BAUKNECHT Standgeschirrspüler, BFC 3C26 (2), 14 Maßgedecke

Macht Spass

Klasse Spülmaschine, sehr leise und durch die 8 verschiedenen Spülprogramme kann immer das jeweils effizienteste Reinigung ausgewählt werden. Daumen hoch für dieses Gerät......Bauknecht eben! Nur der Hermes-Lieferservice war völlig daneben. Obwohl Anschliessen des Geräts und Mitnahme der Verpackung in der Lieferung ausgewiesen war, wurde beides von den Hermes-Leuten abgelehnt......für den Anschluss durch sie war angeblich der Schlauch zu kurz (war im verpackten Gerät gar nicht zu sehen und ich habe es dann selbst angeschlossen) und die Verpackung konnte nicht mitgenommen werden, weil ich angeblich zu spät darauf hingewiesen hätte und der Lieferschein schon geschrieben war. Wären diese Leute bei mir angestellt, hätte ich sie sofort entlassen. Zumal man ihnen die Unlust schon angesehen hat. Hätten sie mir gleich gesagt, dass sie unter Zeitdruck stehen und ob ich das Gerät selbst anschliessen könnte, wäre es kein Problem gewesen. Für diesen Hermes-Service ein dickes MINUS.

Preis-Leistung super

Gerät ist wirklich super. Individuelle Einstellungen möglich, z.B. Wasserhärte. Läuft sehr leise, man hört nur das Wasser rauschen. Inneneinteilung sehr variabel. Der Besteckkorb ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wir nutzen ihn als Unterbaugerät. Leider fehlt da die Dampfschutzfolie, obwohl es in der Anleitung aufgeführt ist. Diese wollte ich dann beim Kundendienst nach ordern. Erfolglos. Der Bauknecht Kundendienst würde hier leider nicht einen Stern erhalten: Ich habe mich extra registriert, um 5 Jahre kostenlos Ersatzteile zu bekommen. Tja, das war ja dann wohl nichts.

Sehr zufriedenstellendes Gerät

wirklich superleise, leicht zu bedienen. Das Produkt ist super!!! Ärgerlich jedoch der Lieferservice, stellten sich dumm, wollten das Gerät nur abstellen ......nach lautem Hin- und Her hat man mir gnädigerweise das Gerät wenigstens in Küche an der richtigen Stelle gebracht. Die Herren wollten mir erzählen, dass die Kabel/Anschlüsse nicht reichen ......., nachdem die Herren gegangen waren, habe ich mir selber mit einigen Mühen die Maschine angeschlossen, es passte alles. Ich bin weiblich, 60 Jahre und mache mir die Hose nicht mit der Kneifzange zu :)

Bauknecht Spülmaschine

Mit dem empfehlenswerten Gerät sind wir in jeder Hinsicht zufrieden . Die Hermes Mitarbeiter hingegen sind nahezu unmöglich. Das Gerät wäre ein Standgerät, daher könnte man es gar nicht anschließen. Ich erwiderte, es sei unterbaufähig. Man müsse den Deckel oben entfernen und die Füße unten anpassen. Die Herren meinten, das könnten sie nicht, dafür hätten sie gar kein Werkzeug. Außerdem müsste ich dafür extra bezahlen. Das ist aber definitiv falsch. Ich ließ das Gerät dann von einem zuverlässigen bekannten Handwerker anschließen.

Ein toller Geschirrspüler und Hermes super

Habe heute meinen Geschirrspüler erhalten. Top. Aber was ich nur erwähnen möchte. Super Kundendienst von Hermes. Der Anschluss war nicht einfach. Trotzdem haben sich beide Mitarbeiter sehr viel Mühe gegeben. Ich bin begeistert. Lebe alleine, hätte ohne diese Mitarbeiter keine Chance gehabt mein Maschine zu benutzen. Die beiden Mitarbeiter haben alles gegeben. Ich freue mich dermaßen. Danke an Moldavische , Albansiche Zusammenarbeit. Ihr ward klasse. Danke. Ich hoffe Ihr lest die Bewertung. Weiter so..

Empfehlenswerte Spülmaschine

Ich habe die Spülmaschine jetzt einige Wochen und hatte sie schon ca. viermal in Betrieb gehabt. Diese Geschirrkörbe sind auf jeden Fall gut durchdacht. Sie ist verhältnismäßig leise, macht gut sauber und trocknet das Geschirr. Also alles was man von einer Geschirrspülmaschine erwartet !! Wenn man die obere Platte abnimmt ist sie auch unterbaufähig. Preis -- Leistung ist gut. -- Bis jetzt würde ich sie wieder kaufen. Bin natürlich gespannt wie lange sie hält ???

Bisher klasse!

Das Gerät hatte seine ersten Einsätze, die auch klasse Ergebnisse zeigten. Es läuft superleise und top finde ich, dass sich der obere Korb in der Höhe verstellen lässt! Bedienung ist auch ok, man muss sich, wie immer, reinfuchsen. Ich hoffe, die Lebenszeit wird der Firma "Bauknecht" gerecht, meinen Kühlschrank besitze ich seit über 10 Jahren...Daher auch meine Entscheidung für dieses, auch vom Preis her, schöne Gerät.

Gefällt mir

Der Geschirrspüler Ansicht selbst, Preis Leistung, sehr gut. Lieferung auch. Was mich geärgert hat, dass man mir den neuen nicht angeschlossen hat, da ich meinen Alten Geschirrspüler nicht abgeklemmt hatte( was ich nicht wusste, da es der Kunde selbst machen muss) Daher, konnte dass Altgerät auch nicht mitgenommen werden 😳 Ich konnte es irgendwie 49J. Kläre..aber was macht eine Omi oder Opi die alleine sind??

Toller Geschirrspüler

Dieser Geschirrspüler beinhaltet in seiner Programmauswahl "alles was Frauen wünschen". Er ist modern und auf die unterschiedlichsten Geschirranteile, wie auch Töpfe, einstellbar. Die Programmauswahl ist eben so vielfältig und einstellbar auf den Schmutzanteil am Geschirr. Anfangs muss man sich natürlich erst einmal mit der Beschreibung auseinander setzen. Wenn man das geschafft hat, dann macht das Gerät sehr viel Freude.

Tut, was er soll

Ich bin ganz zufrieden mit dem Geschirrspüler. Er läuft schön leise, spült sauber. Was ich nicht so toll finde ist der Besteckkorb. Der ist ja wohl’n Witz. Gibt es den auch in gross? Aber sonst gibts nix zu meckern.

Sehr guter Geschirrspüler

Der Geschirrspüler läuft im Gegensatz zu meinem alten Gerät sehr schön leise. Mit dem Sensor-Programm spart man bei normal verschmutzten Geschirr außerdem noch Zeit. Als Nachteil sehe ich den Besteckkorb, da sich der Deckel nicht abmachen lässt. Unser täglich verwendetes Besteck ist am Griff unten breiter, dadurch lässt sich das Besteck schlecht in die Öffnungen einführen und herausnehmen.

Spülhände ade!

Wunderbare Maschine. Tut was sie soll, ist sehr leise und bislang sehr zuverlässig. Einzig die Montage wurde von Hermes erst verweigert, da angeblich eine Abdeckung beim Einbau von Spülmaschinen von Nöten sei, die man extra zu bestellen habe. Ein Anruf bei Otto löste das Problem: Hermes kam erneut, um die Maschine auch ohne diese Abdeckung anzuschließen. Prima Kundenservice.

geschirr einfach sauber :-)

habe ich für eine mitbestellerin bestellt sie ist zufrieden.sehr leise sauber gibt eigentlich nix zu bemängeln gut der lieferservice war etwas unfreunlich genervt aber nehme mal an das hatte die hitze gemacht an diesem tag :-( und wurde auchg spät mitgeteilt wann sie zugestellt wird ein tag vorher wäre auch gut gewesen aber am gleichen tagwar etwas knapp er alles okay will mal net so sein

TOP!

Der Geschirrspüler sieht auf den Bildern ganz schlicht und langweilig aus, aber in Wirklichkeit ein schönes Gerät, das auch technisch echt top ist! Der Geschirrspüler pakt wirklich viel Geschirr UND alles wird gründlich gespült - ohne Restspuren. Das Geschirr ist nach dem Spülen supertrocken! Das ist uns auch sehr wichtig gewesen. Wir empfehlen das Gerät auf jeden Fall weiter!

Also ich muss echt sagen ich bin Mega zu ...

Also ich muss echt sagen ich bin Mega zu Frieden mit dem Geschirrspüler. Er ist super leise, das Geschirr wird super sauber auch im kurz Programm. Lieferung war durch Hermes gewesen. Super freundliche Mitarbeiter. Haben mich vorher angerufen. Haben alles angeschlossen. Programm gestartet um zu schauen ob sie funktioniert. Also ich bin richtig glücklich und zufrieden

Topp Gerät!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler.Was mich begeistert ist das sie sich von alleine ausschaltet und bei bestimmten Programmen sich auch am Ende von alleine öffnet.Die Größe ist absolut perfekt und auch die Aufteilung ist durchdacht.Der Besteckkorb ist allerdings etwas knapp bemessen.Sie tut was sie soll,reinigt sehr sauber und trocknet auch sehr gut!

Der Geschierspüler ist super

Da mein alter BOSCH-Geschierspüler Geist aufgegeben hat, habe ich mich für den BAUKNECHT entschieden. Das Gerät hält was die Beschreibung verspricht. Schnell, leise & super Bedienungsmöglichkeiten sowie eine übersichtliche Anleitung und Geschirr wird astrein sauber. Super Bedienungsmöglichkeiten und eine übersichtliche Anleitung

Ein toller Geschirrdpüler

Bin ganz begeistert von meinem neuen Geschirrspüler Geschirr wird super sauber Trocknung ist auch ok.Was mir man besten gefällt die Tür springt nach Ende des Programms von alleine auf. Hab noch nicht alle Programme ausprobiert aber die ich schon genutzt habe erfüllen alles und ich bin voll zufrieden.

Stimmt alles

Es ist nun mein 2. Geschirrspüler von Bauknecht und es stimmt alles, Preis-, Leistungsververhältnis ist super. Die Maschine geht sehr leise, ist ohne viel Schnickschnack und was für mich ganz wichtig war, sie hat keine Besteckschublade, sondern ganz einfach den Besteckkorb. Ich kann sie wirklich empfehlen!!!

Sehr gute Spülmaschine

Habe sie jetzt schon ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Sie ist super leises. Es gibt ein Programm extra für die Nacht und da hört man fast gar nichts mehr. Was auch super ist, das ist die Zeitschaltuhr. Da ich Nachtstrom habe, kann man sie zu einer bestimmten Uhrzeit programmieren. Ich bin sehr zufrieden.

Absolut zu empfehlen :)

Tolles Gerät, welches schon im Normalbetrieb unglaublich leise ist. Das Geschirr wird einwandfrei sauber und glänzend. Bin begeistert und würde mich immer wieder für diesen Geschirrspüler entscheiden. Auch die Lieferung lief komplikationslos ab und die Hermesfahrer haben das Gerät angeschlossen.

Toller Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist leise, hat viele Programme, auch ein Eco Programm. Passt viel rein, absolut zufrieden. Auch sehr gut gefiel mir der Aufbauservice, Maschine wurde in meine Wohnung getragen, hingestellt und angeschlossen. Das ganze dauerte keine 10 Minuten. Ein super Service. Sehr zu empfehlen.

Ein super Geschirrspüler der Freude macht.

Mit meinem neuen Geschirrspüler bin ich super zufrieden. Er ist geräuscharm, spült sehr sauber, trocknet sehr gut, sogar Kunstoffdosen, kurzzeitige Spüldauer. Nach der Spülzeit öffnet er sich von selbt, was ich sehr gut finde, stehe also beim Öffnen nicht in einer Dampfwolke.

Tolle Maschine zu einem guten Preis.

Da meine alte Maschine von Miele nach 20 Jahren nicht mehr wollte, musste schnellstmöglich eine neue her. Die Lieferung durch Hermes und super freundlichen Mitarbeitern erfolgte problemlos. Die Maschine ist solide, schön leise und über das Waschergebnis bin ich begeistert.

Bauknecht weiß was Frauen wünschen

Tolles Grät, super einfach zu bedienen (einmal anleitung lesen denn jedes teil ist bekanntlich anders) super super leise,alles sauber und der Preis bei der Leistung völlig ok. Meine Nichte hätte das auch gern. Lieferung war 1a, genau nach termin 15min vor Lieferung kam der Anruf. Weiter so OTTO

Auf Bauknecht ist Verlass

Gerät läuft sehr leise, was ein absoluter Pluspunkt ist. Die Gerätebedienung ist sehr übersichtlich und leicht verständlich. Einziger Mangel ist die Länge der Zu- und Ablaufschläuche. Die ist sehr knapp bemessen und man kommt nicht drum herum sich ggf Schlauchverlängerungen zu kaufen.

Spülmaschine super

Die Spülmaschine entspricht genauso wie beschrieben. Preisleistungsverhältnis einfach nur Super Spitze. Sehr leise. Passt auch ganz viel Geschirr hinein. Praktisch ist der obere Korb. Wenn man größere Teller beladen möchte,nach oben stellen kann. Einfach praktisch. Bedienung leicht.

Sehr guter Artikel

Der Geschirrspüler wurde sehr schnell geliefert, die Männer waren so freundlich und trugen den alten gleich raus zum Flur. Habe abends Probelauf gemacht, das Geschirr war sauber und glänzend, er ist auch sehr leise, was ich laut db Angabe anders erwartet hatte. Ich bin sehr zufrieden.

Super leiser Geschirrspüler TOP

Eine super Spülmaschine, viele Programme und sehr leise. Sehr großes Volumen auch das Verstellen der Höhe des oberen Auszuges geht einfach und schnell auch ein Plus das man den Besteckkorb von rechts nach links verschieben kann finde ich prima. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Super Gerät

Dieser Geschirrspüler ist der Beste den ich je hatte. Er spült gründlich und arbeitet sehr leise. Man muss schon genau hinhören. Sehr gut ist auch dass er nach dem Spülgang die Tür automatisch öffnet sodass das Geschirr abtrocknen kann. Sehr zu empfehlen.