zufrieden. Sie ließ sich leicht ausrollen und hatte keinen unangenehmen Geruch.

Super Matte

Gute Qualität und schöne Verarbeitung. Farbe gleichmäßig. Dient ihrem Gebrauch für den Crosstrainer zu tragen , sehr gut !

Tolle Matte

Diese Matte ist echt toll und sehr stabil. So kann man den Boden schonen und das Sportgerät steht klasse darauf.

Ein praktischer Artikel

Die Qualität ist gut, der Boden wird prima geschützt. Die Matte ist weder zu dünn noch zu dick. Also Fazit: gut

Hält was es verspricht

Artikel als Unterlegmatte für Fitnessgeräte erfüllt voll seinen Zweck. Gute Verarbeitung - Keine Beanstandungen. Passt.

Ich kenne diese Matte bereits und habe sie mir nun bei Otto bestellt. Ich freue mich auf die baldige Lieferung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Matte hat eine gute Qualität und gibt dem Fitnessgerät den richtigen halt und dem Sportler ein gutes Laufgefühl.

Ein MUSS für jedes Sportgerät.

stabiles Material

Puffert Druckstellen perfekt, sehr unauffällig, riecht auch nicht nach billigem Plastik, klare Empfehlung!

Gute Fitness Matte

Perfekt für unser Rudergerät. Keine störenden Geräusche für die Nachbarn mehr. Gut gepolstert

Super Matte für das Gerät,es drückt nichts ...

Super Matte für das Gerät,es drückt nichts durch und läßt sich leicht verstauen.

Spitze

Ich finde hier stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur empfehlen

Unterlegmatte

Die Unterlegmatte entspricht unseren Erwartungen und Preis/Leistung stimmen.

immer wieder

die Matte ist ein gutes Material super rutschfest würden es wieder Kaufen

guter Artikel

gutes Material,hätte ewine Nummer größer Bestellen sollen.

toller Artikel

Eine sehr schöne Matte. Jetzt muss nur noch der Stepper ankommen.