Seitenzugrollo Butterfly, Home affaire, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Hitzeschutz, Schmetterlinge, bunt, bedruckt, Klemmträger

Schönes Rollo

Habe mir für das Esszimmer diese schönen Seitenzugsrollos geholt und muss sagen, ich bereue es nicht. Das Anbringen der Rollos war einfach. Finde die Schmetterlinge schön anzusehen ( tolle Farben) . Von der Verdunklung her, kann ich persönlich nicht meckern, ich bin zufrieden damit! Vom Material und der Verarbeitung her, ist dieser Preis für mich in Ordnung! Freue mich sehr, diesen Artikel gekauft zu haben.

Optisch ein sehr schönes Rollo

Die Qualität des Rollos ist gut. Ein sehr schönes Design und mit schönen Farben. Die Qualität der Anbringung könnte noch hinsichtlich der Stabilität verbessert werden. Die Aufhängung ist variabel verstellbar, so dass auch die Anbringung bei breiteren Fensterrahmen kein Problem darstellt. Verdunkelt sehr gut. ACHTUNG: Ich hatte das Rollo in der Breite 45 cm bestellt. Allerdings ist die eigentliche Breite des Rollos nur 40 cm. Es ist davon auszugehen, dass bei der angebotenen Breite die Aufhängevorrichtung mitgemessen wurde. Ich werde es auf jeden Fall behalten, da mein Fenster auch nur 40 cm breit ist und somit wunderbar passt. Sehr schnelle Lieferung.

Ein nützlicher Artikel

Das Rollo sieht toll aus schöne Farben von den Schmetterlingen. Es verdunkelt auch gut. Ich finde nur die Halterungen nicht so gut. Sie sind ziemlich locker mit dem Rollo verbunden und es ist mir schon öfter runter gefallen! Trotz das ich es geklebt hatte! Ich hab mir eine andere Halterung ran machen müssen!

Sehr schone Hitzeschutz

Ich hatte das Rollo in der Breite 80 cm bestellt. Allerdings ist die eigentliche Breite des Rollos nur 75 cm. Es ist davon auszugehen, dass bei der angebotenen Breite die Aufhängevorrichtung mitgemessen wurde.

hübsches Rollo

Super schönes Muster. Für den hohen Preis mehr Qualität erwartet. Die Öse für die Befestigungsschnur leider nur zum Anschrauben. Für Kunststofffenster ungeeignet. Besser einen Klebestreifen mit liefern.

Perfekt für das Kinderzimmer, wirklich einfache Montage ohne bohren. Und es hält auch nach fast 2 Jahren super. Farben wie auf dem Bild abgebildet. Gute Verarbeitung

Ein Artikel der gute Laune bringt

Sehr schnelle und einfache Befestigung ohne schrauben und bohren und er bringt gute Laune da er den Frühling ins Haus bringt mir gefällt der Verdunklungsrollo sehr

Ein toller Artikel..

Super schöne Seitenzugrollo.. gefällt meinem Tochter und mir sehr gut ideal für Kinderzimmer.. würde ich immer wieder kaufen..

Schönes Motiv

Das Motiv und die Qualität des Rollos sind wunderbar jedoch ist die Halterung (Klemmfix) voll für den Eimer. Die schon vorhandenen klebestripes kleben nur bis zur nächsten Berührung. Alles ist wackelig und macht auch so einen äußerst billigen Eindruck. Zudem ist die Schnur um das Rollo hoch oder runter zu machen, mit einem Stück verbunden was permanent auseinander fällt und die Schnur hält das Gewicht des Rollos nicht es Kordeln sich allein aus Schade. Wurde nur wegen dem Motiv behalten, andere Halterung wurde neu erworben

Rollo sehr schön, Montagematerial unbrauchbar

Das Seitenzugrollo ist wunderschön. Jedoch ist das Montagematerial billigst und unbrauchbar. Das Zugseil ist zu massiv (Perlen zu groß) für das Zugrad. Es sperrte sich ständig und riss dann auch. Auch das restliche Material ist sehr billig und unausgegoren. Wer dübelt und schraubt schon in den Fensterrahmen für den Zugseilhaken - ich hatte ein Klebeband verwendet. Sehr schade, hätte es gern behalten - geht aber zurück.

Schönes Rollo, leider unschöne Befestigung

Ist prinzipiell ein sehr schönes Rollo. Das Motiv und der Druck sehen toll aus. Qualität ist auch gut. Leider ist die Befestigung sehr labil, wenn man es nicht anbohrt. Die Klemmfix-Halterung ist im Verlgiech zu anderen sehr instabil. Hatte das Rollo mehrmals in der Hand. ohne groß daran was zu machen. Beim ankippen des Fensters zum Beispiel. Ich habe in der gesamten Wohnung Rollos mit Klemmfix-Halterung. Keine ist so schlecht. Wenn man nicht bohren kann sehr nervig.

Leider fehlen 4 cm...

Ich habe ein 80 cm Küchen Fenster. Also habe ich das Rollo in 80cm bestellt. Es ist aber nur 76 cm. Habe jetzt mal ein Tag hängen gehabt abwr es stört mich schön. Geht also wieder zurück.

Hübsches Rollo aber

An sich ist das Rollo sehr schön. Farben kräftig und leicht anzubringen. ABER wenn ich ein Rollo bestelle was einen Meter sein soll, dann soll es auch so sein und nicht nur 96 cm.

Hübsches Rollo

Ein wirklich hübsches Rollo.Die Schmetterlinge machen Freude auf den Sommer.Passt genau und leicht zu befestigen.Preis Leistung ist gut.würde ich weiterempfehlen

Billige Befestigung

Das Design ist toll. Der Grund wieso ich es behalte.... Aber die Anbringung ist derartig billig und ich Glaube es wird oft fliegen, während der Nutzung...

Top Qualität

Die Halterungen aus Plastik gehen schnell kaputt leider sie sind Nicht stabil. Das Rollo Ansicht ist echt super Qualität und die Farben sind auch sehr schön. Bin sehr zufrieden

Aufhängung ist Schrott

Das Rollo ist schön anzusehen. Aber die Aufhängung ist unterirdisch schlecht. Dünn und billig der Kunststoff. Das kleine, walzenförmige Teil der Halterung, das in das Rollo zu schieben ist, zerlegt sich selbst in 4Teile (die durch die Feder auch noch weg springen. Das Aufbauvideo... In Zeitraffer, auf witzig gemacht... Aber der entscheidende Teil fehlt einfach. Ich finde es sehr schade. Ich hätte gerne etwas mehr bezahlt, wenn es dann stabil ist. Muss mir nun die Halterung extra zukaufen.

Hübsch, aber...

Schnelle Lieferung, einfache Montage. Das Motiv ist wunderschön, die Verdunkelung perfekt. Aber leider sind die Klemmhalter für die Fensterkante aus Kunststoff. Man kann diese Rollos (ich habe 4 davon in zwei verschiedenen Breiten) leider nur sehr, sehr vorsichtig bedienen, da sich die Klemmen rechts und links sehr leicht auf der Fensterkante verschieben und das Rollo somit aus der Führung rutscht und herunterfällt. Ein Gummi gegen das Rutschen hätte hier schon ein bisschen Abhilfe geschafft. Daher nur bedingt zu empfehlen.

Wunderschönes Rollo -

leider nur bis 150 cm Länge erhältlich. Ich behalte es dennoch, denn es ist eine feste Qualität, superschnell anzuhängen und es verdeckt den größten Teil meiner Scheibe samt guter Hitzereflektion. Ich ersetze nach und nach alle Gardinen mit diesen Seitenzugrollos - für mich viel praktischer, zudem besserer Hitzeschutz. Ab und an tausche ich Motive aus, das kommt nicht teurer als andere Gardinen und es schaut viiiiel schöner aus, als die aufzuhängenden Sonnenschutzfoien(-gardinen).

Tolle Bettwäsche

Preis/Leistung stimmt. Sehr schönes Muster.

Das Rollo verdunkelt gut und sieht durch die Schmetterlinge sehr schön aus.

Optik top, Befestigung Flop

Rahmenstärke bis 23mm ist ein Witz. Bei uns kommt das gerade so hin und wenn man dann an dem Rollo zieht, springt die Halterung auseinander. Zu viel Material gespart. Wir haben nun mit der Halterung eines alten Rollos improvisiert. Das Motiv ist wunderschön und wir haben für das zweite Kinderzimmerfenster das passende Plissee (auch da ist die Befestigung maximal mittelmäßig) gekauft. Beides bleibt nur aufgrund des Motives!

Ein wunderschönes Rollo

Ich habe mir das Rollo in 2 Größen bestellt, weil ich mir nicht sicher war, welche Größe ich nehmen sollte. Habe das größere genommen und es sieht sehr schön aus. Es dunkelt gut ab. Das 2te. Sollte zurück gehen. Habe es meiner Schwester geschenkt, weil sie es bei mir so schön fand. Somit bleiben beide da. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und das anbringen war auch ein Kinderspiel.

Das Rollo an sich ist sehr schön. Verdunkelt ...

Das Rollo an sich ist sehr schön. Verdunkelt auch gut. Hatte 2 bestellt, da die Tochter einen "Doppelfenster" hat. Die beiden Rollos waren von unterschiedlicher Qualität. Das erste war aus einem dünnen Stoff und hatte sich an den Kanten eingerollt, das sieht auch bei dem tollen Motiv nicht schön das. Das zweite Rollo war in Ordnung. Wir haben uns dann doch für die Schlichteren entschieden.

Schönes Bild

Es ist nicht richtig auf Metal aufgeklebt. Die Bestandteile von Roller haben nicht gewünschte Qualität Für kurze Zeit Z.b ein Jahr ist empfehlenswert zu benutzen aber lange nicht . Die Breite ist ein paaren Cm kleiner als 100 cm, ich habe 100cm x 150cm bestellt, Das Licht kommt nicht von Bild durch aber da Breite nicht komplett das Fenster bedecken kann, kommt von Rande das Licht rein.

Sind super schön und Dunkeln gut ab. Allerdings muss man auf die Maße achten. Ich habe zuerst 45 bestellt, da unser Fenster 46cm ist, allerdings ist die Halterung 45 und nicht das Rollo. Mit 50cm passt es jetzt genau.

Ein sehr schlechter Artikel

Habe die Rollos Ende Juni bestellt und es stand wird Mitte Juli geliefert und nu wir haben schon fast August und ist erst heute angekommen und Rollo hat Mängel oben die Stange ist kaputt und die Rollos selbst sind schlecht verarbeitet... finde ich sehr schade , da ich mich so sehr auf die Rollos gefreut hatte ,weil ich sie für das Kinderzimmer meiner Tochter gekauft habe

??

Ich bin über die schlechte Qualität des Rollos gestolpert. Und dafür so ein hoher Preis. Unverschämt. Sind schnell kaputt gegangen und habe diese dann direkt entsorgt.

Sieht schön ...

Der Rollo ist optisch sehr ansprechend und ein Hingucker. Doch leider sind die Halter nur mittelmäßig und sehr instabil. Für den Preis gar nicht optimal. Der Rollo hing am Fenster total wackelig. Man muss aufpassen, das er nicht runter fällt, wenn man den Rollo auf oder zu macht. Einziger Pluspunkt, er dunkelt gut den Raum ab. Ging leider wieder zurück!

Einfache Montage und gute Qualität

Das Rollo lässt sich schnell und einfach mit den Klemmträgern anbringen. Die Träger sind stabiler als sie aussehen. Das Rollo selbst ist sehr dekorativ und hält wirkluch die Hitze größtenteils ab. Nach dem Aufhängen roch es nach Plastik, was aber nach 3 Tagen aufgehört hat. Ein schönes Rollo was im Preisleistungsverhältnis steht.