BAUKNECHT Standgeschirrspüler, BFC 3C26 (2), 14 Maßgedecke

Preis-Leistung gut, Anschlussservice schlecht

Mit der Spülmaschine bin ich für das kleine Budget sehr zufrieden. Sie fügt sich schön ein, da sie unterbaufähig und von außen sehr schlicht ist - das war mein Kaufgrund. Bislang bin ich auch mit dem Spülergebnis sehr zufrieden, obwohl ich noch nicht mal alle Programm durchgespült habe. Sie könnte etwas leiser sein, aber sie steht an einer Seite auch frei, sodass die Geräusche dort auch "gut" hörbar sind. Leider war der Liefer- bzw. Anschlussservice unter aller Kanone. Und das leider mit Vorankündigung, da sich hierzu bereits einige Kommentare finden lassen. Aus dem Grund hatte ich bereits im Vorfeld mit dem Otto Kundenservice telefoniert, dort wurde mir versichert dass man mir Unterstützung anbietet, wenn es zu Problemen käme und ich mich bitte telefonisch melden solle. Da die Lieferanten von Hermes allerdings sehr bestimmt ihre Rechte kannten (m. M. handelt sich um ein Kompetenzproblem zwischen Otto und Hermes) war mir aber nicht nach verhandeln. Ich schloss die Spülmaschine allein an. Ärgerlich allemal, da der Anschlussservice zum Nulltarif das ausschlaggebende Argument war, um bei Otto zu bestellen. Otto bot immerhin an, einen neuen Termin zum Schluss auszumachen, der mir aber zu lange dauerte. Daher bekam ich einen Gutschein. Kundenservice war sehr bemüht, dass schlechte Erlebnis gradezubügeln.

Leise und alles sauber .. aber ..

Leise und alles sauber im Öko-Modus mit Tabs, einfach zu bedienen. Die Körbe allerdings sind nicht wirklich optimal (für uns) gestalltet. Und (zu) große Teller darf man auch nicht haben .. die passen nämlich nicht! Es war ein Lockdown Kauf, da muß man Kompromisse machen. Aber wie gesagt: alles gut sauber, wenn man sich drauf einstellt. Jetzt weiß ich, worauf ich eim nächsten Kauf zu achten hätte. Ist hoffentlich 8 Jahre hin... und bis dahin hab ich's vergessen.

Bauknecht weiß was Frauen wünschen? ?????????

Preis/Leistung =naja OK Vorteile: schöne Optik, sehr leise, gute Trocknung des Geschirrs, auch Kunststoffteile/Plastik Nachteil: obere Ablagen, das Geschirr wird nicht richtig sauber, vor allem das Geschirr das an den äußeren Rand des Korbes steht Bedienung ist nervig, muss Programm immer neu einstellen, obwohl man eigentlich täglich das gleiche Programm nutzt. Alles in Allem kann ich die Spülmaschine nicht 100% igempfehlen

Musste leider zurückschicken

Es war leider nicht möglich, diese Spülmaschine an Spültischarmatur anzuschließen