Microfaserkissen Softy Holstein BIO, Kissen made in Germany, Paradies, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80, 80x80cm, flauschig

Ein Klasse Artikel

Dieses Kissen ist einmalig für diesen Preis. Habe zwei Stück bestellt. Vorher hatte ich morgenser Nackenschmerzen. Seit ich das Kissen habe, fühle ich mich wie neu geboren. Tolle Luftzirkulation, kein schwitzen.. der Inhalt wird nicht klumpig, obwohl ich ca. ein Viertel der Füllung herausgenommen habe, da ich nicht gerne auf so vollen Kissen schlafe. Bin sehr zufrieden..ein super Kissen

Sehr gute Qualität

Ich bin normalerweise eine absolute Daunen- und Federn-Schläferin, sowohl was Decke als auch Kissen angeht. Nun haben wir aber an unserem Bett aber hinten so eine komische vorstehende Zierleiste, so dass ein normales Kissen immer da oben drauf liegt und somit zu dick/hoch ist. Deshalb habe ich als Provisorium (bis es irgendwann ein neues Bett gibt) ein Synthetikkissen gesucht, bei dem man die Füllung reduzieren kann. Dieses Kissen hat diese Erwartungen erfüllt. Es kam an in einem großen Karton (die Füllung war also während Lagerung und Transport nicht zusammengedrückt) und sogar mit eigener Tragetasche. Es fühlte sich gleich sehr hochwertig an und die Füllung lässt sich schön hinknautschen (ähnlich Daunen) ohne dass sie verklumpt. Ich habe bestimmt 1/4 der sehr üppig vorhandenen Füllung rausgenommen. Es hat eine angenehme Stützwirkung - man sinkt ein, aber nicht zu sehr (ist natürlich Empfindungssache). Ich denke ich kann mit dem Kissen gut ein paar Jahre leben. Wer ein neues Synthetikkissen sucht, dem kann ich dieses uneingeschränkt empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erstklassige Qualität

Wir haben schon 2 Kissen von der Marke Paradies und sind damit immer sehr zufrieden. Auch diesmal überzeugt die sehr gute Qualität und auch der Komfor. Es liegt sich sehr weich aber trotzdem stabil , die Füllung ist gut luftdurchlässig so das man nicht schwitzt. Immer wieder gerne

Habe dieses Kopfkissen für meinen Großvater bestellt. Sind sehr zufrieden mit der Qualität. Was gleich positiv aufgefallen ist, ist dass das Kissen nicht schlecht bzw. giftig riecht. Es hat gar keinen Geruch. Schön weich ist es auch. Würde es wieder bestellen.

Absolut empfehlenswert

Das Kissen ist von der Qualität her super gut. Positiv der Reißverschluss, so dass man die Füllmenge den eigenen Vorlieben anpassen kann. Das Kissen riecht nicht nach Chemie und ist wirklich sehr gemütlich. Lässt sich aufschütteln wie ein Daunenkissen. Top!

super jederzeit wider kaufen

Das schlafen auf den Kissen ist echt Paradiesisch gut.Habe die passenden Betten dazu für den Winter und kann es nur jeden empfelen super flauschig und aufgeschüttelt und nicht ist mer platt gelegen.Kein vergleich mit diskaunter Wahre zum schnepchen preis

Jetzt haben alle eins

Immer wollten meine kinder mein Kissen weil das so schön.. jetzt hab ich jedem eins bestellt..ich find es super da man die füllmenge selber bestimmen kann! Da sehr viel Füllung drinnen ist kann ich aus den 4 bestellten 8 kissen machen🤗

super fluffiges Kissen

wir haben ein etwas dickeres Kissen gesucht und sind mit diesem Kissen super zufrieden. Es ist richtig fluffig und fällt auch nicht gleich zusammen.dieses Kissen ist allen zu emfehlen die gerne ein etwas dickeres Kissen suchen.

Sehr gutes Kopfkisssen

Bezug und Füllung super Qualität für diesen Preis. Durch das variieren der Füllung kann man das Kopfkissen auf die eigene Bedürfnisse einrichten. Habe mir gleich noch ein zweites zugelegt. Kann man nur empfehlen.

Kuscheliges Kissen

Diese Paradies Kissen sind einfach nur zu empfehlen. Schön weich und man versinkt darin und schläft super gut. Wem das Kissen zu dick ist einfach etwas Füllung rausnehmen und ausprobieren. Sehr empfehlenswert!

Ist ein wenig festeres Kissen. Füllung kann ...

Ist ein wenig festeres Kissen. Füllung kann man einfach durch den Reisverschluiss herausnehmen dann ist es nicht mehr so prall. Tolles Kissen kann ich nur weiter empfehlen. Top . Kann damit sehr gut schlafen

Endlich das Richtige!

Habe dieses Kissen für meinen Sohn bestellt nachdem er mit allen anderen, die ich gekauft habe unzufrieden war. Dieses hat er nun für angenehm befunden - und er ist wirklich kritisch!

tolles Kissen

das Kissen ist sehr dick gefüllt... wenn jemand gerne höher liegt ist es ideal ... es ist auch nach einigen Wochen noch so ... man muss es nur immer wieder aufschütteln ...

Super Kopfkissen

Richtig tolles Kissen, nach kurzen aufschütten hat es seine Form wieder. Mein Mann ist begeistert und schläft sehr gut seit er das Kissen hat.

qualität einfach super

haben schon seit jahren die betten von dieser firma und sind immer noch super zufrieden , auch nacg´h dem waschen immer wieder dick und flauschig

Jedes Jahr und immer gerne wieder!

Austauschkissen 1x jährlich und immer gerne wieder Paradies! Toll, weil man die Höhe variieren kann, nichts klumpt und alles luftig bleibt.

Ein sehr gutes Produkt!!

Hatte Morgens ständig Kopfweh und Nackenschmerzen. Seit ich dieses Kissen benutze ist es viel besser geworden. Kann ich nur Weiterempfehlen !!

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel,stützt sehr gut den Nacken.Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Super Kissen

Es schläft sich wie auf Wolken, und wenn die Füllung nicht passt, ist diese durch einen Reißverschluss anzupassen.

Sehr gutes Kissen

Das Kissen ist sehr fest, aber angenehm. Es stützt den Kopf und Nacken sehr gut. Für den Preis ein sehr gutes Kissen!

klare Kaufempfehlung

Weiches und bequemes Kissen, aus dem die Füllung individuell teilweise entnommen und wieder hinzugefügt werden kann.

Tolles Kissen

Sehr bequemes Kissen, passt sie individuell an jedem Kopf an. Die ersten Nächte habe ich super drauf geschlafen.

Kuschelig bauschig

Sehr viel Volumen,ich habe es reduziert und schlafe sehr gut auf diesem Kissen.Es liegt sich nicht platt.

Klasse Kissen

habe das Kissen jetzt 2 Monate im Gebrauch und immer noch super bauschig. Schlafe darauf sehr gut.

Toll, einfach nur toll

Ich kann endlich vernünftig schlafen. Kissen bleubt in Form, so wie es der Hersteller verspricht

Die Kissen sind sehr gut, seit dem ich die ...

Die Kissen sind sehr gut, seit dem ich die gekaufte habe, schlafe ich wie ein Engel .

super Kissen

Das Kissen ist echt super flauschig. Passt sich so an wie man es haben möchte.

Meine Erwartungen sind erfüllt. Höffe das die nicht so schnell durch sind.

Eine ganz tolle Sache. Werde immer wieder...

Eine ganz tolle Sache. Werde immer wieder kaufen und weter empfehlen 😊

Schöne kissen

Sehr schöne dicke kissen gut gearbeitet hab ich schon drei gekauft