Samsung Waschmaschine WW4500T WW9ET4543AE, 9 kg, 1400 U/min, AddWash™

Lieferzeit

Zu Beginn stand eine Lieferzeit von 2-3 Tage an. Nach dem Kauf erhöhte es sich auf 1 Woche. Dann kam ein Anruf, dass Sie meine Waschmaschine nicht finden können. Nach 6 Wochen habe ich meine Bestellung nun storniert. Definitiv keine Empfehlung bei Otto online zu bestellen

Nach nicht mal 1 Jahr wurde sie ausgetauscht

Nach nicht mal einem Jahr musste die komplette Maschine ausgetauscht werden, da die Trommel beim schleudern unheimlich doll geknallt hat. Erst kam jemand von Samsung und hat die Gewichte nachgezogen aber ein paar Maschinen später passierte das selbe wieder. Somit gab es eine neue Waschmaschine. Bei der ist es aber ab und an wieder so .. würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen Bis jemand von Samsung kam hat es knapp 6 Wochen gedauert .. Erst bei Otto anrufen, die bitten dich bei Samsung anzurufen Samsung bittet dich dann bei Otto anzurufen, immer ein hin und her ! Ich war bedient sollte diese wieder kaputt gehen, dann nie wieder eine Samsung

Selbst meine 15 jährige Waschmaschine ist be

Also ich hab diese Maschine gekauft weil meiner bald wohl den Geist aufgeben wird. Die Positiven Bewertungen haben mich dazu entschieden es zu kaufen aber sorry entweder wissen diese Menschen nicht was ne gute Maschine ist oder naja... -nach 2 mal Waschen lag leichtes Pulver noch in dem Behälter. Mann kann keinen kurzprogramm einstellen( nur schnellprogramm für 15 min. Die dann nicht einmal richtig wringt. Genau das war der letzte tropfen was mich dazu gebracht hat es zurück zu schicken. Von einer 9 kg Ladungs Maschine kann man bitte dich wollen das sie wringt!!!! Ein Desaster was das angeht. Wäsche kam tropfend aus der Maschine Man hört nur ein lied wenn es zu ende ist und das wars alle lichter gehen aus kein zeichen mehr das die Maschine aus ist. Kleine socken von kleinkindern landen IMMER im dichtungsring die dort klatschnass sind. Das einzige was mir gefällt war der addwash deckel aber nur dafür kauf ich keine Maschine schließlich haben diese Funktion alle Waschmaschinen. Man muss nur ne Minute warten. Es wäscht auch nicht gut Mein kleinkind hat in die hose uriniert trotz Arielpulver roch die Hose nach der wäsche nach urin Leider geht die Maschine zurück. Schade hatte mich so auf die Maschine gefreut gehabt

Ich bin enttäuscht

Ich hatte mich so riesig auf meine neue Waschmaschine gefreut. Schön mit AddWash, denn ich kleiner Schussel vergesse nur zu gern mal kleine Sachen mit in die Wäsche zu schnmeissen. Wir haben einen schönen Waschmaschinenraum mit Fließenboden. Die Maschine wurde geliefert und von den Hermes-Männern fachgerecht angeschlossen. Beim schleudern ist die neue Maschine immer durch den Raum gewandert, sie hat so schlimm geruckelt, das war der Wahnsinn. (Boden ebenerdig, Maschine war ordnungsgemäß ausgerichtet und die Transportsicherungen wurden auch alle entfernt) Ich habe dann Füße bestellt, mit Denen es auch nicht besser wurde. Habe dann noch nen Tipp mit einer Vibrationsmatte bekommen, Die auch bestellt und nichts verbesserte sich. Ich musste OTTO konaktieren, die mir dann entgegen kamen, in dem sie sagten, ich könne mir eine neue und wenn gewünscht andere Waschmaschine aussuchen. Wir haben uns dann für eine Maschine von einem Hersteller entschieden, der schon ewig Waschmaschinen baut. Die AddWash sieht total stylisch aus, aber leider wars das dann auch schon, meiner Meinung nach. Den einen Stern vergebe ich an das Team von Hermes, sehr freundlich, pünktlich und vorsichtig die Jungs und auch die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich. Danke Hermes! :-)

Sehr enttäuscht!

Diese Waschmaschine ist nicht zu empfehlen! Ich weiß nicht woher die ganzen guten Bewertungen kommen. Meine Waschmaschine wurde ganze 3 mal ausgetauscht! Die Waschmaschine stinkt extrem nach Gummi (1. Maschine roch nach jedem waschgang verbrannt!) und die Wäsche nach dem Waschgang leider auch! (Man möchte seine Wäsche doch waschen um sie sauber zu kriegen?) ^^ ist bei Samsung nicht der Fall.. Die Waschmaschine ist extrem laut, als wenn die Trommel aus schlägt? Sie macht komische Geräusche, schwer zu definieren, beim waschen und beim schleudern vibriert sie leider sehr stark! (3. Maschine hatte ein ganz schrecklichen schrillen piep Ton beim waschen und schleudern!) Erste Maschine ist zurück gegangen bzw. ausgetauscht wurden, 2 Maschine selbes Problem - Samsung Techniker kam - wieder Austausch! 3!!!!!!! mal.. Und was soll ich sagen? Dachte oke, alle guten Dinge sind 3, aber war wohl nichts! Diese Waschmaschine und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr! ich möchte endlich wieder mit Freude meine Wäsche waschen können und die Maschine auf machen und meine Wäsche riecht frisch gewaschen jetzt nach dem 3 mal reicht es uns und wir geben sie zurück und haben uns eine von Siemens gekauft. Sehr schade alles! Habe mich sehr auf die Waschmaschine gefreut, hatte aber 6 Wochen nur Probleme und Stress mit dem blöden Ding! Otto Kundenservice sehr hilfsbereit und Verständnisvoll! Problemlose Abholung der 1-2-3 Maschinen! Aber nie wieder Samsung!

Ein absoluter Reinfall

Habe die Maschine jetzt 4 Wochen. In der Zeit war gestern schon der dritte Techniker hier! Vor einer Woche wurden die Stoßdämpfer getauscht,da einer nach 3 Wochen (!!!) schon gebrochen war. Gestern wurde die Trommel ausgetauscht. Heute damit gewaschen,was soll ich sagen. Von Repartur zu Reparatur wurde es nicht besser,sondern ist konstant schlecht geblieben. Im Waschgang ist sie tatsächlich leise! Aber wehe sie beginnt zu schleudern. WeichspülerFlaschen,Waschpulver Flaschen,volle Kaffetassen, eine Box mit Kleinkram und egal was man drauf stellt,bewegt sich währenddessen über die gesamte Maschine! Sie rappelt und poltert. (Transportsicherungen sind raus,grade stehen tut sie auch) Bei Samsung sieht man die ganzen Sachen dann nicht so ernsthaft. Die Maschine geht zurück und ich nehm stattdessen eine,von einem Hersteller,der auch was von Waschmaschinen versteht.

Riecht komisch nach Gummi

Ich fand Samsung Waschmaschinen bislang gut, aber die Meinung musste ich revidieren. Die Maschine riecht furchtbar, irgendwie nach Gummi und die Wäsche roch auch danach. Ich fand es schon unangenehm in das Badezimmer zu gehen, da die WM den penetranten Geruch verströmte. Ich finde es absurd, eine Waschmaschine zu kaufen und die Wäsche riecht ekelig. Zudem ist die Waschleistung überhaupt nicht gut. Das Programm für dunkle Wäsche wäscht nicht ausreichend. Laut war sie auch. Natürlich ist der Preis unschlagbar gewesen, aber ich erwarte auch bei diesem Angebotspreis eine gute Waschleistung und einen neutralen Geruch. Sogar die Hermes MA meinten, dass der Geruch stark sei. Ich habe mir eine Miele gekauft und bin zufrieden.

ein sehr enttäuschendes Produkt

Ich habe die Maschine im Februar 2020 gekauft, da ich schon lange eine Samsung Ad Wash Waschmaschine haben wollte. Ansich gab es nix zu meckern bis letzten Monat. Die Maschine blieb im Waschvorgang bei 9 Minuten stehen und lief im Dauerprogramm weiter. Es kam ein Techniker, der tauschte ein Teil alles lief wieder super. Genau einen Monat später, der selbe Fehler wieder nun kann ich wieder nicht waschen, es kommt wieder ein Techniker...mal gucken wie lange das so weiter geht. Der Service bei Otto und Samsung ist Top, da gibt es nix zu beanstanden, aber das Produkt ist leider nicht zu empfehlen.

Sehr Schade

Wir hatten uns riesig auf die Waschmaschine gefreut denn mit 2 Kindern fällt ja immer genug Wäsche an. Hermes hat super abgeliefert.Wirklich ganz dolles Lob. Nun ja die Waschmaschine .Was soll man da sagen.Mein Mann hat Sie ordnungsgemäß angeschlossen und ausgerichtet(Transportsicherung hat er entfernt), dann sollte es also losgehen. Im warsten Sinne des Wortes ging es dann los. Die Waschmaschine ist durch die halbe Waschküche gewandert beim Schleudern:( und man hat Sie durch das ganze Haus gehört. Wir sind dann losgefahren und haben extra noch eine Rutschmatte gekauft. Aber was soll man sagen,die Waschmaschine ist mit der Anti Rutschmatte zusammen durch die Waschküche gewandert. Sehr sehr schade. Hab von der Maschine echt mehr erwartet.

Wäscht nicht richtig

Die Waschleistung der Waschmaschine ist Katastrophe, alle Flecken jeder Art werden nicht richtig sauber gemacht, die Wäsche muss ich danach mit der Hand waschen. Waschmaschine rappelt und ist laut. Ein Jahr in Benutzung und der Geruch der Waschmaschine riecht nach alten Gummi.Techniker 2 mal hier gewesen,und wird zum 3 mal gerufen.Wird nichts gemacht,außer Waschmaschinen reinger zu empfehlen.Katastrophen Kundenservice (Samsung)Nicht zu empfehlen!

Reine Katastrophe

Die riecht voll nach Chemie und manchmal will sie mir nicht abpumpen oder Schleudern die Wäsche kommen richtig nass raus müsste leider zurück Dank Otto haben sie mir ein umtausch gemacht der Versand Otto sind super

Kein Spaß beim

Ich habe diese Waschmaschine im Mai gekauft, aufgrund von Corona waren mein Mann und ich auf uns alleine gestellt und mussten sie selbst anschließen. Dies taten wir auch Planmäßig. Alles gut! Als ich dann die erste Wäsche anmachte fing die Maschine an mit seltsamen Geräuschen. Das tat sie bei der 3,4,5 Wäschen Ebenso. Für Otto war es kein Problem sie auszutauschen. Also bekamen wir 2 Tage später eine neue. Neues Spiel neues Glück. Genau die gleiche Problematik seltsame Geräusche und zudem kam das sie mitten im Programm einfach nicht weiter gewaschen hat. Ab und an läuft sie mal ohne Probleme. Wir haben alles nach Anleitung gemacht! Ich hab wirklich die schnute voll mit der Maschine. Man kann doch nicht 2 mal mit der selben Maschine so ein Pech haben? Natürlich kann Otto mir nicht weiter helfen und der Kundenservice von Samsung fühlt sich auch nicht dazu verpflichtet raus zu kommen und zu schauen wo das Problem liegt. Zudem habe ich 9 kg Fassungsvermögen und die Maschine ist bei 7 kg schon maßlos überfordert.

Nie mehr Samsung !

Nie wieder Samsung Waschmaschine .... unsere Waschmaschine ist nun 4 Jahre alt und war schon dreimal kaputt ... dre mal kam jemand zum reperieren ... nun ist sie wieder kaputt ( zum 4. mal) Haben uns entschieden sie jetzt nicht mehr reparieren zu lassen !!! Finger weg ...billigste Ware im Innenleben verbaut !!!

Maschine Läuft Unruhig. Beim Schleudern .

Die Waschmaschine Läuft beim Schleider Unrund. Maschine macht sehr Laute Geräusche . Beim Waschen Riecht die Maschine nach Gummi. Sehr Schlechte Qualität.

Zu laut und stinkt nach Gummi

Wir mussten uns von jetzt auf gleich eine neue Maschine holen, leider war diese Maschine die falsche Wahl. Wir hatten davor auch eine Samsung und waren zu Frieden, deswegen hatten wir gedacht bestellen wieder eine aber wir schicken diese zurück, weil sie zum einem total laut ist (so wie eine die lagerschaden hat) und zweitens stinkt die total nach Gummi und auch die Wäsche riecht danach. Voll unangenehm. So ein Reinfall hatten wir noch nie. Haben uns mit Otto in Verbindung gesetzt und uns dann für eine Miele Waschmaschine entschieden.

Finger weg von der Maschine!

Zur Waschmaschine! Die Maschine sieht super aus, aber das wars dann auch wieder. Sie ist mega laut, viel lauter als unsere alte Waschmaschine von Siemens, die eine "kaputte"Trommel hatte. Zudem schleudert sie die Wäsche kaum bis gar nicht. Zwei mal auf 1400 geschleudert und die Wäsche war immer noch pitsch nass. Das aller Schlimmste an dieser Maschine ist allerdings wie lange die Waschgänge brauchen!!! Kochwäsche (Baumwolle) dauert 3,5 h???!!!! Totaler Schrott. Meine alte Siemens hat 2h gebraucht. Und zuletzt noch dieses nervige gebimmel. Was hat sich Samsung mit diesen Melodien dabei gedacht? Waschmaschine wird nach nicht mal einer Woche zurückgeschickt. Kann diese Maschine nicht weiterempfehlen. Zum Hermes Versandt! Erst hieß es die Maschine wird um 10-13Uhr geliefert. Dann verschob sich das ganze bis 18Uhr. Als Hermes dann klingelte, hechtete förmlich einer von beiden in mein Badezimmer und versuchte mir klar zu machen, dass mir ein Adapter fehlt und er deshalb die Maschine nicht anschließen könne. Sehr eigenartig, dass ich so seit 30 Jahre wasche und es nie einen Adapter benötigt hat. Das dreiste war noch, dass er nicht mal den Anstand hatte die Transportsicherung abzumachen. Erst als man ihn mehrmals bittete, tat er dies. Da kann man sich den Service gleich sparen und das Geld anderweitig verschwenden.

Ich hatte vor ein Bosch waschmachine 10 ...

Ich hatte vor ein Bosch waschmachine 10 Jahre lang war ich sehr zufrieden aber die hier, die Sachen 2 Stunden lang dren am Ende sind genauso wie am Anfang. Dreck über all

Enttäuschend

Habe diese Maschine jetzt ein halbes Jahr - und nach jedem Waschen muss sie neu hingestellt werden - weil sie wandert - die Füsse sind zum ausrichten viel zu kurz - und sie ist viel zu laut - leider kann man bei den einzelnen Programmen keine gewünschte Temperatur einstellen - gibt nur die vorgegebenen - es fehlt 30 Grad - ich behalte sie jetzt - hat ja auch nich wenig gekostet - aber Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus -

Waschmaschine ging zurück. Die Waschmaschine ...

Waschmaschine ging zurück. Die Waschmaschine hat ein schönes Design aber sie roch unheimlich nach Gummi und mein Badezimmer dann auch. Des Weiteren vibrierte sie beim Schleudergang erheblich, das Gegenstände auf der Waschmaschine hin und her tanzten ( Waschmaschine war richtig ausgerichtet). Ich empfand die Waschmaschine im Waschgang recht laut, klapperte + andere nicht definierbare Geräusche. Die Reklamation lief ohne Probleme. Habe mir gleich eine neue bestellt ( von Bosch) und diese läuft einwandfrei ( sehr leise und kein wandern von Gegenständen) und riecht nicht nach Gummi. Bei der Lieferung durch Hermes war nichts auszusetzen.

Absolut schlechter Service.

Den Artikel würde ich weiterempfehlen. Den Service von Otto auf keinesfalls. Absolut katastrophal. das altgerät wurde trotz „kostenloser altgerätmitnahme“ nicht mitgenommen, die neue Waschmaschine wurde wie geschrieben nicht angeschlossen. Jetzt habe ich hier 2 Maschinen stehen. Für einen neuen Termin mit Anschluss soll ich zusätzlich nochmals 70€ bezahlen. Absolut nicht zu empfehlen!!!!! Das war das erste und letzte Mal dass ich bei Otto bestellt habe, das nächste mal werden Elektrogeräte vor Ort gekauft, da werden die Geräte auch angeschlossen und mitgenommen wie VERSPROCHEN ohne nochmals Kohle abzukassieren!

Sieht gut aus kann aber gar nichts!!

Wir haben uns für diese Waschmaschine entschieden 4 Leute im Haushalt darunter 2 Kinder aber leider muss ich sagen das die Maschine leider die Wäsche nicht säubert sondern sie einfach nur gut riechen lässt! Egal wie ich es einstelle normale Flecken bleiben immer drauf es ist ziemlich nervig und leider auch sehr sehr schade! Ich würde sie nicht nochmal kaufen und auch nicht weiter empfehlen einfach nur ärgerlich. Und die Hermes Lieferanten sehr sehr unfreundlich haben gar kein Bock auf ihren Beruf!

Maschine ist topp! Empfehlenswert!

Es gib leider nur 1 Stern wegen HERMES! Trotz 24 Stunden Lieferung kam die Maschine 3 Tage später. Vom kostenlosen anschließen war nicht zu denken, ein leichtes meckern kam von der Lieferanten (die an sich recht nett waren) als sie die Maschine eine Etage höher stellen sollten. Ich werde immer wieder von Hermes enttäuscht, egal wo ich bestelle! Ich komme nun zu dem Resultat, ich bestelle nicht mehr in Shops der Hermes als Lieferant hat. Schade auch........... weitere Gedanken möchte ich hier nicht äußern

Waschmaschine Samsung

Vor vier Monate hab ich diese Waschmaschine bestellt Marke Samsung. Schon ist kaputt Es verspricht sehr viel der Hersteller Samsung aber das ist gar nicht gut ich werde auf jeden Fall nicht empfehlen das sind drei Fälle schon mal die gleiche Fälle aufgetreten auch bei meine Schwester ich habe ich mit dem Otto gesprochen Otto war sehr hilfsreich aber Samsung war nicht hilfreich es dauert jetzt mindestens zwei Woche oder länger bis einer kommt und meine Waschmaschine repariert bis dahin wo soll ich meine Klamotten waschen frage ich mich ganze Zeit die Dame am Telefon hat mir gesagt das interessiert sich überhaupt nicht Samsung hat mich versprochen dass sie mich zurück anrufen werden bis heute habe ich noch keine Anruf bekommen also aufpassen Leute ich werde auf gar keinen Fall empfehlen Waschmaschine werde ich nie wieder bestellen tut mir leid aber so ist das die Wahrheit gesprochen.

Sehr enttäuschend!!!

Diese Waschmaschine ist nicht zu empfehlen! Ich weiß nicht woher die ganzen guten Bewertungen kommen. Die Waschmaschine riecht sehr nach Gummi und die Wäsche nach dem Waschgang leider auch. Ausserdem ist die Waschmaschine extrem laut und vibriert sehr, sehr stark. Das möchte man sich selbst und seinen Nachbarn nicht zumuten. Fehlkauf, daher ging die Waschmaschine zurück.

Schlechte Lieferung, schlechte ...

Schlechte Lieferung, schlechte Kundenbetreuung, daher rate ich jedem, nicht bei Otto zu kaufen, da ich weiß, dass ich seit Jahren bei ihnen gekauft habe. Ich rief sie im Voraus an und bestätigte mir, dass ich die Waschmaschine mit der Anschluss erhalten werde, aber ich war überrascht, dass sie die Waschmaschine vor die Tür des Hauses stellten und sie gingen einfach

Nicht zu empfehlen

Habe mir am 02.06 diese Maschine bestellt. Optisch überzeugt diese Waschmaschine definitiv. Das Waschergebnis ist dafür nicht überzeugend. Die Wäsche wird meiner Meinung nicht sauber genug. Wer kleine Kinder hat kennt das Problem dass gern mal was daneben geht. Dass die Unterwäsche nach dem Waschen noch nach Urin riecht.... was soll ich dazu sagen? Beim schleudern scheint es so auszusehen dass die Maschine sehr ungewuchtet läuft bzw. die Trommel dermaßen wackelt dass ich dachte sie würde gleich rausspringen. Dazu stinkt es im Badezimmer nach Chemi und verbranntem Gummi der hinterhalb der Maschine austritt. Warum? Keine Ahnung. Otto wurde kontaktiert und habe mich für eine andere Maschine entschieden. Leider

Schlechte Qualität

Die Maschine hat einen Punkt für ihr Aussehen von mir erhalten. Eine Kaufempfehlung kann ich leider nicht geben. Die 9 Kg Waschmaschine ist so leicht, dass mein Mann sie ohne Mühe alleine anheben konnte um sie vom Sockel zu heben. Beim Schleudern hat sie stark gewackelt und macht laute Klopfgeräuche. Ich würde diese Maschine nicht wieder bestellen.

waschmasine ist kaput

meine Waschmasine ist kaput und ich must warte eine reparature mehr ab 15 tage!!! dass ist zehr schleht für eine Samsung. ich habe garancije aber ich kann nicht warten 15 tage und dann ich must kaufen nue wasmasine und dass wass ich habe ist alte nur 1 jahre.richliht samsung ist nicht gute marke.....

Wer viel Zeit hat...

+ Die Waschmaschine sieht sehr schick aus und erfüllt seinen Zweck. Die 9KG sind tatsächlich ein Segen. - Allerdings funktioniert die Funktion „AddWash“ nur bei einer Temperatur unter 50Grad Celsius. - Während des Waschvorgangs macht die Waschmaschine Pausen von mindestens 35 Sekunden!!!! Dadurch ergeben sich immense Waschzeiten bei einer normalen Baumwollwäsche von 3,5h! Da macht Waschen leider keinen Spaß mehr.