Seitenzugrollo Butterfly, Home affaire, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Hitzeschutz, Schmetterlinge, bunt, bedruckt, Klemmträger

Leider fehlen 4 cm...

Ich habe ein 80 cm Küchen Fenster. Also habe ich das Rollo in 80cm bestellt. Es ist aber nur 76 cm. Habe jetzt mal ein Tag hängen gehabt abwr es stört mich schön. Geht also wieder zurück.

Hübsches Rollo aber

An sich ist das Rollo sehr schön. Farben kräftig und leicht anzubringen. ABER wenn ich ein Rollo bestelle was einen Meter sein soll, dann soll es auch so sein und nicht nur 96 cm.

Billige Befestigung

Das Design ist toll. Der Grund wieso ich es behalte.... Aber die Anbringung ist derartig billig und ich Glaube es wird oft fliegen, während der Nutzung...

Optik top, Befestigung Flop

Rahmenstärke bis 23mm ist ein Witz. Bei uns kommt das gerade so hin und wenn man dann an dem Rollo zieht, springt die Halterung auseinander. Zu viel Material gespart. Wir haben nun mit der Halterung eines alten Rollos improvisiert. Das Motiv ist wunderschön und wir haben für das zweite Kinderzimmerfenster das passende Plissee (auch da ist die Befestigung maximal mittelmäßig) gekauft. Beides bleibt nur aufgrund des Motives!

Schönes Bild

Es ist nicht richtig auf Metal aufgeklebt. Die Bestandteile von Roller haben nicht gewünschte Qualität Für kurze Zeit Z.b ein Jahr ist empfehlenswert zu benutzen aber lange nicht . Die Breite ist ein paaren Cm kleiner als 100 cm, ich habe 100cm x 150cm bestellt, Das Licht kommt nicht von Bild durch aber da Breite nicht komplett das Fenster bedecken kann, kommt von Rande das Licht rein.

Sieht schön ...

Der Rollo ist optisch sehr ansprechend und ein Hingucker. Doch leider sind die Halter nur mittelmäßig und sehr instabil. Für den Preis gar nicht optimal. Der Rollo hing am Fenster total wackelig. Man muss aufpassen, das er nicht runter fällt, wenn man den Rollo auf oder zu macht. Einziger Pluspunkt, er dunkelt gut den Raum ab. Ging leider wieder zurück!

Mit Halter gemessen ,Schade

Ein schönes Rollo,tolle Farben ,leider musste es zurück,da die angegebene grösse sich anscheinend auf das ganze Rollo samt Halter bezog,so mit fehlten dann 10cm ,ws sehr schade ist,leider gibt es das nicht grösser. Deshalb zurück

Schönes Rollo

Rollo sieht sehr schön aus mit den Schmetterlingen, nur die Halterung wirklich sehr billig gemacht. Hält nicht richtig m Rahmen und beim ziehen sprang das Rollo schon paarmal raus. PUNKTE ABZUG. LG

Gute Verarbeitung - leider zu schmal

Auch uns ist es leider so ergangen, das Rollo ist deutlich zu schmal und passt nicht an unser Fenster. Das Design und die Verarbeitung ist ansonsten überzeugend.

Kein toller Artikel

Schade nach 3Tagen ist das Rollo schon von der Rolle gefallen. Nach langen versuchen konnte ich das Rollo wieder ankleben ob es hält ist eine andere Sache.

TOLLER Artikel

Gut dran zu bekommen. Sieht auch gut aus.ein Nachteil wenn man nicht böhrt muss man aufpassen das es nicht immer abfällt wenn man das Fenster aufmacht.

Maße stimmen nicht

Das Rollo ist statt 60 cm, nur 57,5 cm breit und damit zu schmal für unsere Fenster. Leider musste ich den Artikel deshalb zurücksenden.

Gut

Muster ist sehr schön, verdunkeln auch, aber.... Durch die billigen Plastikteile nicht so stabil, also Vorsicht beim ziehen.

Wunderschöne Seitenzugrollo

Das Seitenzugrollo ist sehr schön, aber das Montagematerial nicht zu gut ist.