Microfaserkissen Softy Holstein BIO, Kissen made in Germany, Paradies, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80, 80x80cm, flauschig

Was besseres erwartet...

Selbst 1 Stern ist zuviel. Nach wenigen Tagen waren es schon Würfelkissen. Doof war wirklich das ich zwei bestellt habe, werde ich niiiie wieder machen.

Nach 2 Wochen durchgelegen?!

Die ersten Nächte war dieses Kissen wirklich hervorragend, aber bereits jetzt hat dieses enorm an Volumen und Festigkeit verloren. Richtig aufschütteln lässt es sich auch nicht mehr. Ich habe nun bereits auf ein anderes Kopfkissen gewechselt, da das bei Otto erworbene Kissen morgendliche Kopfschmerzen und Verspannungen zur Folge hatte :( Die ganzen positiven Bewertungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen...

zu weich und schnell durchgelegen

ich hatte diese kissen schon mehrfach und musste es oft neu holen, aber diesesmal liegt es sich bereits nach 14 tagen voll durch. Großer fehler

Habe es zurückgeschickt

Kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen. Geht somit zurüxk