BAUKNECHT Standgeschirrspüler, BFC 3C26 (2), 14 Maßgedecke

Mit 24 Monatsgarantie nach 26 Monaten defekt!

Finger weg von diesem Gerät! Nach 26 Monaten erschien der Fehler F12 - Bauknecht wollte nicht verraten um welchen Fehler es sich handelt, aber satte 200 Euro für eine Reparatur und das bei einem NP von 350 Euro. Spülergebnis war meistens ok, aber trocken wird das Geschirr nicht. Wir müssen ihn jetzt nach 2 Jahren tatsächlich entsorgen und einen neuen kaufen.

Katastrophal

da wir dringend eine Spülmaschine brauchten habe ich sie bestellt, sie kam auch schnell an nur leider mit einer dicken fetten Macke und das an der weissen Front. Hab mich direkt bei Otto gemeldet (Kundendienst sehr freundlich) wurde dann auch abgeholt und direkt eine neue mitgeliefert und was war wieder eine Macke die zwar nicht sichtbar war wie bei dem anderen aber sie war da. Otto war so freundlich und wollte mir 40€ gutschreiben worauf ich immer noch warte. naja mal sehen.

Bauknecht absolute Abzocke

Nach 2-3 Wochen wurde das Geschirr nicht mehr richtig gereinigt, daraufhin habe ich die Firma Bauknecht kontaktiert. Mir wurde ein Techniker (von Bauknecht) rausgeschickt, weil ich eine Garantie zusätzlich bezahlt habe. Ich muss dazu sagen, ich bin kein Profi etc. ABER, wenn mein neues Gerät nach einigen Wochen nicht mehr richtig sauber macht, möchte ich gerne von einem Fachmann Unterstützung bekommen. Gerät kann ja defekt sein oder sonst etwas. Der Techniker kam zu mir nachhause und hat festgestellt, dass es wohl kein Garantie Fall sei und das kurzwasch-Programm nur Werbung sei, weil die Tabs sich in so einer kurzen Zeit nicht auflösen können (Aussage vom Techniker) etc. Also musste ich über 100 Euro für den Techniker von Bauknecht zahlen. Ich rate von Bauknecht ab. Bitte kaufen Sie niemals Geräte von dieser Firma. Das ist reine abzocke !!! Ich werde mich definitiv bei Bauknecht beschweren! Das Gerät ist eine Katastrophe!!! Das Unternehmen ist eine Katastrophe!!

Pure Enttäuschung

Vorteile: Viel Stauraum, Tolle Programmauswahl, Wenig Energie- und Wasserverbrauch Nachteile: Im ersten Monat brach eine der Tassenablagen beim Verstellen ab, Tellersegmente verbiegen sich sehr leicht, Geschirr wurde NIE richtig trocken, stärkere Verschmutzungen schafft er nicht, und zu guter Letzt ging er nach 2,5Jahren einfach so kaputt (natürlich ist die Garantie abgelaufen) Nie wieder Bauknecht!!!

Das letzte Schrott

Habe die Geschirrspüler im März 2021 gekauft ,weil meine Alte nach 10 Jahren kaputt war ,bis heute genug ausgetestet ,kann nur sagen ,NIE WIEDER kaufe ich etwas hier ,wir sind 5 Personen im Haushalt ,die Maschine benutze nur ich ,die große Teller werden nicht richtig sauber ,man muss immer alles so reinstellen das dazwischen immer platz bleibt . Die automatische Türöffnungssystem schon mehrere male nicht zurückgefahren ,somit konnte ich die Maschine nicht benutzen ,online eine normale Bedienungsanleitung anzuschauen geht auch nicht weil die Modelnummer auf der Tür nicht da ist ,jetzt einen Techniker zu holen muss man selber zahlen . Bin wütend weil das verkaufte Artikel und die ganze Werbung von allen Programmen ,alles ist eine Lüge .