Samsung Waschmaschine WW4500T WW9ET4543AE, 9 kg, 1400 U/min, AddWash™

Nach 2 1/2 Jahren kaputt

Ich könnt im Strahl k.. nach nicht mal 2 1/2 Jahren ist die Maschine nun kaputt ..

Add wash waschmaschine von samsung

Wir hatten diese Waschmaschine gestern durch Hermes geliefert bekommen und wurde auch durch den Service kostenfrei angeschlossen, gegen Aufpreis wurde unsere alte Waschmaschine mitgenommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Transport sowie der Anschluss verlief sehr schnell dafür gerne 4* das Gerät wurde in Waage gesetzt und selbst über die Maschine ausgerichtet, nun gibt sie denn noch schlagende Geräusche als wenn man mit einem Abbruchhammer im Badezimmer steht. Wir hatten es dann gegen Abend bei Otto gemeldet hierbei wurden wir dann auch anfangs auch anfangs schlecht vom Service bedient, da wir das Gerät ja umtauschen wollten gegen eine andere Waschmaschine... Nun wussten wir natürlich noch nicht welche Waschmaschine danach für uns in Frage kommt, da machte der Service Berater sehr viel Druck am Telefon dass man sich doch schnell entscheiden sollte, wir hatte dann ca. 2min zeit am Telefon um uns eine Waschmaschine am Telefon auszusuchen hierbei wussten wir aber auch nicht das die Lieferung 3-5tage ist. Da wir gerne 24h Service wollten und eine Waschmaschine wichtig bei uns im Haushalt ist. Der Service Berater hatte dann schon alles abgeschlossen ohne uns vorher noch einmal zu fragen ob es denn alles war oder... Nun wollte er uns dann auch schnell aus der Leitung haben sodass wir dann sagten dass die Rechnung storniert werden soll und wir uns nachher von einem anderen Service Berater bedienen lassen. Gesagt getan!!! Waschmaschine mit Frau ausgesucht bei Otto über Rückruf anrufen lassen und Waschmaschine bestellt, Beratung war diesmal sehr Nett und Kundenfreundlich, was man eigentlich als Kunde erwarten sollte wenn man Geld da lässt und ca. 10 Jahre Kunde dort ist!!!

Es gibt bessere!

Ich habe die Waschmaschine nun 4 Monate im Gebrauch und bin NICHT begeistert. Die Klappe zum nachlegen von Wäsche ist der reinste Schmutzfänger. Ständig muss es gesäubert werden, da die Flusen, ( vor allem bei Strümpfen) sich regelrecht verfangen. Da man dabei dem Gummi etwas ziehen muss, habe ich jedes Mal Angst diesen einzureißen, obwohl ich sehr vorsichtig bin. Dann, nach ca. 10 Waschladungen, trat beim Schleudern immer ein komisches Knattern auf. Die Pumpe war schon kaputt und musste nun ausgewechselt werden. Nun tritt dieses Geräusch bei einigen Programmen schon wieder auf!!! Nerv, Nerv!! Die Trommel ist zwar schön groß, doch der Monteur sagte mir, dass bei dem Programm XXL Wäsche, nur ein Bettbezug und ein Kopfkissen gewaschen werden darf. Was soll denn das???? Da erwarte ich bei einem angegebenen Fassungsvermögen von 8-9kg viel mehr. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt und würde es nicht noch einmal kaufen.

Vom Waschen her gut

Waschen gut ich fand die etwas laut hab die umgetauscht

Sind gar nicht zufrieden

Ich habe die Maschine genommen weil ich endlich meine Decken Zuhause waschen wollte (9 kg Trommel da passt viel rein). Bei Decken u. Kissen (egal bei welchen Gewicht) hatte die Maschine eine Macke! Wenn der Waschvorgang 2 Stunden gehen sollte war die Maschine manchmal 6 Stunden an und ging erst aus wenn ich sie selbst aus gemacht habe! Es ging immer in eine Dauerschleife, laut dem Kundendienst sollte ich auf Baumwolle die Decke waschen da man nur bei Baumwolle die volle 9 kg verwenden kann aber auch da, das gleiche Problem!Die Decken kamen tropfnass aus der Maschiene nach 6 Stunden Wäschen! Auch wenn ich es alleine schleudern wollte wurden die Decken nicht so trocken das ich sie ohne Probleme in die Wohnung hängen konnte! (Immer tropft nass) Also wer viele decken waschen möchte sollte die Finger davon lassen. Bei anderen Wäschen war sie sehr gut, da hat sie die Wäsche sehr trocken und sauber bekommen! Bei mir gibt die Maschine nach viel ausprobieren ob es ein Bedinfehler war zurück?

Samsung waschmaschine

Schade die waschmaschine War leide defeckt Wier warten auf ein neues umtausch

Wg. Temperatur und Drehzahl nicht empfehlensw

Ich hatte das Vorgängermodell und war damit sehr zufrieden. Deshalb schenkte ich der Beschreibung der jetzigen Waschmaschine kaum beachtung, was ein großer Fehler gewesen ist. Die Trommelumdrehung kann man von 1400 auf 800 runterschalten, da zwischen gibt es kein Programm. Viele Programme wie Jeans laufen auf 800 Umdrehungen. Die Sachen sind allerdings noch so feucht das ich nun 1 Tag länger zum trocknen benötigen. Auch fehlen die 30Grad, hier kann man nur zwischen 20 und 40 wählen. Die Addwaschfunktion, also das Nachlegen von Kleidungsstücken, hört sich im ersten Moment toll an aber ist total überflüssig. Mal ehrlich jemand der regelmäßig wäscht, der sortiert vorher seine Sachen und benötigt solch eine Funktion gar nicht. Sprich anstatt die Addwaschfunktion, hätte man lieber mehr Auswahl bei den Programmen bieten sollen, langfristig würde sich es mehr lohnen. Was mir auch auffällt, selbst wenn ich Sachen bei 1400 Umdrehungen wasche, die Restfeuchte ist definitv höher als bei dem Vorgängermodell, von daher bin ich nicht zufrieden. Positiv: die Trommelreinigungsfunktion und ihr werdet es nicht glauben, aber mit Hermes hat es super funktioniert. Wurde reingetragen, angeschlossen, überprüft und die alte mitgenommen. Auch die Terminabsprache verlief top. Also muss lobend erwähnt werden.

Enttäuscht ..

War von der Waschmaschine sehr begeistert, doch leider hat die nach nur 3 Tagen schon den Geist aufgegeben!!! Trommel war voller Wasser, Wäsche klitschnass und die Waschmaschine war schrott, ging nichts mehr an! Habe sie jetzt umgetauscht ...hoffe die neue hält ein wenig länger. Waschmaschine an sich top.

Sehr lange Programme..

Optisch sehr gut , 1 Monat getestet und zurück geschickt . Programmen waren zu lang , die Wäsche am meisten fälle geknitterte raus... . Die Maschine hatte immer nach Gummi gestunken , in vergleich mit Bosch nicht zum vergleichen ......

9kg Waschmaschine für 4kg wäsche

Ich habe die Maschine 4 Monate und habe fürchterliche Geräusche gehabt. Der Techniker kam und hat gesagt das die heile ist und auf die Bedienungsanleitung verwiesen. ACHTUNG : IM PROGRAMM MISCHWÄSCHE DARF NUR 4KG WÄSCHE GEWASCHEN WERDEN. Übrigens genauso viel wie bei der 7kg oder 8kg Maschine. Dann kann man aus meiner Sicht auch auf die große Maschine verzichten. In meiner alten 6kg Maschine durften 6kg rein. Hätte nie gedacht das hier nur 4kg rein dürfen. Das finde ich eine Frechheit. Ich habe das Geld investiert um nicht mehr 2 Maschinen pro Woche zu waschen, sondern nur eine. Nun muss ich wenn ich das einhalten will schon fast 3 Maschinen waschen. Geht gar nicht. Überlege die zu verkaufen und wieder eine kleinere zu nehmen. Ich muss ihr zugestehen, das die super wäscht und extrem leise ist. Das nachträgliche zufügen der Wäsche ist auch klasse, aber diese 4kg ärgern mich extrem.

Wir hätten mehr erwartet

Leider erfüllt diese Waschmaschinen in keinerlei Hinsicht unsere Erwartungen . Sie ist beim schleudern sowie beim Wasser ziehen furchtbar laut , Flecken in der Wäsche bekommt die nur zum Teil sauber . Für uns kommt daher leider eine Samsung Waschmaschine nicht mehr in Frage .

Nach nur 5 Wochen kaputt

Service war super.. Aber da leider samsung und die Vermietung es aufeinderschieben und ich nicht weiß wer nun recht hat 2 Sterne. Ich habe die Maschine geliebt. Bis sie aufgefallen ist ich den Stecker gezogen habe und sah das der Stecker total verschmorrt ist. Da ich nicht weiß ob es die Waschmaschine war (Techniker sagt es war die Maschine, samsung sagt es war die Dose den 95% ist die Dose weiß ich nicht was ich glauben soll) um ein Haar wäre meine Wohnung abgebrannt zum glück hat sie die Maschine abgestellt. Ivh muss jetz bis zum 2. Februar warten bis diese Waschmaschine geholt wird und habe keine möglichkeit meine Wäsche aus der Maschine zuholen. Also denke ich werde ich eher auf AEG zurückgreifen. Bevor der Stecker mir durchgeschorrt ist war ich total zufrieden und hätte auch 5 Sterne gegeben.

Nicht zu empfehlen

Ich hab mir die Maschine am 10.12.2020 bestellt und es kam schnell an. Die Maschine hat bis letzte Woche super gut funktioniert. Letzte Woche Mittwoch hat es angefangen nicht mehr gut zu funktionieren. Es schleudert nicht mehr auch wenn ich auf die Schleuder Taste drücke, ich starte die Maschine für 1 Stunde und 40 min aber es endet erst nach 3 Stunden. Die Maschine wird nach 4 Wochen zurück geschickt und die Privileg Family Edition wird zugestellt. Mal gucken wie die Privileg Maschine ist.

Keine Empfehlung wert

Ich versteh nicht wie die Maschine sooo viele positive Bewertung erereicht hat. Steht eure Maschine in einer anderen Wohnung? Keller? Diese Maschine ist einfach nur nervtötend laut. Die 2 Sterne gibt es für die Optik, mehr aber auch nicht. Am liebsten würde ich die Maschine zurück geben. Nachlegefunktion schön und gut. Aber dazu muss man die Maschine abstellen, und dann is die Wäsche durch Wasser erschwert und brauch dadurch länger... Bin sehr enttäuscht :(

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😉👌👌👌👌

Maschine ok aber kein Anschluss-Service

Bei Lieferung haben mir die zwei schlecht deutsch sprechenden Hermes-Mitarbeiter zu verstehen gegeben,: "Wir nur liefern, wir nur liefen, nix Werkzeug... " Maschine wird die Tage auf Herz und Nieren getestet.

Leider häufige Defekte

Die Waschleistung ist absolut in Ordnung. Ich habe die Add Wash jetzt 2 Jahre und 5 Monate und in den letzten 9 Monaten war sie 3mal defekt. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

war nicht gut

ich kann die Maschine leider nicht weiterempfehlen, es schleudert unheimlich laut bei 1400 umdrehungen. fur mich ist das sehr wichtig und werde es zuruckschicken.

Normalerweise ist das eine schöne ...

Normalerweise ist das eine schöne Waschmaschine aber kam leider defekt, und musste leider wieder zurück.

Noo

Ich brachte es nach einigen Tagen zurück, wir hatten Angst, es wird wirklich laufen !!!!

Sehr laut

Ich habe die Waschmaschine bestellt weil sie leise sein soll. Doch leider ist sie relativ laut.

Die Manschette löst sich auf zum 2 Mal schon

Die Manschette löst sich auf zum 2 Mal schon

Nicht wie erhofft

Leider rüttelt es beim waschen und schließ nicht richtig