Microfaserkissen Softy Holstein BIO, Kissen made in Germany, Paradies, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80, 80x80cm, flauschig

Sehr viel Füllung, aber indiv. anpassbar

Das Kissen ist schön weich und sehr prall gefüllt. Mir ist das zu viel. Durch den Reißverschluss kann man aber beliebig viel Füllung herausnehmen und es dadurch individuell anpassen.

Am Anfang sehr hart

Die ersten paar Wochen ist das Kissen sehr hoch und sehr fest. Nun gibt sich das langsam. Muss man mögen

Tolles Kissen

Bei Kissen tun wir ums immer schwer, aber mit diesem haben wir das Richtige ausgesucht

Super Kissen

Super Kissen aber leider nur für ca. 6 Monate. Danach ist es durchgelegen und nicht mehr prachtvoll....leider! Hatte mir auf jeden Fall was anderes erhofft. Preis / Leistung sind aber ok. Ca. 30€ für 6 Monate sind meiner Meinung nach akzeptabel und man kann nach den 6 Monaten das Innenleben nachkaufen und nach bzw. frisch befüllen.

sehr weich

sehr gute Verarbeitung -kam extra in einem Bezug (braucht man nicht unbedingt) aber das schlimmste fand ich den GROßEN Karton -das ist absolutes NoGo!!!!So eine Wahnsinns Verschwendung braucht man wirklich nicht zu machen -nochmals nachdenken wäre Gut!!!!!!!

Ein sehr gutes Kopfkissen!

Nachdem mein altes Kopfkissen ausgedient hatte, war ich lange auf der Suche nach einem Neuen. Das Softy Holstein ist etwas fester als die üblichen Kissen. Wenn man es aufschüttelt, bleibt es weitgehend in seiner festen Struktur. Ich habe es aber einfach mal ausprobiert und habe von der ersten Nacht an gut geschlafen.

Gutes ...

Gutes Kissen +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schönes festes Kissen

gutes Preis-/Leistungsverhältnis, man kann sehr gut drauf schlafen, einmal aufgeschüttelt kommt es wieder in Form wie beim ersten Tag. Kann bedenkenlos empfohlen werden.

tolles kissen

Softy Holstein Kissen ist ein super leicht softes Kissen. Es schmiegt sich dem Schlafen gut an und lässt sich immer wieder gut aufschütteln. Ist seinen Kauf wert .

Schönes, aber sehr fülliges Kissen

Das Kissen ist für meine Tochter (6). Ihr gefällt es, sie schläft auch sehr gut dadrauf. Ich finde es sehr füllig, aber das ist natürlich auch Geschmackssache.

Weiche gemütliche Kissen

Diese Kissen sind sehr gemütlich. Man schläft sehr gut darauf. Für mich sind diese nur etwas groß. Mit der Zeit möchte ich kleinere Größe ausprobieren.

Für den Preis okay

Leider nicht so flauschig, aber für den Preis ist es völlig in Ordnung. Kissen ist aber relativ flach.

Paradies soft kopfkissen

Super kopfkissen wie immer echt soft, ist schon mein drittes und ich würde es immer wieder nehmen, wenn man nicht auf Federn schlafen kann

gutes kissen

Altbewährte Paradies Qualität. Eventuell doch ein bisschen zu hoch, aber man kann ja die Füllung rausnehmen und variieren.

Positiver Artikel

Sehr angenehm drauf zu liegen, wir haben ca die Hälfte an Füllung raus genommen dann war das Kissen perfekt. Sehr angenehm!

Schön kuschelig

Kissen in 80x80 bestellt, fühlt sich griffig aber auch kuschelig an. Qualität ist gut. Würde ich wieder kaufen

Schönes Kissen

Sehr bequem und das Gute, die Kissen gehen zurück in ihre Form nach dem Aufschütteln und behalten keine " Liegedellen".

Tolles Kissen, aber...

Das Kissen ist an sich richtig schön. Leider war es für uns doch viel zu dick. Deshalb ging es zurück. SCHADE.

Tolles Kopfkissen f. Allergiker

Bequemes Kopfkissen - Inhalt lässt sich durch Reissverschluss-Öffnung bei Bedarf reduzieren. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Guter microfaserkissen

bei diesem Kissen kann man sich selbst Material von innen entfernen und anpassen ob man es höher oder flacher haben möchte

gut gebettet

Man liegt gut auf dem Kopfkissen und es ist auch nach 1/2 Jahr noch formstabil., hat sich nur wenig plattgelegen.

Preis-Leistungsverhältnis o. k.

Gute Qualität zu einem fairen Preis. Das Kissen ist schön bauschig, aber trotzdem nicht zu hoch.

Tolles Kissen

Nach einer Nacht, war mir klar, dass ich nur noch Kissen dieser Größe und vill. auch Firma kaufen werde.

sehr bequemes Kopfkissen, unterstützt gut ...

sehr bequemes Kopfkissen, unterstützt gut den Nacken, die Größe ist angenehmer als die große Variante 80 x 80

Zu flach…

Für den Preis ist okay, ist leider für mich persönlich zu flach…

Solides Kissen

Für den Preis ist das Kissen absolut in Ordnung. Es ist bequem und behält seine Form bei.

Kissen

Microfaserkissen, angenehm weich, seitlicher Reißverschluß, um das Volumen zu ändern.

Bequemes Kissen

Das Beste an dem Kissen ist,dass es waschbar ist. Man liegt gut drin. Bin zufrieden.

Top, bisher keine Rückenprobleme mehr

Schön das man die Füllmenge anpassen kann Kissen bauscht sich von alleine wieder auf

Schön weich

Sehr weich , kommt nach jeder Nacht wieder in die fluffige Ausgangslage