Seitenzugrollo Butterfly, Home affaire, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Hitzeschutz, Schmetterlinge, bunt, bedruckt, Klemmträger

Rollo sehr schön, Montagematerial unbrauchbar

Das Seitenzugrollo ist wunderschön. Jedoch ist das Montagematerial billigst und unbrauchbar. Das Zugseil ist zu massiv (Perlen zu groß) für das Zugrad. Es sperrte sich ständig und riss dann auch. Auch das restliche Material ist sehr billig und unausgegoren. Wer dübelt und schraubt schon in den Fensterrahmen für den Zugseilhaken - ich hatte ein Klebeband verwendet. Sehr schade, hätte es gern behalten - geht aber zurück.

Ein sehr schlechter Artikel

Habe die Rollos Ende Juni bestellt und es stand wird Mitte Juli geliefert und nu wir haben schon fast August und ist erst heute angekommen und Rollo hat Mängel oben die Stange ist kaputt und die Rollos selbst sind schlecht verarbeitet... finde ich sehr schade , da ich mich so sehr auf die Rollos gefreut hatte ,weil ich sie für das Kinderzimmer meiner Tochter gekauft habe

??

Ich bin über die schlechte Qualität des Rollos gestolpert. Und dafür so ein hoher Preis. Unverschämt. Sind schnell kaputt gegangen und habe diese dann direkt entsorgt.

Aussehen Top, Qualität Flop

Das Rollo sieht wirklich Traumhaft schön aus, jedoch ist die Halterung so katastrophal billig gemacht, dass das Rollo überhaupt nicht hoch und runter gezogen werden kann weil dabei immer das Rollo aus der Halterung springt. Auch die Einrastung für die Fensterrahmen lösen sich ständig. Also Muster ist super aber der Rest ist ein Flop.

Optik Super aber!!!

Dieses Rollo sollte für unser Babyzimmer sein, von der Optik ist das ein sehr schönes Rollo. Klemmhalterung ist eine Katastrophe, es hält nicht, wackelt da der Klebestreifen nicht stark genug Ist und die Klemmen sehr instabil sind. Wir haben anderes Rollos mit gleichem Prinzip und diese halten. Aber leider ist das ein Flop.

Sehr schlechte Qualität

Es war schon vornherein sehr schlechte einfache leichte Qualität, schon von paar Mal hoch und runter Rollen bliebt das Teil in meiner Hand und ist nach einer Zeit einfach selber vom Fenster abgefallen leider. Es sieht sehr schön aus auch am Fenster, aber die Funktion ist sehr sehr schlecht leider.

Leider nicht berauschend

Leider ist diese Artikel nicht weiterzuempfehlen. Ich hatte mich schon sooo darauf gefreut. Er ist schwer zusammen zu bauen und die Kleberteile kleben null. Ich habe mir davor andere bestellt für ein Drittel des Preises und diese sind einfach anzubringen und sie kleben ohne Probleme.