zum Artikel

Kundenbewertungen für
TemaHome Beistelltisch Praise, unterschiedliche Farben der Tischplatte und des Gestells, Breite 50 cm

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr hochwertiger Beistelltisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Marmorplatte ist sehr edel und hochwertig. Qualität des Tisches ist top. Gern wieder. Schön wäre es, wenn es den Tisch noch in unterschiedlichen Größen geben würde.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis habe ich ein bessere Material erwartet. Ausser der Marmorplatte alles billig.
1/ 1