Home affaire Regal Nanna, mit schöner Eichen-Optik Oberfläche, in verschiedenen Farbvarianten

gutes Regal, nur mit Rückwand stabil

gutes, sehr schönes Regal. Allerdings nur mit der Rückwand in sich stabil, die genagelt werden muss. Wollte es ohne Rückwand nutzen, geht leider nicht, zu instabil und wackelig - mittleres Regalbrett ist festeingebaut-alle anderen variabel, daher sieht man auch die kleinen Löcher in den Wänden-Kauf aber nicht bereut

erfüllt seinen Zweck

hat eine sehr gute Größe und braucht nicht so viel Platz und trotzdem sehr geräumig, der Aufbau nach Anleitung einfach, aber vom Material und Bohrungen kleine Schwächen, jedoch noch akzeptable für meine Zwecke

Wunderschönes Regal

Sehr schnell Lieferung leichter Zusammenbau. passt gut zu meinen anderen Möbel. Könnte etwas stabiler sein. Muss man an die Wand fixieren am besten mit Winkel

Praktisch

Ich habe neue Möbel gekauft und da passten unsere ganzen Bücher nicht mehr rein. Dann habe ich das Regal bestellt. Schnell aufgebaut und viel Stauraum.

Schmaler Schrank

Heller Schrank, passt gut im Flur. Lieferung erfolgte schnell, Aufbau war kein Problem..

Ist schon mit abgeplatzter Ecke angekommen

Habe mitaß Regal als Schrank Aufbau bestellt für unseren Küchentisch passt gut und hat viel stauraum

Regal "Nanna

Leider mit leichter Verletzung! Ich habe es nicht zurückgeschickt. Gut fit zu meinem Wandschrank

Ein schönes Regal

Schnelle Lieferung und man hat es durch die gute Bauanleitung fix aufgebaut!

Gute Möbelstück

Qualität konnte besser sein, für den Preis ist ok. Sieht gut aus.