BAUKNECHT Standgeschirrspüler, BFC 3C26 (2), 14 Maßgedecke

Preis-Leistung gut, Anschlussservice schlecht

Mit der Spülmaschine bin ich für das kleine Budget sehr zufrieden. Sie fügt sich schön ein, da sie unterbaufähig und von außen sehr schlicht ist - das war mein Kaufgrund. Bislang bin ich auch mit dem Spülergebnis sehr zufrieden, obwohl ich noch nicht mal alle Programm durchgespült habe. Sie könnte etwas leiser sein, aber sie steht an einer Seite auch frei, sodass die Geräusche dort auch "gut" hörbar sind. Leider war der Liefer- bzw. Anschlussservice unter aller Kanone. Und das leider mit Vorankündigung, da sich hierzu bereits einige Kommentare finden lassen. Aus dem Grund hatte ich bereits im Vorfeld mit dem Otto Kundenservice telefoniert, dort wurde mir versichert dass man mir Unterstützung anbietet, wenn es zu Problemen käme und ich mich bitte telefonisch melden solle. Da die Lieferanten von Hermes allerdings sehr bestimmt ihre Rechte kannten (m. M. handelt sich um ein Kompetenzproblem zwischen Otto und Hermes) war mir aber nicht nach verhandeln. Ich schloss die Spülmaschine allein an. Ärgerlich allemal, da der Anschlussservice zum Nulltarif das ausschlaggebende Argument war, um bei Otto zu bestellen. Otto bot immerhin an, einen neuen Termin zum Schluss auszumachen, der mir aber zu lange dauerte. Daher bekam ich einen Gutschein. Kundenservice war sehr bemüht, dass schlechte Erlebnis gradezubügeln.

Macht Spass

Klasse Spülmaschine, sehr leise und durch die 8 verschiedenen Spülprogramme kann immer das jeweils effizienteste Reinigung ausgewählt werden. Daumen hoch für dieses Gerät......Bauknecht eben! Nur der Hermes-Lieferservice war völlig daneben. Obwohl Anschliessen des Geräts und Mitnahme der Verpackung in der Lieferung ausgewiesen war, wurde beides von den Hermes-Leuten abgelehnt......für den Anschluss durch sie war angeblich der Schlauch zu kurz (war im verpackten Gerät gar nicht zu sehen und ich habe es dann selbst angeschlossen) und die Verpackung konnte nicht mitgenommen werden, weil ich angeblich zu spät darauf hingewiesen hätte und der Lieferschein schon geschrieben war. Wären diese Leute bei mir angestellt, hätte ich sie sofort entlassen. Zumal man ihnen die Unlust schon angesehen hat. Hätten sie mir gleich gesagt, dass sie unter Zeitdruck stehen und ob ich das Gerät selbst anschliessen könnte, wäre es kein Problem gewesen. Für diesen Hermes-Service ein dickes MINUS.

Artikel ist Gut, mit ..........

Ware ist Gut aber gewohnt bin ich andere Qualität von Bauknecht. Die Dämmung der Wände ist mit weißem Styropor was man als Verpackungsmaterial normalerweise nutzt. Leider wird das Geschirr nicht richtig Trocken, ein Nachtrocknen muss man immer noch mit dem Geschirrtuch. Leider ist auch Platzmangel im Geschirrspüler obwohl man die oberen Korb anhebt, passen keine größere Kochpötte rein. Dann die Lieferung, ich hatte ein 3 Jahre altes alt gerät mitnehmen lassen, und habe gesagt das noch etwas Wasser rausläuft aus der Maschine wenn man sie schräg hält. Die Hermes Mitarbeiter heben die Spülmaschine an und kippten Sie, wie gesagt lief das Wasser aus der Maschine und der Flur Teppich war nass und der ganze Hausflur auch. Dann wurde die Neue Maschine geliefert und ausgepackt aber nicht angeschlossen wie es bei Otto in der Beschreibung steht. So musste man selber zur Hand gehen und Sie Anschließen. Leider bin ich immer mehr enttäuscht von dem Otto Service, es ist nicht das erste Mal.

Preis-Leistung super

Gerät ist wirklich super. Individuelle Einstellungen möglich, z.B. Wasserhärte. Läuft sehr leise, man hört nur das Wasser rauschen. Inneneinteilung sehr variabel. Der Besteckkorb ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wir nutzen ihn als Unterbaugerät. Leider fehlt da die Dampfschutzfolie, obwohl es in der Anleitung aufgeführt ist. Diese wollte ich dann beim Kundendienst nach ordern. Erfolglos. Der Bauknecht Kundendienst würde hier leider nicht einen Stern erhalten: Ich habe mich extra registriert, um 5 Jahre kostenlos Ersatzteile zu bekommen. Tja, das war ja dann wohl nichts.

Sehr zufriedenstellendes Gerät

wirklich superleise, leicht zu bedienen. Das Produkt ist super!!! Ärgerlich jedoch der Lieferservice, stellten sich dumm, wollten das Gerät nur abstellen ......nach lautem Hin- und Her hat man mir gnädigerweise das Gerät wenigstens in Küche an der richtigen Stelle gebracht. Die Herren wollten mir erzählen, dass die Kabel/Anschlüsse nicht reichen ......., nachdem die Herren gegangen waren, habe ich mir selber mit einigen Mühen die Maschine angeschlossen, es passte alles. Ich bin weiblich, 60 Jahre und mache mir die Hose nicht mit der Kneifzange zu :)

Bauknecht Spülmaschine

Mit dem empfehlenswerten Gerät sind wir in jeder Hinsicht zufrieden . Die Hermes Mitarbeiter hingegen sind nahezu unmöglich. Das Gerät wäre ein Standgerät, daher könnte man es gar nicht anschließen. Ich erwiderte, es sei unterbaufähig. Man müsse den Deckel oben entfernen und die Füße unten anpassen. Die Herren meinten, das könnten sie nicht, dafür hätten sie gar kein Werkzeug. Außerdem müsste ich dafür extra bezahlen. Das ist aber definitiv falsch. Ich ließ das Gerät dann von einem zuverlässigen bekannten Handwerker anschließen.

Ein toller Geschirrspüler und Hermes super

Habe heute meinen Geschirrspüler erhalten. Top. Aber was ich nur erwähnen möchte. Super Kundendienst von Hermes. Der Anschluss war nicht einfach. Trotzdem haben sich beide Mitarbeiter sehr viel Mühe gegeben. Ich bin begeistert. Lebe alleine, hätte ohne diese Mitarbeiter keine Chance gehabt mein Maschine zu benutzen. Die beiden Mitarbeiter haben alles gegeben. Ich freue mich dermaßen. Danke an Moldavische , Albansiche Zusammenarbeit. Ihr ward klasse. Danke. Ich hoffe Ihr lest die Bewertung. Weiter so..

Preis - Leistung ist zufriedenstellend

Wir hätten uns eine bessere Einteilung und weniger Materialeinsparung bei den Geschirrkörben gewünscht, dann auch gerne etwas mehr bezahlt. Auch der Besteckkorb ist von der Aufteilung bzw. Größe nicht gerade gut ausgefallen. Das Geschirr trocknet leider nicht so gut, wie bei unserer alten Maschine, aber daran haben wir uns auch schon gewöhnt :). Insgesamt ist die Maschine leise, hat alle nötigen Programme, preiswert und die Zeitanzeige ist praktisch. Wir sind weitgehend zufrieden.

Empfehlenswerte Spülmaschine

Ich habe die Spülmaschine jetzt einige Wochen und hatte sie schon ca. viermal in Betrieb gehabt. Diese Geschirrkörbe sind auf jeden Fall gut durchdacht. Sie ist verhältnismäßig leise, macht gut sauber und trocknet das Geschirr. Also alles was man von einer Geschirrspülmaschine erwartet !! Wenn man die obere Platte abnimmt ist sie auch unterbaufähig. Preis -- Leistung ist gut. -- Bis jetzt würde ich sie wieder kaufen. Bin natürlich gespannt wie lange sie hält ???

Spülmaschine macht ihren Job gut

Die Spülmaschine ist sehr einfach zu bedienen,die Bedienungsanleitung ist leicht und auch für technisch Unbegabte zu verstehen.Das Geschirr wird sauber gespült. Sie könnte etwas leiser sein, ist aber ok. Die Tür geht etwas schwer zu/auf also mit einem massiven "GLOCK", das umgehen wir damit, dass wir die Tür angelehnt lassen und nur schließen wenn wir das Geschirr reinigen lassen wollen. Ich kann diese Maschine empfehlen.

Bisher klasse!

Das Gerät hatte seine ersten Einsätze, die auch klasse Ergebnisse zeigten. Es läuft superleise und top finde ich, dass sich der obere Korb in der Höhe verstellen lässt! Bedienung ist auch ok, man muss sich, wie immer, reinfuchsen. Ich hoffe, die Lebenszeit wird der Firma "Bauknecht" gerecht, meinen Kühlschrank besitze ich seit über 10 Jahren...Daher auch meine Entscheidung für dieses, auch vom Preis her, schöne Gerät.

Gefällt mir

Der Geschirrspüler Ansicht selbst, Preis Leistung, sehr gut. Lieferung auch. Was mich geärgert hat, dass man mir den neuen nicht angeschlossen hat, da ich meinen Alten Geschirrspüler nicht abgeklemmt hatte( was ich nicht wusste, da es der Kunde selbst machen muss) Daher, konnte dass Altgerät auch nicht mitgenommen werden 😳 Ich konnte es irgendwie 49J. Kläre..aber was macht eine Omi oder Opi die alleine sind??

Toller Geschirrspüler

Dieser Geschirrspüler beinhaltet in seiner Programmauswahl "alles was Frauen wünschen". Er ist modern und auf die unterschiedlichsten Geschirranteile, wie auch Töpfe, einstellbar. Die Programmauswahl ist eben so vielfältig und einstellbar auf den Schmutzanteil am Geschirr. Anfangs muss man sich natürlich erst einmal mit der Beschreibung auseinander setzen. Wenn man das geschafft hat, dann macht das Gerät sehr viel Freude.

Im Großen und Ganzen

bin ich zufrieden mit der Maschine. Sie hat sinnvolle Programme, spült recht leise und gut. Was mir nicht wirklich gefällt ist die Aufteilung der Körbe. Alle Halterungen haben den gleichen (schmalen) Abstand, einen Topfdeckel bekommt man da nicht rein. Für hohe Gläser im unteren Korb ist es recht wackelig, weil es keine hohen Haltestäber gibt. Auch der Besteckkorb ist mir persönich ein wenig zu klein, da gibt es bessere.

Tut, was er soll

Ich bin ganz zufrieden mit dem Geschirrspüler. Er läuft schön leise, spült sauber. Was ich nicht so toll finde ist der Besteckkorb. Der ist ja wohl’n Witz. Gibt es den auch in gross? Aber sonst gibts nix zu meckern.

Sehr guter Geschirrspüler

Der Geschirrspüler läuft im Gegensatz zu meinem alten Gerät sehr schön leise. Mit dem Sensor-Programm spart man bei normal verschmutzten Geschirr außerdem noch Zeit. Als Nachteil sehe ich den Besteckkorb, da sich der Deckel nicht abmachen lässt. Unser täglich verwendetes Besteck ist am Griff unten breiter, dadurch lässt sich das Besteck schlecht in die Öffnungen einführen und herausnehmen.

Spülhände ade!

Wunderbare Maschine. Tut was sie soll, ist sehr leise und bislang sehr zuverlässig. Einzig die Montage wurde von Hermes erst verweigert, da angeblich eine Abdeckung beim Einbau von Spülmaschinen von Nöten sei, die man extra zu bestellen habe. Ein Anruf bei Otto löste das Problem: Hermes kam erneut, um die Maschine auch ohne diese Abdeckung anzuschließen. Prima Kundenservice.

geschirr einfach sauber :-)

habe ich für eine mitbestellerin bestellt sie ist zufrieden.sehr leise sauber gibt eigentlich nix zu bemängeln gut der lieferservice war etwas unfreunlich genervt aber nehme mal an das hatte die hitze gemacht an diesem tag :-( und wurde auchg spät mitgeteilt wann sie zugestellt wird ein tag vorher wäre auch gut gewesen aber am gleichen tagwar etwas knapp er alles okay will mal net so sein

Standgeschirrspüler

Lieferung wie erwartet sehr Pünktlich, das Gerät ist sehr Leise, Beschreibung Verständlich. Was ich aber kritisieren muss das trotz ausgeschriebenen Service die Hermes Mitarbeiter den Geschirrspüler nicht angeschlossen haben. Nach nachfragen bekam ich die Antwort das sie es nicht dürften weil ich eine Einbauküche hätte was quatsch ist. Trotzdem muss ich sagen das sie höflich waren.

Sehr leise!

Das Gerät ist im normalem Betrieb überrraschenderweise sehr leise. Den "Nachtmodus" benötigen wir von daher nie! Man hört den Wasserzulauf oder das abpumpen, aber ansonsten ist sie im Betrieb kaum zu hören. Sehr schön! Das Geschirr könnte am Ende jedoch etwas trockener sein, doch sauber war es bis jetzt immer! Das Preisleistungsverhältnis ist jedoch absolut in Ordnung!

TOP!

Der Geschirrspüler sieht auf den Bildern ganz schlicht und langweilig aus, aber in Wirklichkeit ein schönes Gerät, das auch technisch echt top ist! Der Geschirrspüler pakt wirklich viel Geschirr UND alles wird gründlich gespült - ohne Restspuren. Das Geschirr ist nach dem Spülen supertrocken! Das ist uns auch sehr wichtig gewesen. Wir empfehlen das Gerät auf jeden Fall weiter!

Also ich muss echt sagen ich bin Mega zu ...

Also ich muss echt sagen ich bin Mega zu Frieden mit dem Geschirrspüler. Er ist super leise, das Geschirr wird super sauber auch im kurz Programm. Lieferung war durch Hermes gewesen. Super freundliche Mitarbeiter. Haben mich vorher angerufen. Haben alles angeschlossen. Programm gestartet um zu schauen ob sie funktioniert. Also ich bin richtig glücklich und zufrieden

Topp Gerät!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler.Was mich begeistert ist das sie sich von alleine ausschaltet und bei bestimmten Programmen sich auch am Ende von alleine öffnet.Die Größe ist absolut perfekt und auch die Aufteilung ist durchdacht.Der Besteckkorb ist allerdings etwas knapp bemessen.Sie tut was sie soll,reinigt sehr sauber und trocknet auch sehr gut!

Super Preis, sehr Leise

Diese Spülmaschine ist unsere erste. Sie ist sehr leise und stört auch abends nicht wenn sie ihr Programm läuft. Auch für Spülmaschinen Anfänger;-) geeignet. Allerdings dürfen die Teller nicht zu groß sein da der wasserarm sich nicht drehen kann. Ikea Teller sind scheinbar zu groß. Deshalb müssen wir nun noch neue Teller kaufen

Gutes Gerät

Der Geschirrspüler ist vom Preisleistungsverhältnis sehr gut. Die lieferung hat Einwandfrei geklappt und wurde schnell geliefert. eine Kleinigkeit würde ich mir jedoch wünschen, und zwar das hier noch eine schelle zum befestigen mit geliefert würde. PS denkt also daran eine mitzuteilen bestellen oder woher im Baumarkt zu besorgen :)

Der Geschierspüler ist super

Da mein alter BOSCH-Geschierspüler Geist aufgegeben hat, habe ich mich für den BAUKNECHT entschieden. Das Gerät hält was die Beschreibung verspricht. Schnell, leise & super Bedienungsmöglichkeiten sowie eine übersichtliche Anleitung und Geschirr wird astrein sauber. Super Bedienungsmöglichkeiten und eine übersichtliche Anleitung

Ein toller Geschirrdpüler

Bin ganz begeistert von meinem neuen Geschirrspüler Geschirr wird super sauber Trocknung ist auch ok.Was mir man besten gefällt die Tür springt nach Ende des Programms von alleine auf. Hab noch nicht alle Programme ausprobiert aber die ich schon genutzt habe erfüllen alles und ich bin voll zufrieden.

Stimmt alles

Es ist nun mein 2. Geschirrspüler von Bauknecht und es stimmt alles, Preis-, Leistungsververhältnis ist super. Die Maschine geht sehr leise, ist ohne viel Schnickschnack und was für mich ganz wichtig war, sie hat keine Besteckschublade, sondern ganz einfach den Besteckkorb. Ich kann sie wirklich empfehlen!!!

Sehr gute Spülmaschine

Habe sie jetzt schon ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Sie ist super leises. Es gibt ein Programm extra für die Nacht und da hört man fast gar nichts mehr. Was auch super ist, das ist die Zeitschaltuhr. Da ich Nachtstrom habe, kann man sie zu einer bestimmten Uhrzeit programmieren. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Spülmaschine

Der Spüler ist sehr leise und arbeitet sehr gut. Die oberen Körbe sind verstellbar und der Kunststoff macht einen guten Eindruck. Leider ist das Gerät nur bedingt unterbaufähig. Die Trägerfüße vorne stehen bei mir ein bisschen über und der Küchensockel passt nicht mehr rein...