Seitenzugrollo Butterfly, Home affaire, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Hitzeschutz, Schmetterlinge, bunt, bedruckt, Klemmträger

Schönes Rollo

Habe mir für das Esszimmer diese schönen Seitenzugsrollos geholt und muss sagen, ich bereue es nicht. Das Anbringen der Rollos war einfach. Finde die Schmetterlinge schön anzusehen ( tolle Farben) . Von der Verdunklung her, kann ich persönlich nicht meckern, ich bin zufrieden damit! Vom Material und der Verarbeitung her, ist dieser Preis für mich in Ordnung! Freue mich sehr, diesen Artikel gekauft zu haben.

Perfekt für das Kinderzimmer, wirklich einfache Montage ohne bohren. Und es hält auch nach fast 2 Jahren super. Farben wie auf dem Bild abgebildet. Gute Verarbeitung

Ein Artikel der gute Laune bringt

Sehr schnelle und einfache Befestigung ohne schrauben und bohren und er bringt gute Laune da er den Frühling ins Haus bringt mir gefällt der Verdunklungsrollo sehr

Ein toller Artikel..

Super schöne Seitenzugrollo.. gefällt meinem Tochter und mir sehr gut ideal für Kinderzimmer.. würde ich immer wieder kaufen..

Hübsches Rollo

Ein wirklich hübsches Rollo.Die Schmetterlinge machen Freude auf den Sommer.Passt genau und leicht zu befestigen.Preis Leistung ist gut.würde ich weiterempfehlen

Top Qualität

Die Halterungen aus Plastik gehen schnell kaputt leider sie sind Nicht stabil. Das Rollo Ansicht ist echt super Qualität und die Farben sind auch sehr schön. Bin sehr zufrieden

Wunderschönes Rollo -

leider nur bis 150 cm Länge erhältlich. Ich behalte es dennoch, denn es ist eine feste Qualität, superschnell anzuhängen und es verdeckt den größten Teil meiner Scheibe samt guter Hitzereflektion. Ich ersetze nach und nach alle Gardinen mit diesen Seitenzugrollos - für mich viel praktischer, zudem besserer Hitzeschutz. Ab und an tausche ich Motive aus, das kommt nicht teurer als andere Gardinen und es schaut viiiiel schöner aus, als die aufzuhängenden Sonnenschutzfoien(-gardinen).

Ein wunderschönes Rollo

Ich habe mir das Rollo in 2 Größen bestellt, weil ich mir nicht sicher war, welche Größe ich nehmen sollte. Habe das größere genommen und es sieht sehr schön aus. Es dunkelt gut ab. Das 2te. Sollte zurück gehen. Habe es meiner Schwester geschenkt, weil sie es bei mir so schön fand. Somit bleiben beide da. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und das anbringen war auch ein Kinderspiel.

Sind super schön und Dunkeln gut ab. Allerdings muss man auf die Maße achten. Ich habe zuerst 45 bestellt, da unser Fenster 46cm ist, allerdings ist die Halterung 45 und nicht das Rollo. Mit 50cm passt es jetzt genau.

Einfache Montage und gute Qualität

Das Rollo lässt sich schnell und einfach mit den Klemmträgern anbringen. Die Träger sind stabiler als sie aussehen. Das Rollo selbst ist sehr dekorativ und hält wirkluch die Hitze größtenteils ab. Nach dem Aufhängen roch es nach Plastik, was aber nach 3 Tagen aufgehört hat. Ein schönes Rollo was im Preisleistungsverhältnis steht.

Frühling im Esszimmer

Gute Qualität, super schnell anzubringen!! Ein kleiner Farbklecks im Esszimmer.

Rollo

Wir haben schon so einen Rollo, meiner Tochter gefällt er so gut, dass Wir diesen noch zweimal kleiner gekauft haben, da die Fenster der neuen Wohnung kleiner sind. Wir finden den Rollo toll und würden ihn immer wieder kaufen

schmetterlingrollo

Sehr schönes Rollo ! Schmetterlinge sehen sehr schön aus!

Super Rollo

Das Rollo lässt sich sehr leicht zusammenbauen und ohne Bohren anbringen, zu dem macht es einen sehr stabilen Eindruck. Es dunkelt das Zimmer wunderbar ab und das Muster mit de Schmetterlingen sieht sehr schön aus. In kleineren Räumen wirkt es auflockernd und nicht drückend

Ein schönes Rollo für unser Vorzelt

Wir haben ein Rollo für unser Vorzelt gesucht. Das Rollo mit den bunten Schmetterlingen hat uns auf Anhieb gefallen. In unserem Vorzelt angebracht ist es innen ein Hingucker und außen ein guter Sonnen- und Sichtschutz. Wir können das Rollo nur empfehlen.

Toller blickfang

Lange auf der Liste gehabt bis 4 rollos in der Größe lieferbar waren....und bin super zufrieden werden erst im Oktober aufgehangen da dann Zimmer Umbau ansteht.....das passt wundervoll ins Mädchen Zimmer....habe alle einmal ausgepackt super schön schöner als auf den Bilder

Sehr schönes Rollo

Das Rollo ist sehr schön und dunkelt auch tatsächlich sehr gut ab! Leider habe ich es eine Nummer zu klein bestellt, dies ist aber meine Unachtsamkeit gewesen. Die Farbe der Schmetterlinge ist in Wirklichkeit noch etwas kontrastvoller und farbintensiver, als auf dem Bild.

Schön !!!

Diese Rollos sind einfach schön anzusehen. Da sie im Angebot waren ist der Preis SUPER. Einfache Handhabung und leicht an zubringen. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen. Bringt Farbe in den Raum.

Hübsches Rollo

Habe dieses Rollo für das Kinderzimmer meiner Tochter geholt und es sieht optisch toll aus. Es verdunkelt sehr gut und schützt auch vor Hitze von draussen. Die Stoffbreite ist etwas weniger als die angegebene Rollogröße ( bei 60cm breit sind es 56cm ).

sehr gut

hatte einen dieser Rollos vor ca. 1 Jahr, und jetzt noch 2 nachbestellt. In allem perfekt: Verarbeitung, Aufbau, Lichtbeständigkeit des Motivs

Fröhliche Farben

Ich habe diesen Seitenzugrollo für das Zimmer meiner Enkelkinder gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farben der Schmetterlinge machen froh. Die Verdunkelung funktioniert super über den Hitzeschutz kann ich noch nichts sagen.

Super toll

Meine Tochter ist begeistert. Wir haben 2 gekauft und Sie sehen echt super aus. Das Muster ist wunderbar knallig, nicht so blass. Ihr Zimmer ist Zappenduster und war im hoch Sommer nicht mehr so stickig. Klare Kaufempfehlung.

Farbenfrohes, Lichtundurchlässiges Rollo

Wir haben dieses Rollo mit Verdunkelung bestellt und sind sehr zufrieden. Es lässt kein Licht durch und die Farben der Schmetterlinge sind schön kräftig, aber nicht zu aufdringlich. Einfache Montage und gute Handhabung.

Es ist genau so wie es beschrieben wird

Esverdunkelt total hält Hitze ganz ab und es ist ganz einfach an zubringen. Obendrein sieht es auch ganz hübsch aus. Passt genau in meine Küche. Das beste daran es wird nur angeklemmt ohne bohren

Rollo passt ganz genau. Maße stimmen. Sieht sehr schön und freundlich aus. Dunkelt sehr gut ab. Hängt am Badezimmerfenster. Mal sehen ob die Thermobeschichtung im Winter auch etwas Kälte draussen lässt.

Tolles Rollo

Ein schönes und lichtundurchlässiges Rollo. Verdunkelt wirklich und sieht mit den Schmetterlingen wirklich toll aus. Anbringen ist super einfach und schnell gemacht. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Schnelle Montage,super Design Schmetterlingsmotiv ,kleiner Hinweis---- die Breite bezieht sich auf die gesamte Außenbreite--- der Stoff ist ca. 1,5cm kleiner . bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Wunderschön

Super schönes Rollo. Einziger mangelpunkt: die Träger welche am den Fensterflügel kommen um das Rollo aufzuhängen müssten etwas breiter sein damit es auch an dickeren Fenstern gut hält

Schöner bunter Artikel

Der Anbau ist nicht so leicht wie es sich liest. Aber mit ein wenig Überlegung klappt es :) Ansonsten ein super schöner bunter Artikel. Dazu fliederfarbene Vorhänge - perfekt :)